MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht mehr wie ich Saarbrücken einschätzen soll. Sind die jetzt im Aufstiegsrennen dabei oder doch nicht? Das ist ein hin und her

Old Post Posted: 11.12.2011, 00:35 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5224469  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
In Sandhausen haben sie das OFC Fanradio vor die Tür gesetzt und der Präsident hat ein Hausverbot ausgesprochen! Ich mein, ich verstehe es, dass die Jungs Leuten auf die Nerven gehen, versteh aber nicht, warum man sie nicht einfach in den Gästeblock setzt, dort stört ja keinen das Pro OFC Geblubber. Naja, trotzdem sehr sehr peinlich da offiziell Akkreditierte Presseleute vom Gastverein vor die Tür zu setzen. Aber naja, ist eh ein Drecksverein.

Och, haben bestimmt wieder rumgepöbelt und die Fans beschimpft wie letzte Saison bei uns, wo man einige Fans auch "***********" genannt hat, zwar nicht im Radio aber persönlich. Wahrscheinlich weil wir beim 1:0 für unsere Mannschaft gejubelt haben, wir bösen

Der Sieg heute freut mich ungemein, vorallem für Johannes, von der A-Jugend zu einem guten Drittligaspieler in der ersten Saison

Jetzt noch in Jena drei Punkte und ich bin mehr als zufrieden

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 11.12.2011, 02:22 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 5224570  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Ich weiß nicht mehr wie ich Saarbrücken einschätzen soll. Sind die jetzt im Aufstiegsrennen dabei oder doch nicht? Das ist ein hin und her

Normalerweise würde man sagen die sind wohl nicht gut genug für einen Aufstieg sondern ein Team fürs Mittelfeld. Nur ist allgemein die Liga wohl nicht wirklich besser und deswegen könnte da echt was drin sein. Man hatte so eine scheiß Phase die letzten 2 Monate und ist trotzdem noch auf 3. Wenn man da mal wieder eine etwas bessere Phase hinlegt könnte man sich vielleicht mal absetzen

@Chriz: Mir ist eben aufgefallen nächste Woche gehts nach Chemitz, Jena ist erst nach der WInterpause dran. Rein nach Tabelle eigentlich 2 Spiele die man gewinnen sollte....

Old Post Posted: 11.12.2011, 06:38 Uhr
Beiträge: 27211 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5224688  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Naja, er ist schon ziemlich erfolgreich bis jetzt, Aufstieg und Klassenerhalt mit Osnabrück, Abstieg nur wegen des Wettskandals, in Cottbus dann zwei gute Saisons mit Fastaufstieg und Pokal-Halbfinale. Das einzig schlechte an ihm, ist sein Verhalten nach Niederlagen, da kann er manchmal echt viel Scheiß reden.

@Sonnenwirt: Das ist die objektive Antwort, wobei ich einfach auch ehrlich sagen muss, das die subjektive Meinung bei Wollitz im Bezug auf den VfL eine größere Bedeutung besitzt. Wollitz und das merkt man in der ganzen Stadt, würde dem ganzen Verein einen massiven Push geben, womit beim ersten Heimspiel unter Wollitz mal gleich 2000 Leute mehr ins Stadion kommen würde. Der Junge zieht beim VfL einfach nur, besonders weil die Leute wissen, das er ein Osnabrücker Jung ist und das auch nicht vergessen hat, sogar als er schon bei Cottbus war. Die Leute brauchen nun diesen Hoffnungsträger und so war die Entscheidung für Wollitz, die beste Entscheidung seit zig Jahren beim VfL!

Old Post Posted: 11.12.2011, 10:16 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5224830  
Stingray ist online! Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Wieso hälst du denn Wollitz für einen GUTEN Trainer? Mal ganz objektiv betrachtet...

Von den sportlichen Erfolgen die hier schon erwähnt wurden mal abgesehen hat er eben auch zwei Spieler so weiterentwickelt, dass einmal Bayern und einmal Dortmund auf sie Aufmerksam wurden. Das muss man auch erstmal hinbekommen.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 11.12.2011, 13:01 Uhr
Beiträge: 25651 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 5225082  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chemnitz holt ein 2:2 in Münster durch 2 Tore von Basti Henning, dem alten Lübecker

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 11.12.2011, 15:06 Uhr
Beiträge: 41353 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 5225343  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Nachricht, so halten wir Münster hinter uns, wenn ich das richtig hab

Edit: Münster hat leider noch 1 Punkt Vorsprung!

