MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stefan Klos ist offline Stefan Klos
MoonSurfer 500

Profil von Stefan Klos anzeigen Stefan Klos eine Private Nachricht schicken Füge Stefan Klos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RWO tatsächlich auf einen Nichtabstiegsplaz hätte ich nicht erwartet dass das noch mal passiert bin mal gespannt wie lang das hält

--------------------
Borussia du bist meisterlich und gerade deshalb lieben wir dich

Dieser Stern hat sieben Zacken
Sieben Funken sieben Macken

Old Post Posted: 24.03.2012, 17:40 Uhr
Beiträge: 932 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 5486592  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chemnitz geht weiter mit großen Schritten auf die zweite Liga zu. Eine Teilnahme am Aufstiegskampf habe ich ihnen vor der Saison zwar durchaus zugetraut, aber wie sich der CFC in den letzten Wochen präsentiert, ist schon sehr bemerkenswert. Stellt sich nur die Frage, ob der Aufstieg in die 2. Liga so gut wäre. Der Sprung dürfte für einen Großteil der Mannschaft wohl zu groß sein.

Am Tabellenende holt sich Jena 3 wichtige Punkte und wahrt damit die Chance auf den Klassenerhalt. Babelsberg sollte auch langsam wieder anfangen zu punkten. Zwei Ostabsteiger könnten verdammt bitter werden, im Hinblick auf die Aufsteiger aus der Oberliga.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 24.03.2012, 21:25 Uhr
Beiträge: 17028 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 Info | Posting ID: 5487156  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alban Ramaj wieder mit einem Tor.

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 24.03.2012, 21:30 Uhr
Beiträge: 22713 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 Info | Posting ID: 5487171  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:
Babelsberg sollte auch langsam wieder anfangen zu punkten.

Auf jeden Fall! Zwischendurch dachte ich ja schon, dass man sich bei 03 keine Sorgen mehr machen muss, aber der Trend der letzten Wochen bereitet mir schon etwas Sorgen. Hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt (und bekommen dann auch die Lizenz für die neue Saison ).

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.03.2012, 21:45 Uhr
Beiträge: 38285 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5487210  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Wir fahren nach Haus,wir fahren nach Haus,wir fahren nach Haus,ihr müßt hier wohnen"

Ekliges Pack! Ich kann einfach nichts mit den Fußballfans im Osten anfangen! Höhepunkt war nach dem Spiel, als uns 10 Chemnitzer angreifen wollte und 5min später weggelaufen sind und aus sicherer Entfernung "Schääääääääiss Wääääääässsis" gerufen haben. Erst den dicken Max machen, drohen sich welche abzuholen und dann weinend wegrennen. Ekliges Pack!

Zum Spiel:

Der VfL hätte das Spiel heute gewinnen MÜSSEN! Wer die 1.Halbzeit den Gegner im eigenen Stadion phasenweise deklassiert und demontiert, darf in Halbzeit 2 niemals so einbrechen. Die Mannschaft hat einfach keinen Leader, der die Mannschaft auch mal nach einem Rückstand zusammenhält. Wollitz hat schon Recht, wenn er sagt, das man mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen kann, weil kein Siegergen vorhanden ist. Unterm Strich ist die Niederlage dann aber auch verdient, vllt. nicht in der Höhe, aber der VfL muss sich schämen für die Leistung in der 2.Halbzeit, besonders wenn man in Halbzeit 1 teilweise Zuckerfußball gespielt hat. So ist der Auswärtssieg in Regensburg wohl für die Katz gewesen, die letzten Aufstiegsträume ad acta gelegt und die letzte Chance auf die Teilnahme am DFB-Pokal für die nächste Saison zerstört. Wird das ne tolle neue Saison....yuuuuuuchheee......

Old Post Posted: 24.03.2012, 23:28 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5487504  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Ekliges Pack! Ich kann einfach nichts mit den Fußballfans im Osten anfangen!

Wirfst jetzt einfach alle in einen Topf oder hast du wirklich nur schlechte Erfahrungen mit Fußballfans im Osten gemacht, egal ob Chemnitz, Erfurt, Aue, Dresden, Union, ... ?

