MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Für alle Interessierten wird auch das Hessenderby gegen Darmstadt am Sonntag im HR übertragen. Ich werde zwar im Stadion sein, aber irgendwie verliert dieses Derby nach den ganzen Eintracht Derbys absolut an Reiz. Aber vllt kann man ja Sentinos Fachwissen Realität verleihen und denen die komplette Bude einreißen und den Verkaufsoffenen Sonntag in Darmstadt dazu benutzen um Geschäfte zu plündern und alte Omas zu vergewaltigen!

Geschäfte plündern ist immer noch Sache einiger Dortmund-"Fans".

Jena schafft nur ein 2:2 bei den Werder-Bubis. Thy...UND Wagner haben für Bremen getroffen.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 30.09.2011, 19:51 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5066573  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Schön, dass vermehrt Spiele bei den dritten Sendern gezeigt werden. Hätte mir das auch gewünscht als Fortuna noch in der 3. Liga gespielt hat...aber WDR und Fußball ist so eine Sache für sich. Die haben es damals vorgezogen Pferdesport zu zeigen.

Wundert mich beim SR aber schon, da kam letzte Saison auch nur zwei Spiele wovon eins das Eröffnungsspiel war und man beim zweiten die Signale vom MDR abstauben konnte und ich vermute das wird morgen genauso sein da das Spiel ja auch im BR kommt. Wobei wenn man morgen das Spiel nicht gebracht hätte welches dann sonst noch...

Hessen3 hat größere Spiele aus der Region ja schon immer mal gebracht und die Nordsender schlagen eh öfters mal zu

Old Post Posted: 30.09.2011, 20:23 Uhr
Beiträge: 27199 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5066616  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, war relativ "klar" das der HR das überträgt. Haben ja auch schon viele Spiele von uns gegen Wehen übertragen. Was halt mal geil wäre, wäre die dritte Liga bei DSF oder so, also mit einer eigenen Sendung, aber naja...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 30.09.2011, 20:38 Uhr
Beiträge: 18716 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5066642  
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Ja, war relativ "klar" das der HR das überträgt. Haben ja auch schon viele Spiele von uns gegen Wehen übertragen. Was halt mal geil wäre, wäre die dritte Liga bei DSF oder so, also mit einer eigenen Sendung, aber naja...

Jo sowas fehlt eindeutig, mal eine Sendung wo alle Spiele zumindest zusammengefasst werden. Aktuell bekommt man 3 Spiele in der ARD und den Rest sieht man nur Verteilt auf den ganzen dritten Sendern wo es eh quasi unmöglich ist alles zu sehen

Ich denke das DSF würde sowas sogar mal holen nur da die dritte Liga ja anscheinend zum ARD Paket gehört (oder irre ich mich da jetzt total?) wird das wohl nie passieren

Old Post Posted: 30.09.2011, 21:11 Uhr
Beiträge: 27199 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5066746  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das gehört dazu, bringt den Vereinen aber bestimmt nicht wirklich was.
Eine Sendung auf Sport1 würden doch kaum jemand gucken. Wann will man sowas bringen? Sonntag nachmittags bis abends ist alles blockiert und danach sinken die Einschaltquoten gerade auf Sportsendern rapide. Dafür müsste man aber in 10! Stadien Kameras aufbauen und jeweils einen Kommentator, inklusive Team, platzieren. Die Kosten bekommst du nie wieder rein.
Klar, ich bin ein Laie, auf dem Gebiet aber das dürften doch realistische Gründe für die Aufsplittung auf die regionalen Sender sein?
TV-technisch lebt die alte Regionalligaaufteilung also weiter.

--------------------

Old Post Posted: 30.09.2011, 21:41 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5066823  
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut das ist halt so eine Sache, keine Ahnung wieviel Kohle das mit den Kameras kostet.

Nur irgendwas muss da mal passieren, wenn zumindest die dritten Sender mal alle gleichwertig wären wäre es schonmal ein Anfang. Die Livespielzahl im Norden, gerade gegen Saisonende ist ja noch ok, im ganzen Rest von Deutschland aber unter aller Sau und ich kann mir absolut nicht vorstellen das irgendeine "Das land macht dies und das" Sendung Samstags Mittags auch nur annähernd soviele Zuschauer hat wie ein Spiel von Saarbrücken z. B. und die Kameras stehen ja eh für die Zusammenfassungen immer im Stadion was also auch die Kostenfrage löst. Oder kostet ein Livespiel echt soooo viel Extrakohle?

Was man dann nur auch ändern müsste wäre das die Spiele nicht gleichzeitig mit der Bundesliga laufen am Ende, das macht sie ja ebenso für viele Sender uninteressant. Das würde alles natürlich ziemlich schwer werden...

