MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also auf Sandhausen kann sich jeder Zweitligist freuen. Reudiges Stadion (mit reudiger Wurst) sowie reudige Fans. Absolutes Dreckloch da, denen man eigentlich lieber die C-Klasse gönnt als die 2.Liga. Und mit "Leistung" hat deren Aufstieg nicht viel zu tun. Die geben Geld aus wie die Sau, hoffentlich gehen sie den Weg von Wehen Wiesbaden, auch wenn die Spackos gerade noch die Klasse halten konnten (und wir sind da mit verantwortlich für - macht mich heute noch stocksauer...)

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 22.04.2012, 09:41 Uhr
Beiträge: 18729 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5559770  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Also auf Sandhausen kann sich jeder Zweitligist freuen. Reudiges Stadion (mit reudiger Wurst) sowie reudige Fans. Absolutes Dreckloch da, denen man eigentlich lieber die C-Klasse gönnt als die 2.Liga. Und mit "Leistung" hat deren Aufstieg nicht viel zu tun. Die geben Geld aus wie die Sau, hoffentlich gehen sie den Weg von Wehen Wiesbaden, auch wenn die Spackos gerade noch die Klasse halten konnten (und wir sind da mit verantwortlich für - macht mich heute noch stocksauer...)

Das mit dem Stadion verstehe ich eh nicht. Ich war noch nie in Sandhausen aber die meisten leute äußern sich ähnlich wie Du und die Bilder die man sieht sagen ähnliches. Da frage ich mich aber, warum wird bei Saarbrücken gesagt das man damit auf keinen Fall in der zweiten Liga spielen dürfte aber sowas darf dann?

Klar das Stadion in Saarbrücken ist alles andere als gut, keine Frage aber solche Entscheidungen bei anderen passen dann auch nicht...

Und das mit dem Geld ist irgendwie wirklich extrem geworden in der dritten Liga. Bei den ganzen "großen" Vereinen ist sowas schwer möglich da es weder zu den Vereinen passt noch die Fans das groß aktzeptieren würden und so kommen nun die ganzen "Dorfvereine" auf einmal auf und steigen in die zweite Liga auf ohne groß Zuschauer etc. zu haben und trotzdem finanziell klar besser zu stehen

Old Post Posted: 22.04.2012, 10:33 Uhr
Beiträge: 27211 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5559857  
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der DFL ist doch die Sicht etc (oder überhaupt irgendeine Fanmeinung) egal. Da gehts dann um so Sachen wie Ein/Ausgänge, Sanitäre Anlagen und so Sachen. Der OFC musste ständig renovieren wegen so faxen (immerhin das haben wir im neuen Stadion net mehr).

Ich sags mal so: Wenn man die "offiziellen Punkte" abhakt und danach guckt, ist Sandhausen gut. Wenn man selbst mal in den Drecksding steht, isses was ganz anderes.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Old Post Posted: 22.04.2012, 10:39 Uhr
Beiträge: 18729 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5559867  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müssen Sandhausen und Aalen nicht sowieso noch nachbessern was die Stadionkapazität angeht, ich meine mal was gehört zu haben das für die 2. Liga eine mindest Kapazität von 15.000 Plätzen vorgeschrieben ist und Sandhausen hat derzeit eine Kapazität von 10.231 Plätzen und Aalen 11.183

Obwohl in der Vergangenheit gab es oft Ausnahmeregelungen für die erste Saison, damit die Vereine die entsprechende Zeit hatten das Stadion Zweitligatauglich umzubauen.

Old Post Posted: 22.04.2012, 10:40 Uhr
Beiträge: 22459 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 5559869  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sandhausen Ich musste gerade erstmal googeln, wo das überhaupt liegt. Dagegen ist Sinsheim ja eine Metropole, mal sehen wie das läuft.

Old Post Posted: 22.04.2012, 10:42 Uhr
Beiträge: 9788 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 5559875  
MoonSurfer 10000

In Sandhausen ging gestern übrigens voll der Punk ab. Die mussten sogar ein zweites 10l Bierfass anstechen!

--------------------
D O R A

Unterschicht

Old Post Posted: 22.04.2012, 10:51 Uhr
Beiträge: 18729 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5559889  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Müssen Sandhausen und Aalen nicht sowieso noch nachbessern was die Stadionkapazität angeht, ich meine mal was gehört zu haben das für die 2. Liga eine mindest Kapazität von 15.000 Plätzen vorgeschrieben ist und Sandhausen hat derzeit eine Kapazität von 10.231 Plätzen und Aalen 11.183

Obwohl in der Vergangenheit gab es oft Ausnahmeregelungen für die erste Saison, damit die Vereine die entsprechende Zeit hatten das Stadion Zweitligatauglich umzubauen.

