MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Adrian Lewis ist offline Adrian Lewis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Vor dem Stadion und drinnen prügel ich mich dann mit Deadman.

Old Post Posted: 13.09.2011, 13:06 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 Info | Posting ID: 5026124  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Besuche Ramblin' Rabbit's Homepage! Füge Ramblin' Rabbit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hochverdienter 4:0 Sieg gegen Darmstadt

Und Samstag in Bielefeld holen wir uns die Tabellenführung... wird ne stramme Tour dorthin

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 13.09.2011, 21:00 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 5027257  
MoonSurfer 500

Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz wichtiger Sieg gegen Aalen. Im großen und ganzen ein Langweiliges Spiel. Preußen macht nur das nötige 1:0 und weiter kam kaum ne Chance. Aalen macht daraufhin druck, doch dank eines starken Masuchs kann man das 1:0 halten.
Stimmung im Stadion halt so gut wie garnicht. Keine Ultras, keine Fahnen etc. Hoffentlich sind die Maßnahmen gegen Bielefeld wieder aufgehoben...
Vorerst jetzt auf Platz 3. Wäre schön wenn man den diesen Spieltag behält.

Saison gefällt mir bisher gut. Nur der Sturm gefällt mir überhaupt nicht. 10 Tore in 9 Spielen ist doch schon noch zu verbessern.

Old Post Posted: 13.09.2011, 21:59 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 Info | Posting ID: 5027590  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut das Saarbrücken endlich mal wieder gewonnen hat, Samstag ein Sieg in Bielefeld und man steht wirklich richtig gut da

Dazu hat man gestern den Ligarekord an nicht verlorenen Spielen von Union gebrochen

Old Post Posted: 14.09.2011, 05:30 Uhr
Beiträge: 27210 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 5027964  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Vor dem Stadion und drinnen prügel ich mich dann mit Deadman.

Ich freu mich schon

AUSWÄRTSSIEG! Hammer geiles Spiel von unserer Mannschaft! Diszipliniert gewesen, HInten absolut sicher gestanden und vorne mit Hansen und Wegkamp die perfekte Kombination! Die gut 600km bis zum Spiel haben sich also voll gelohnt! Nu wird vorne angegriffen

Old Post Posted: 14.09.2011, 10:53 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5028180  
MoonSurfer 500

Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Derby zwischen Münster und Bielefeld wird verlegt

Nach Informationen von “Radio Bielefeld” soll das Derby zwischen dem SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld verlegt werden. So plant der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die brisante Partie vom 24. September auf den 8. Oktober zu legen. Grund dafür ist der Papstbesuch Ende September in Deutschland, bei dem ein Großteil der für das Derby vorgesehen Polizeieinsatzschaft für den Papstbesuch benötigt wird.

Weitere Partien bereits verlegt

Das Derby zwischen Münster und Bielefeld wäre damit nicht die einzige Partie, die aufgrund des Papstbesuches verschoben wird. Die ursprünglich für den 27. September angesetzten Partien zwischen dem SV Sandhausen und dem FC Rot-Weiß Erfurt, FC Carl Zeiss Jena und SV Babelsberg 03 sowie dem 1. FC Heidenheim und SV Darmstadt 98 finden nun erst am 8. Oktober statt, erklärte der Deutsche Fußball-Bund (DFB). Zunächst sollten diese drei Duelle wie die sieben anderen des 11. Spieltages am 24. September ausgetragen werden. Sie wurden aber wegen des Papst-Aufenthaltes auf den 27. September verlegt. Weil der Dienstag aber aus Sicht der TV-Anstalten schlechtere Vermarktungsmöglichkeiten bietet, wurde eine erneute Verlegung beschlossen.
[Quelle]

Offizielle Bestätigung vom DFB gibt es dann wohl morgen.

Old Post Posted: 14.09.2011, 16:01 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 Info | Posting ID: 5028681  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Münster gewinnt endlich wieder. Sehr fein.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 14.09.2011, 16:58 Uhr
Beiträge: 50292 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 5028793  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1:2 gegen Sandhausen verloren

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 14.09.2011, 17:11 Uhr
Beiträge: 14371 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 5028820  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Füge KingPin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hat denn erwartet, dass der Jahn so weiter marschiert ;-)

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 14.09.2011, 17:59 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5028900  
MoonSurfer 500

Erneute Westfalen-Derby verschiebung?

Mittlerweile hört es sich für die Fans von Arminia Bielefeld und Preußen Münster wahrscheinlich wie ein verspäteter Aprilscherz an. Nachdem die Partie zwischen den beiden Traditionsclubs am heutigen Mittwoch wegen Sicherheitsbedenken aufgrund des Papstbesuchs in Deutschland (hierfür werden die ursprünglich für das Derby eingesetzten Polizeibeamten nämlich benötigt) vom 24. September auf den 8. Oktober verschoben worden ist, könnte es zu einer erneuten Verschiebung kommen.