Beitrag editiert von Daniel Thioune am 11.12.2011 um 15:34 Uhr

Old Post Posted: 11.12.2011, 15:21 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5225383  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jena schon mit 9 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer. Oberhausen schaut auch nicht besser aus. Da müssen schon kleine Wunder geschehen.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 11.12.2011, 15:23 Uhr
Beiträge: 17595 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5225390  
MoonSurfer 20000

DAS kann doch nun nicht deren ernst sein?!
Dann wird es ja für Herrn Gans verdammt schwierig, seine zahlreichen Häuser in Osnabrück zu verwalten, wenn er so deutliche Gehaltseinbußen zu überwinden hat!

Naja, die letzten Sätze haben mich dann aber beruhigt. Zumindest soll Wollitz so eine Art Magath beim VfL werden. Finde ich gar nicht mal soooo schlecht..

Old Post Posted: 13.12.2011, 08:54 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5230367  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Chriz:
Och, haben bestimmt wieder rumgepöbelt und die Fans beschimpft wie letzte Saison bei uns, wo man einige Fans auch "***********" genannt hat, zwar nicht im Radio aber persönlich. Wahrscheinlich weil wir beim 1:0 für unsere Mannschaft gejubelt haben, wir bösen

Der Sieg heute freut mich ungemein, vorallem für Johannes, von der A-Jugend zu einem guten Drittligaspieler in der ersten Saison

Jetzt noch in Jena drei Punkte und ich bin mehr als zufrieden

Also grds. ist es wirklich so, dass die beiden eine schnelle Zunge haben, aber beleidigend werden die beiden wenn, dann als Reaktion und nicht als Aktion. Lars Kissner war jahrelang Fanbeauftrager, ist aktueller OFC Verwaltungsrat und hat schon einige Jahre OFC miterlebt, als das er sich groß von Fans aus der Ruhe bringen lassen würde. Provozieren ist eine Sache, Beleidigen eine andere. Es gibt mittlerweile übrigens eine Stellungnahme, die ich hier mal posten will

Zitat:

Gewalttätige Übergriffe auf Team & Equipment des OFC-Fanradios

Offizielle Stellungnahme des Fanradio-Teams der Offenbacher Kickers

Über 2.000 Radiohörer wurden am vergangenen Samstag ungewollt und sozusagen auch „livehaftig“ Zeuge, eines in Deutschland bislang wohl noch einzigartigen Vorgangs. Wohlgemerkt die Sandhauser Presse kommentierte den ungeheuerlichen Übergriff auf das OFC-Fanradio wie folgt: „Ausgerechnet einem SVS-Vorstandsmitglied gingen die Pferde durch und er riss den OFC-Reportern wütend die Kabel aus dem Übertragungs-PC, sodass die Live-Übertragung endete.“

Nicht genug dessen. Derselbe uns namentlich bekannte Funktionär des SV Sandhausen fegte den hochwertigen Senderechner regelrecht über den Tisch und schnippte anschließend unserem Polizeikommissar-Anwärter und Kollegen Thorsten S. seine Zigarette ins Gesicht, sodass dieser noch am Sonntagabend die Spuren dieser Gewaltaktion auf seinen Lippen spürte. Eine TV-Journalistin saß in unmittelbarer Nähe des Geschehens und war ebenfalls geschockt ob dieser schlimmen Bilder. Sie berichtete uns auch von den anschließend am Spielertunnel falsch dargestellten Behauptungen durch den Präsidenten des SV Sandhausen, Herrn Machmeier. Er versuchte, zu dem ohne Anhörung ausgesprochenen Platzverweis des Fanradio-Teams (inklusive der sofortigen Beendigung der Livesendung) die Tatsachen zu verdrehen. Machmeier sagte, wir hätten mit Bemerkungen wie „asoziales Dreckspack“ provoziert. Die Wahrheit ist, dass wir nach Worten ringend, den vorangegangenen Gewaltakt des SVS-Verantwortlichen mit „asozialem Verhalten“ kommentierten. Dazu stehen wir!