Keine ahnung ob das so ist, aber wenn dann könnte ich mir vorstellen das Sandhausen die Heimspiele im Mannheimer Carl Benz Stadion austrägt.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 22.04.2012, 10:51 Uhr
Beiträge: 61765 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 Info | Posting ID: 5559890  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
Keine ahnung ob das so ist, aber wenn dann könnte ich mir vorstellen das Sandhausen die Heimspiele im Mannheimer Carl Benz Stadion austrägt.

Hab über Google was gefunden, Ich zitiere:
"Das Fassungsvermögen der Stadien der Bundesliga und der 2. Bundesliga muss mindestens 15.000 Zuschauer betragen, wobei mindestens 3.000 Sitzplätze vorhanden sein müssen. Mindestens ein Drittel aller vorhanden Sitzplätze soll gedeckt sein. Presse und Ehrentribüne müssen gedeckt sein. Für die Gästefans sind 10 % Gesamtkapazität (Sitz- und Stehplätze), mindestens 1.500 Besucherplätze (Sitz- und Stehplätze) vorzusehen."

http://www.bundesliga.de/...on_handbuch.pdf (ab Seite 15)

Old Post Posted: 22.04.2012, 11:00 Uhr
Beiträge: 22459 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 5559904  
Kane ist online! Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:

Ich vermute auch, dass die beiden Vereine das nicht sofort umsetzen müssen und zumindest in Aalen sollte das dann auch relativ problemlos möglich sein (in Sandhausen war ich noch nie), die eine Sitzplatztribüne ist fertig und hat recht viele Plätze (~ 4.000), aber die Tribüne auf der anderen Seite ist quasi nicht vorhanden, sollte man die entsprechend um- bzw. neu bauen, sollten die 15.000 Plätze überhaupt kein Problem sein, kostet natürlich ein paar Euro.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 22.04.2012, 11:18 Uhr
Beiträge: 38285 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5559948  
MoonSurfer 20000

Hoffenheim durfte ja in der 2.Liga auch im kleinen Hopp-Stadion mit knapp 6.350 Plätzen spielen also dürfte die Stadionkapazität nicht das Problem für Sandhausen und Aalen sein, Rot-Weiß Ahlen hatte glaub ich auch eine geringere Kapazität als die notwendigen 15.000. Die DFL ist da schon recht Human sofern der Wille erkennbar ist das die Forderungen langfristig erfüllt werden.

Old Post Posted: 22.04.2012, 11:26 Uhr
Beiträge: 22459 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 5559962  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sandhausen, krass. Die in Liga 2, muss man auch erstmal realisieren wer da aufgestiegen ist. Und der Jahn bleibt mir auch ein Rätsel, gewinnen die doch tatsächlich wieder gegen Chemnitz...

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 22.04.2012, 13:40 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5560362  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sandhausen und Aalen sind wohl die uninteressantesten Aufsteiger seit Jahren, gerade wenn man schaut wer da letztes Jahr aufgestiegen ist.

Old Post Posted: 22.04.2012, 13:43 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 5560365  
Herzog Igzorn ist online! Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre zu krass, wenn die Kickers noch den 3. Platz schaffen.

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 22.04.2012, 19:34 Uhr
Beiträge: 5331 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 Info | Posting ID: 5561180  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön wie unsere Mannschaft am Freitag verhöhnt wurde : " NIE MEHR 2.LIGA!!!"

Wie schon jemand ganz richtig neben mir im Stadion sagte: "Die fetten Jahre sind vorbei!" Eigentlich müsste man nun wirklich Angst um den VfL haben, aber ich spür im Moment nichts von alle dem...

Old Post Posted: 23.04.2012, 07:16 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5561738  
Zapu ist offline Zapu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zapu anzeigen Zapu eine Private Nachricht schicken Besuche Zapu's Homepage! Füge Zapu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

unschöne Szenen aus Regensburg

Weiss jmd was da los war?

Old Post Posted: 23.04.2012, 08:55 Uhr
Beiträge: 4306 | Wohnort: Berlin | HFC Chemie | SaintsFC | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 5561820  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.