Derby erst am 12. November?

Das Westfalen-Derby kollidiert nämlich mit dem„LVM-Meister-Cup“, einem hochkarätigen Volleyball-Turnier des USC Münster, welches vom 7. bis 9. Oktober nebenan in der Sporthalle Berg Fidel in Münster ausgetragen wird. Auch zu diesem Ereignis werden tausende Fans erwartet. SCP-Sportvorstand Carsten Gockel hat aus diesem Grund den Deutschen-Fußball-Bund (DFB) schriftlich gebeten, die Neu-Terminierung noch ein Mal zu überdenken. So legte Gockel dem DFB zwei verschieden Alternative zu dem Termin am 8. Oktober vor. Entweder das Spiel gegen Bielefeld wird am 12. November ausgetragen (einem spielfreien Wochenende) oder das Arminia-Spiel soll mit eine nicht so brisante Partie, wie beispielsweise gegen Regensburg oder Burghausen, getauscht werden. Wann es zu einer Entscheidung kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.
-------------

Das ist jawohl alles ein ganz schlechter witz eh.

Old Post Posted: 15.09.2011, 17:29 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 Info | Posting ID: 5030759  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen gegen Offenbach! Wenn wir das morgige Spiel auch noch gewinnen sollten, finden wir uns aufeinmal ganz weit oben in der Tabelle wieder!
Eine Situation mit der ich vor 2 Wochen noch nicht gerechnet hätte und die mich mittlerweile doch erstaunt! Die Liga ist sehr sehr ausgeglichen und so wird sich diese Konstellation wohl über die komplette Saison hinziehen!

Old Post Posted: 16.09.2011, 17:17 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5032498  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Morgen gegen Offenbach! Wenn wir das morgige Spiel auch noch gewinnen sollten, finden wir uns aufeinmal ganz weit oben in der Tabelle wieder!
Eine Situation mit der ich vor 2 Wochen noch nicht gerechnet hätte und die mich mittlerweile doch erstaunt! Die Liga ist sehr sehr ausgeglichen und so wird sich diese Konstellation wohl über die komplette Saison hinziehen!

Wer ist "Wir"? Das wundert mich echt immer, wenn man von "Wir" eine Mannschaft meint, in der man gar nicht spielt

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 16.09.2011, 19:33 Uhr
Beiträge: 14371 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 5032846  
Sonnenwirt ist online! Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich z.B. bin seit 1990 Kickers Mitglied. Ich rede auch von "wir". Weil seitdem 100e Spieler kamen und gingen, ich blieb. Das aber nur kurz zu dazu. Da Deadman1899 mich in diesem Thread nervt wie die Sau, werde ich dazu nicht weiter posten.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 16.09.2011, 19:36 Uhr
Beiträge: 18726 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5032858  
MoonSurfer 20000

Warum nerv ich dich? Nur weil du einmal Contra bekommen hast?! Bissle lächerlich wie ich finde, aber wenn du magst, schreib es mir gerne per PM! Ich bin nämlich NOCH lernfähig Achja und wenn ich dich ja ach so nerve, dann schreibe es doch gar nicht in den Thread, da ja sonst die Gefahr besteht, dass ich dich nun erst recht nerve und das wollen wir doch nicht Bist du heute eigentlich im Stadion?

Ich schreibe immer "wir", weil die Fans zu der Mannschaft gehören und die Mannschaft zu den Fans! Wir fahren überall mit hin, geben unser letztes Geld aus und die Mannschaft sollte im Normalfall, einmal für uns und vor allem für sich selber den Arsch aufreißen! Wir gewinnen und verlieren zusammen Spiele! Fußball hat für mich was mit "Wir-Gefühl" zu tun, muss ja nicht jeder so sehen, aber ich tu es halt

Old Post Posted: 17.09.2011, 03:14 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 5033331  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versteh es ja ,was Fans mit von Wir reden meinen,aber gut finden muss ich es dennoch nicht.Finde es auch immer bekloppt wenn Fans von WIR reden,aber mein Gott ,da muss man sich nicht gross zu äussern,denkt man sich seinen Teil und gut ist.Und wenn jemand schreibt seit 1990 Mitglied,dann ist es schon was anderes wenn so jemand WIR meint bei seinem Lieblingsverein als jemand der nur Modefan ist,aber meint die dicke Meinung zu haben.

Old Post Posted: 17.09.2011, 08:10 Uhr
Beiträge: 31124 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 5033391  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.