MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Da haben wir ja endlich das alte Deadman-Niveau das jede Diskussion eigentlich gleich überflüssig macht

Vintage Wobei dieses Niveau immer nur dann zum Vorschein kommt, wenn sich irgendwelche Leute aufs dünne Eis begeben oder darf ich wissen, wie sehr du die Liga verfolgst und wie viel Minuten du bereits gesehen hast?
Anhand der Tabelle, kann ich Mannschaften nicht unbedingt vom spierlischen optimal unterscheiden bzw beurteilen Was ich sagen will, ich glaub eher das es einfach Sticheln gegen mich oder wirklich dem VfL ist und das ist mir dann nach einer Zeit zu dämlich!

Old Post Posted: 23.09.2011, 16:54 Uhr
Beiträge: 25585 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5050173  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also New Brood war auch schon im Thread der letzten 3. Liga Saison regelmäßig hier am posten. Das fiel mir daher auf, da er anscheinend auch dem 1. FC Saarbrücken die Daumen drückt. Also ich habe bisher immer nur Postings von ihm gelesen die positiv waren was den FCS angeht. Warum weiß ich nicht, aber es is halt so und mich als Fan des Vereins freut das

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 23.09.2011, 18:58 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 5050464  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein Deadman, du bist mir leider nicht so wichtig das es nur gegen dich geht

Ich finde den FCS und Preußen sehr sympathisch, interessiere mich aber generell für die 3. Liga, auch vorher schon. Ich find es nur immer ganz amüsant wie du ein bißchen sehr viel die Vereinsbrille auf hast. In Saarbrücken hatte man ja wohl mehr Glück als Verstand noch einen Punkt mitzunehmen, so viel besser war man gegen Münster auch nicht und gemessen an den Leistungen in allen Spielen, solltest du froh sein das der VfL grad da steht wo er steht. Darin sehe ich noch lange kein Team das um den Aufstieg mitspielt.

Old Post Posted: 23.09.2011, 19:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5050603  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Vintage Wobei dieses Niveau immer nur dann zum Vorschein kommt, wenn sich irgendwelche Leute aufs dünne Eis begeben oder darf ich wissen, wie sehr du die Liga verfolgst und wie viel Minuten du bereits gesehen hast?
Anhand der Tabelle, kann ich Mannschaften nicht unbedingt vom spierlischen optimal unterscheiden bzw beurteilen Was ich sagen will, ich glaub eher das es einfach Sticheln gegen mich oder wirklich dem VfL ist und das ist mir dann nach einer Zeit zu dämlich!

Und du hast jetzt alle Spiele der anderen Teams gesehen um andere Meinungen (obwohl es fast ausschließlich um den VfL geht) dann als Mist abzutun?
Wenn dich das zugegebenermaßen leicht trollige Verhalten von New Brood stört, dann argumentiere doch sachlich und lass dich nicht gleich wieder bis aufs Blut reizen.

Ich sehe den VfL übrigens ebenso im Dunstkreis der Aufstiegsaspiranten, eben weil es kein wirkliches Überteam zu geben scheint. Das kann natürlich in 10 Spieltagen schon wieder anders aussehen.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 23.09.2011, 22:33 Uhr
Beiträge: 17590 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 5051042  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nein Deadman, du bist mir leider nicht so wichtig das es nur gegen dich geht

Schade..

Zitat:

Ich finde den FCS und Preußen sehr sympathisch, interessiere mich aber generell für die 3. Liga, auch vorher schon. Ich find es nur immer ganz amüsant wie du ein bißchen sehr viel die Vereinsbrille auf hast. In Saarbrücken hatte man ja wohl mehr Glück als Verstand noch einen Punkt mitzunehmen, so viel besser war man gegen Münster auch nicht und gemessen an den Leistungen in allen Spielen, solltest du froh sein das der VfL grad da steht wo er steht. Darin sehe ich noch lange kein Team das um den Aufstieg mitspielt.

Ok, dann ist es deine persönliche, aber begründete Meinung! Natürlich freue ich mich im Moment über den Aufschwung des VfL, bleibe aber trotzdem dabei, dass Saarbrücken Halbzeit 2 vom VfL eine klasse Leistung war und im Spiel gegen Münster konnte der Sieger nur Osnabrück heißen, alles andere wäre unverdient gewesen, was nicht zuletzt sogar der Trainer von Münster sagt.
Um aufzusteigen ist der VfL NOCH zu schwach bzw unkonstant, aber die letzten Spiele geben Hoffnung und das wollte ich im Grunde nur mit meinem Ausgangsposting klarstellen und das basiert nicht zuletzt auf die Ausgeglichenheit in dieser Liga

Old Post Posted: 24.09.2011, 02:46 Uhr
Beiträge: 25585 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5051183  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke wirkliche Tendenzen kann man eh noch nicht erkennen wenn man sieht das aktuell Platz 14 nur 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz ist. Aktuell kann jeder mit einer kleinen Serie sich direkt ganz vorne festsetzen. Saarbrücken hat sich durch 2 Siege nach der Unentschiedenserie ja auch direkt mal abgesetzt

