|
|  |
 |
Lortleby
Ehrenmitglied

|
Zitat: Original geschrieben von EoA:
Ironie oder?
Ansonsten: Herrlich wenn Leute über Spieler reden, von denen sie vermutlich nie mehr als eine kurze Zusammenfassung der Spiele gesehen haben. Harnik ist ein solider Spieler, der einem BVB jedoch sicher nicht weiterhilft. Der hilft auch dem VfB nicht großartig weiter. Da sollte man sich nicht von seinen vielen Toren blenden lassen. Wie oft Harnik die Bälle in der Offensive verliert, wie oft er sich verdribbelt, wie selten seine Flanken ankommen ist schon nicht mehr feierlich. Von allen VfB-Fans die ich kenne, würden auch 95% Harnik persönlich mit der Schubkarre zu seinem neuen Verein befördern.
Schieber dagegen hat so viel Potenzial. Gerade unter Klopp haben ja schon viele Spieler eine erstaunliche Entwicklung genommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch ein Schieber das würde. Der Mann hat alles, um in 1-2 Jahren in der Nationalmannschaft zu spielen. Dazu muss er aber eben auch auf seiner richtigen Position eingesetzt werden.
Halte ich für ein Gerücht, die 95 %. Natürlich darf man sich nicht nur von den Toren blenden lassen, aber so schlecht, wie du ihn machst, ist er nicht. Er hat noch Luft nach oben, das ist richtig, aber deine Meinung spiegelt sich nicht wirklich mit der Meinung anderer Fans wieder, die ich kenne. Und ich habe auch die meisten Spiele des VfB sehen können. 
-------------------- "What can I say ... Mamba out."
Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen
|
Posted: 30.05.2012, 20:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 5656948 |
|
|
|  |
 |
HardCoreIcon
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Frank Buschmann:
Bröker zum FC ist offiziell, siehe fc-koeln.de. Weiss noch immer nicht, was ich davon halten soll.
Neeeein Einer meiner Lieblinge bei der Fortuna, super Mann! Danke! 
-------------------- 2013/14
Giefer - Ramirez, Latka, Malezas, Balogun - Bodzek, Lambertz - Bellinghausen, Giannotas - Bance, Benschop
Bolly unser Usain Bolt! Auf gehts Fortuna Kämpfen und Siegen!
|
Posted: 30.05.2012, 20:44 Uhr |
Beiträge: 1075 | Wohnort: Minden, NRW | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.10.2010
| Info | Posting ID: 5656960 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Grissom:
Mehr Gehalt in Köln, wohnt seit Jahren schon in Köln, 3-Jahersvertrag den er hier nicht bekommen würde, hat dort schonmal gespielt und anscheinend ne Bindung zum Verein. Joa.
Im Winter war man mit Bröker eigentlich schon einig wegen einer Vetragsverlängerung aber der hat dann seinen Berater aufeinmal gewechselt, Ansgar Brinkmann war der alte Berater (hihi), und man hat dann die Verhandlungen abgebrochen da aufeinmal angeblich neue überhöhte Forderungen kamen. Jetzt hat mans nochmal probiert aber anscheinend nicht genug geboten.
Brökers Schwiegervater sitzt glaube ich im FC-Verwaltungsrat, irgendein reicher Spediteur wenn ich mich nicht täusche. Ausserdem soll seine ganze Familie ja FC-Fans sein, da kann man seine Verbundenheit zum FC schon etwas verstehen 
@space:
Nee, sehe ihn auch nicht als Weiser-Ersatz sondern eher als Peszko Ersatz Und Nova wird nicht bleiben, das steht fest.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 30.05.2012, 21:09 Uhr |
Beiträge: 59252 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 5657008 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.