Wir haben, noch während der Aggressor wütete, lautstark den Ordnungsdienst aufgefordert, uns Schutz- und Hilfestellung zu leisten - dies wurde jedoch ignoriert. Selbiger Sicherheitsdienst kam erst wesentlich später, bezeichnender Weise im Schlepptau von SVS-Präsident Machmeier, um uns dann aus dem Stadion zu verweisen.

Während man in Sandhausen unverzüglich nach dem gewalttätigen Übergriff öffentlich die Flucht nach vorn ergriffen hat, waren und sind wir bis zum heutigen Tage noch immer tief geschockt, was diese Art der Entgleisungen angeht. Wir glauben und hoffen jedoch, dass nachdem nun die Hektik des Spieltags verflogen ist, auch die Verantwortlichen des SV Sandhausen die Faktenlage richtig einordnen und auf uns zukommen werden. Uns ist wichtig, dass nicht, wie hier geschehen, aus Tätern Opfer und aus Opfern Täter gemacht werden.

Da wir jedoch weder an Rache, noch an Geldstrafen für den SV Sandhausen (u.a. auch für unzureichende Ordnungsdienste) interessiert sind, fordern wir den namentlich bekannten Gewalttäter und auch den Präsidenten des SV Sandhausen auf, sich öffentlich zu entschuldigen. Das OFC-Fanradio ist für uns und den Anhang der Offenbacher Kickers eine Ehrensache und so geht es auch uns lediglich um unsere Ehre, die hier körperlich, verbal und zudem öffentlich mit „Füßen getreten“ wurde.

Zu unserem Selbstverständnis: Wir sind parteiisch, wir sind hochemotional, wir sind das Fanradio der Offenbacher Kickers – und das mit Leib und Seele! Wir wissen, dass unsere Kommentare nicht jedem gefallen und uns auch schon mal provokative Äußerungen über die Lippen gehen. In den vielen Jahren OFC-Fanradiobetriebs übertrugen wir aus nahezu allen Stadien, in denen die Kickers antraten, auch bei Vereinen deren Fanszenen nicht als die „einfachsten“ gelten, wie in Dresden, Rostock, Düsseldorf, St. Pauli – doch so etwas ist uns noch nie passiert. Wir bekommen Woche für Woche zahlreiche Lobes-Mails u.a. eben gerade auch von Radiohörern unserer Gegner zugesandt. Das OFC-Fanradio steht Pate und leistet vielen Fanradios in ganz Deutschland Hilfestellung und genießt höchstens Ansehen. Dieses lassen wir uns auch vom SV Sandhausen nicht nehmen!

Das OFC-Fanradio!

Anhand meiner OFC Brille bin ich gewillt, den Jungs zu glauben.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 13.12.2011, 18:34 Uhr
Beiträge: 18728 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5231495  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenns vllt keinen juckt, aber Sandhausen hat sich beim Fanradio gemeldet und werden innerhalb der nächsten paar Tage nach Offenbach reisen. Ich schätz mal die werden sich entschuldigen..

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 14.12.2011, 08:11 Uhr
Beiträge: 18728 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5232338  
MoonSurfer 20000

Sandhausen ist so ein Verein, wo mir die Entschuldigung mal völlig am Hintern vorbeigehen würde! Wie ich diese kleine Dorfvereine liebe....

Old Post Posted: 14.12.2011, 08:23 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5232347  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und warum würd dir die Entschuldigung am hintern vorbei gehen?

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 14.12.2011, 08:31 Uhr
Beiträge: 62789 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 5232352  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Und warum würd dir die Entschuldigung am hintern vorbei gehen?

Weil dieser Verein mir nicht wichtig ist?! Ob dieser Verein mich gut findet oder nicht, im Endeffekt interessiert es keine Socken. Darüber hinaus ist es doch gerade bei diesen Dorfvereinen so, das meistens eine gewisse Arroagnz gegenüber anderen Fans in der Luft liegt ( Sandhausen,Heidenheim und auch Aalen).

Old Post Posted: 14.12.2011, 08:42 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5232364  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ist grundsätzlich ja nichts neues, das Dorfvereine gerne gegen größere Vereine shooten und es vorallem so ist, dass sie früher selber zu den großen Klubs gegangen sind und Fans waren, nun aber wo ihr Dorfverein mal Erfolg hat schimpfen sie auf den Klub den sie selber angehimmelt haben.

Typisches Phänomen aber was willste machen? Kniet nieder ihr Bauern.....

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 14.12.2011, 08:48 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 5232369  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.