Old Post Posted: 24.09.2011, 07:49 Uhr
Beiträge: 27199 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5051227  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saarbrücken siegt 2:1 gegen Wehen. Schön. Wäre toll, wenn die es diese Saison packen würden mit dem Aufstieg. Saarbrücken würde ich gerne in der 2. Liga sehen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 24.09.2011, 15:10 Uhr
Beiträge: 64364 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 5052002  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder mal eine kurze Zeitspanne die das Spiel entscheidet. Damit Saarbrücken aufsteigen kann, müssen sie genau die Erfolgswelle jetzt so lange wie möglich aufrecht erhalten. Den FCS hätte ich anfangs nicht unbedingt als Aufstiegskandidat gesehen, aber die Euphorie beflügelt, also möglichst lange aufrecht erhalten.

Old Post Posted: 24.09.2011, 17:35 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5052712  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was man halt dringend noch abstellen muss ist das oft recht schwache Spiel nach Führung. In der zweiten Halbzeit hatte Wehen schon die ein oder andere richtig gute Chance den Ausgleich zu machen und dieses Jahr hat man bei den Unentschieden ja auch meistens Führungen verspielt. Dagegen steht natürlich die absolute Euphorie aktuell und die sehr sehr gute Chancenverwertung sowie Marina in der Form seines Lebens

In den kommenden Wochen kommen nun aber einige schwere Spiele, ist man danach noch Tabllenführer ist echt einiges drin dieses Jahr

Old Post Posted: 24.09.2011, 20:04 Uhr
Beiträge: 27199 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5053139  
MoonSurfer 20000

Gerade wieder aus Hachin angekommen! War ne lustige Fahrt und für den VfL ein doch recht gutes Ergebnis!
Der VfL war heute sicherlich nicht in bester Verfassung, was ich auch ein bissle damit entschuldigen möchte, dass ein Kevin Kampl gefehlt hat und dies ein Spieler ist, der nach Vorne immer nochmal neue Ideen miteinbringen kann. Nichtsdestrotrotz hatten wir in Halbzeit 1 eine 1000% Chance und eine 100% Chance, wo von wenigstens eine ihr Ziel im Tor hätte finden können. Nachdem dann Haching in Führung gegangen ist, nicht mal ganz unverdient, kam der VfL besser ins Spiel und hatte dann beim Ausgleich durch Tauer, genauso wie Haching bei ihrem Tor auch, ein bisschen Dusel! Ist im Endeffekt egal, der VfL hat in den letzten Woche eine Menge an Boden gutgemacht und mit dem momentanen 4.Platz sieht es doch recht gut aus

Btw: Glückwunsch an Saarbrücken, ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber Wehen muss man erstmal schlagen! Ihr steht zu Recht da oben

@TheChriz: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich dich heute auf einer Raststätte vor Nürnberg mit einer Dame gesehen hat! Der Typ sah genauso aus, wie der Typ, den du auf deinen Bildern abgebildet hast Da du aber sicherlich in Saarbrücken bei eurem Heimspiel gewesen bist, muss es sich wohl um ein verdammt gutes Double gehalten haben

Beitrag editiert von Daniel Thioune am 25.09.2011 um 01:02 Uhr

Old Post Posted: 25.09.2011, 00:44 Uhr
Beiträge: 25585 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5053656  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Topspiel Regensburg - Saarbrücken wird übrigens live auf SR übertragen am Samstag ab 13:50 Uhr

@Deadman, das war definitiv nicht ich

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 28.09.2011, 22:47 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 5063126  
MoonSurfer 20000

Morgen gegen Chemnitz! Ein Sieg und man könnte ganz weit vorne reinstoßen

Old Post Posted: 30.09.2011, 15:45 Uhr
Beiträge: 25585 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5066199  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Chriz:
Das Topspiel Regensburg - Saarbrücken wird übrigens live auf SR übertragen am Samstag ab 13:50 Uhr

Nice

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 30.09.2011, 16:05 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5066222  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für alle Interessierten wird auch das Hessenderby gegen Darmstadt am Sonntag im HR übertragen. Ich werde zwar im Stadion sein, aber irgendwie verliert dieses Derby nach den ganzen Eintracht Derbys absolut an Reiz. Aber vllt kann man ja Sentinos Fachwissen Realität verleihen und denen die komplette Bude einreißen und den Verkaufsoffenen Sonntag in Darmstadt dazu benutzen um Geschäfte zu plündern und alte Omas zu vergewaltigen!

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 30.09.2011, 17:06 Uhr
Beiträge: 18716 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5066303  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass vermehrt Spiele bei den dritten Sendern gezeigt werden. Hätte mir das auch gewünscht als Fortuna noch in der 3. Liga gespielt hat...aber WDR und Fußball ist so eine Sache für sich. Die haben es damals vorgezogen Pferdesport zu zeigen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 30.09.2011, 19:48 Uhr
Beiträge: 64364 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 5066563  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.