Old Post Posted: 24.03.2012, 23:48 Uhr
Beiträge: 38608 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 Info | Posting ID: 5487520  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, so war das nicht gemeint! Wobei Dresden ist so ein Thema für mich, in Erfurt kamen sie wie Barbaren aus dem Wald gerannt und nun die Geschichte mit Chemnitz heute. Wo wir in Aue waren, war alles friedlich, deswegen will und kann ich den kompletten Osten nicht in einen Topf werfen, sorry. Bloß in näherer Vergangenheit waren halt genau die 3 erstgenannten Vereine einfach ein Haufen assozialer Lappen. Ich weiß auch, das nicht alle so sind, aber die "Gruppierungen" aus dem Osten gehen mir im Moment einfach nur auf den Zeiger...

Btw: Mit Union singen wir sogar Weihnachtslieder....

Old Post Posted: 24.03.2012, 23:53 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5487525  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sergio Agüero:
Wirfst jetzt einfach alle in einen Topf oder hast du wirklich nur schlechte Erfahrungen mit Fußballfans im Osten gemacht, egal ob Chemnitz, Erfurt, Aue, Dresden, Union, ... ?

Mit Dresden hat er wohl in der Relegation keine guten Erfahrungen gemacht Ansonsten klingt das in der Tat recht pauschal ...

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.03.2012, 23:53 Uhr
Beiträge: 38285 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5487526  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

O.k....gut, Dynamo war ein schlechtes Beispiel in Hinblick auf die letzte Relegation...das stimmt.^^

Old Post Posted: 24.03.2012, 23:57 Uhr
Beiträge: 38608 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 Info | Posting ID: 5487531  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sergio Agüero:

Ich antworte mal für mich und sage: Ja. Da tut die Soli doppelt weh, wenn ich die Spastis seh, die wir da unterstützen. Und ich hab da einige gesehen.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 25.03.2012, 03:10 Uhr
Beiträge: 18726 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5487576  
Eddie Brown ist offline Eddie Brown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eddie Brown anzeigen Eddie Brown eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun Deadman, wenn wir bei euch Siegen seid ihr wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf

Old Post Posted: 30.03.2012, 13:55 Uhr
Beiträge: 2133 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2009 Info | Posting ID: 5498362  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Ich antworte mal für mich und sage: Ja. Da tut die Soli doppelt weh, wenn ich die Spastis seh, die wir da unterstützen. Und ich hab da einige gesehen.

Wie unterstützt du denn die Menschen da vor Ort? Meinst du jetzt alle Ossis oder nur die Ultras oder nur die Hools oder nur den harten Kern der Fans?

Vielleicht lässt man diesen pauschalen Mist (und die pauschalen "Die leben von meinem Soli"-Argumente) einfach mal sein...

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 30.03.2012, 14:02 Uhr
Beiträge: 17595 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5498383  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Brown:
Nun Deadman, wenn wir bei euch Siegen seid ihr wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf

Weiß du wie egal mir das ist! Meinetwegen sollen die absteigen, dann können wir ja mit Lotte den Ground wechseln....
Ne im Ernst, wir werden euch morgen schon schlagen und dann weiter irgendwo im nirgendwo rumdümpeln. Mach dir man keine Illusionen

Old Post Posted: 30.03.2012, 14:44 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5498458  
Eddie Brown ist offline Eddie Brown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eddie Brown anzeigen Eddie Brown eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:

Ne im Ernst, wir werden euch morgen schon schlagen und dann weiter irgendwo im nirgendwo rumdümpeln. Mach dir man keine Illusionen

4 Siege in Folge, das sieht man hier nicht oft also aufgepasst. Wahrscheinlich wirds aber ein langweiliges Unentschieden was keinen weiterhilft.
Mir ist es mittlerweile aber auch egal ob man absteigt. Wenn man absteigt ist man hoffentlich wenigstens den Basler los. Nach Schneider und dann eben Basler kommt dann hoffentlich wieder ein kompetenter Trainer

Old Post Posted: 30.03.2012, 14:46 Uhr
Beiträge: 2133 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2009 Info | Posting ID: 5498466  
MoonSurfer 20000

War das ein Grottenkick! Naja egal, nu am Dienstag Münster zerstören und dann ist die Saison eh vorbei.....

Old Post Posted: 31.03.2012, 23:29 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5503200  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.