Old Post Posted: 30.09.2011, 21:50 Uhr
Beiträge: 27199 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5066851  
MoonSurfer 10000

Dann müsste es aber von den Öffis produziert werden. Ich denke mal, dass sich für keinen Privatsender die Zusammenfassung aller Spiele lohnen würde. Die Dritte Liga in der jetzigen TV-Lage gibt es doch nur, weil es Bedingung für das Bundesligapaket gewesen ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Die Bundesligaproduktion finanziert die 3. Liga quer. Dadurch haben dann die Dritten ein paar Livespiele und die Zusammenfassungen der jeweils interessanten (weil lokal) Partien und ARD zeigt ein paar Zusammenfassungen vor der Buli und kann so ein paar Millionen Zuschauer ziehen (wieviel weiß ich jetzt nicht).

Aber gut, dass Argument mit den Kameras stimmt natürlich. Naja, keine Ahnung, ich glaube jedenfalls, dass es sich nie rentieren würde. (Die Übersättigung bei einer Rundumversorgung mit allen 3 Bundesligen käme noch hinzu).

--------------------

Old Post Posted: 30.09.2011, 22:12 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5066869  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Wundert mich beim SR aber schon, da kam letzte Saison auch nur zwei Spiele wovon eins das Eröffnungsspiel war und man beim zweiten die Signale vom MDR abstauben konnte und ich vermute das wird morgen genauso sein da das Spiel ja auch im BR kommt. Wobei wenn man morgen das Spiel nicht gebracht hätte welches dann sonst noch...

Hessen3 hat größere Spiele aus der Region ja schon immer mal gebracht und die Nordsender schlagen eh öfters mal zu

Ich hab dem SR vor nem Monat mal eine Anfrage per Mail geschickt wie es mit Liveübertragungen aussieht und bekam auch eine Antwort dazu:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mail. Die Frage nach Liveübertragungen von Spielen des 1. FC Saarbrücken ist in erster Linie eine Frage nach den Sendeplätzen.
Wie Sie wissen sind wir in einer gemeinsamen Programmstruktur mit dem SWR verbunden. Wir schalten uns während der Woche zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr auseinander, samstags ab 17.00 Uhr.
Für eine Übertragung eines Livespiels um 14.00 Uhr fehlt daher eigentlich die Sendefläche. Ein Auseinanderschalten zu diesem Zeitpunkt erfordert ein hohes Maß an Programmkoordination. Deshalb prüfen wir sehr genau, welche Spiele wir ggf. als Livespiel nur im SR-Fernsehen anbieten. In der vergangenen Saison waren das die Begegnungen in Offenbach und gegen Rostock. Ich gehe davon aus, dass wir auch in dieser Saison Spiele live zeigen werden. Allerdings liegt unser Hauptaugenmerk auch weiterhin auf unserer Sendung „arena am samstag“ in der wir über jedes Spiel des 1. FC Saarbrücken ausführlich berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Demuth
Programmgruppenleiter Sport

Ich hoffe das diese Saison also noch mehr Spiele gezeigt werden können

Ich kann leider nicht nach Regensburg und bin froh drum das es morgen übertragen wird

EDIT: Das Topspiel Jahn Regensburg gegen den 1. FC Saarbrücken wird nachher neben dem SR auch beim BR live übertragen ab 14 Uhr, nur zur Info für diejenigen die kein SR empfangen oder wie meine Wenigkeit, leider ein Problem mit dem Programm SR haben was Bild angeht. SR ist der einzigste Sender bei mir der echt en scheiß Bild hat und ich weiß echt nedd was ich noch alles probieren soll und verstehn tu ichs sowieso nicht naja, aber zumindest BR funktioniert auch wenn ich lieber den SR Kommentator hätte

Beitrag editiert von Ramblin' Rabbit am 01.10.2011 um 11:48 Uhr

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 01.10.2011, 00:05 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 5066989  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaut ziemlich voll aus, das Stadion
Auf gehts ES ES VAU!

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 01.10.2011, 13:09 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5067409  
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

KRUSE !!!!

--------------------

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 01.10.2011, 13:31 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 5067449  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unverdient...

Edit: Und Schweinsteiger mit dem Ausgleich

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 01.10.2011, 13:34 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5067465  
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach verdammt

Egal, ich bin mit allem ausser einer Niederlage zufrieden

--------------------

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 01.10.2011, 13:37 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 5067478  
Adrian Lewis ist offline Adrian Lewis
MoonSurfer 500

Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und MS liegt mit 0:3 in Wiesbaden hinten. Was ein dreck. Dafür ist man laut Ticker garnicht mal so schlecht wie es das Ergebnis wiederspiegelt. Naja, hoffentlich kann man vielleicht nochmal rankommen.

Old Post Posted: 01.10.2011, 13:52 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 Info | Posting ID: 5067515  
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bielefeld arbeitet ja weiter stark am Durchmarsch....

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2011, 13:57 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5067529  
MoonSurfer 10000

Noooiiiiiiceeeeee Schweiniii

Edit: OMG war das grad grandios gespielt!
3-1! Spitzenreiter!!!

Beitrag editiert von KingPin am 01.10.2011 um 14:22 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2011, 14:13 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5067567  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.