MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adrian Lewis:
Gegen die gehts in Stadion!

Gegen euch gehts ins Stadion Genau wegen diesem Spiel, habe ich schnell mit dem Abstieg abgeschlossen! Ich denke, es gibt noch einiges richtigzustellen!!!

Old Post Posted: 29.08.2011, 07:50 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4994186  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Faceman:
Osna v SCP wird übrigens live im NDR übertragen.

DSC - SCP dann wohl auch denke ich

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 29.08.2011, 09:00 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4994221  
Olivia Wilde ist online! Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer diese Idioten bei uns

Aber diesmal ging es (wohl) wirklich von den gegnerischen Fans aus. Da wollten wohl einige übern Zaun klettern, weswegen dann der eine festgenommen wurde. Und das führte widerum zu den großen Krawallen.

Old Post Posted: 29.08.2011, 09:05 Uhr
Beiträge: 35396 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 Info | Posting ID: 4994226  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss euch mal in Schutz nehmen! Darmstadt hat eine mäßige Ultraszene, aber eine verdammt aggressive und "gute" Hooliganszene! Das Rückspiel in Darmstadt könnte nach den Vorfällen bei euch in Erfurt schon zu einem Spießroutenlauf werden. Bei unserem Spiel in Darmstadt wollten die Hools unsere Block stürmen, war schlussendlich aber ein lächerliches Unterfangen! Trotzdem sollte man aufpassen...

Old Post Posted: 29.08.2011, 09:59 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4994265  
Adrian Lewis ist offline Adrian Lewis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vujanovic kommt, Pollok geht

Der SC Preußen 06 e.V. Münster hat mit der Verpflichtung von Radovan Vujanovic und dem Abgang von Wojciech Pollok kurz vor Ende der Transferfrist noch einmal personelle Veränderung vorgenommen. Für Pollok kommt Vujanovic vom Zweitligisten FC Hansa Rostock zu den Adlerträgern und unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende.

„Ich freue mich, dass wir mit Vujanovic einen erfahrenen Stürmer verpflichten konnten, der seine Torgefährlichkeit in der 3. Liga bereits unter Beweis gestellt hat“, bestätigt Sportvorstand Carsten Gockel den Transfer. Der 29jährige Serbe war letztes Jahr noch fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft von Hansa Rostock und erzielte in 33 Einsätzen 7 Tore. Außerdem hat der 1,86-Meter große Stürmer vier Spiele in der zweiten Liga für den SC Paderborn 07 bestritten. Für Marc Fascher ist Vujanovic kein Unbekannter. In der Saison 2006/2007 spielte Vujanovic bereits bei den Kickers Emden unter dem Trainer des SC Preußen Münster und war in 33 Einsätzen zwölfmal erfolgreich.

Wojciech Pollok hingegen wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten Eintracht Trier. „Da Wojciech mit dem starkem Willen an uns herangetreten ist, noch vor Ende der Transferperiode wechseln zu wollen, haben wir uns noch einmal auf die Suche nach einer Verstärkung gemacht“, kommentiert Carsten Gockel den Spielerwechsel. Wojciech Pollok spielte seit 2009 bei Preußen Münster und schoss in insgesamt 48 Pflichtspieleinsätzen 16 Tore.
[Quelle]
----------------------------------------

Gute Entscheidung, Pollok gehen zu lassen, da er ja eh weg wollte. Dazu den unbedingt noch nötigen Stürmer geholt. Guter Transfer, gefällt mir. Hoffe Vujanovic findet schnell Fuß in Münster.

Old Post Posted: 29.08.2011, 13:08 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 Info | Posting ID: 4994420  
MoonSurfer 20000

Ihr habt euren Stürmer nun und ich hoffe, dass wir nun bald unseren auch noch bekommen! Wir brauchen einfach noch einen verlässlichen 15 Tore Knipser, dann stehen wir schneller wieder oben, als ich VfL sagen kann

Old Post Posted: 29.08.2011, 13:19 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4994433  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Ich muss euch mal in Schutz nehmen! Darmstadt hat eine mäßige Ultraszene, aber eine verdammt aggressive und "gute" Hooliganszene! Das Rückspiel in Darmstadt könnte nach den Vorfällen bei euch in Erfurt schon zu einem Spießroutenlauf werden. Bei unserem Spiel in Darmstadt wollten die Hools unsere Block stürmen, war schlussendlich aber ein lächerliches Unterfangen! Trotzdem sollte man aufpassen...

Das ist wirklich ein riesiges Problem in Darmstadt und die Sache in Erfurt ist ja auch nicht der erste Vorfall dieser Art in der jüngeren Vergangenheit.
Mir kommt's irgendwie sowieso vor als hätten alle Vereine aus dem hessischen Rhein-Main Gebiet einen relativ hohen Anteil an Vollidioten unter den Zuschauern.
In Offenbach oder bei der Eintracht ist es ja genau das Gleiche.
Der FSV Frankfurt ist da echt der einzige Verein bei dem eine solche Szene quasi nicht existent ist.
Bin ja mal sehr gespannt auf das Spiel zwischen 98 und dem OFC.
Würde da fast drauf wetten, dass es da zu heftigen Ausschreitungen kommen wird.

--------------------
SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Old Post Posted: 29.08.2011, 13:36 Uhr
Beiträge: 5029 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 4994453  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Besuche Skid's Homepage! Füge Skid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lena Nitro:
DSC - SCP dann wohl auch denke ich

Endlich nicht extra in Stadion gehen müssen

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 29.08.2011, 13:39 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 Info | Posting ID: 4994457  
MoonSurfer 20000

Ich hab nur die Sorgen, dass wenn Darmstadt nach Osna kommt, dass wir dann auf Revange aus sind! Waren schon ziemlich viele von uns nach dem Spiel in Darmstadt angepisst und in der City ging das ganze Theater im Grunde weiter....

Naja, nu kommen erstmal unsere Freunde aus Münster, mal sehen was da alles passiert! Wenn ich mich da an gewisse Straßenzüge aus der Vergangenheit erinnere..... ein absolutes Sicherheitsspiel!

@Skid: Ich würde IMMER, den Stadionbesuch dem TV-Besuch vorziehen! Macht doch viel mehr Spaß seine Mannschaft zu unterstützen oder einfach nur die Atmosphäre bei so einem Derby zu erleben!

Old Post Posted: 29.08.2011, 13:44 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4994462  
Adrian Lewis ist offline Adrian Lewis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
@Skid: Ich würde IMMER, den Stadionbesuch dem TV-Besuch vorziehen! Macht doch viel mehr Spaß seine Mannschaft zu unterstützen oder einfach nur die Atmosphäre bei so einem Derby zu erleben!

Da sind wir uns mal einig.

Old Post Posted: 29.08.2011, 13:47 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 Info | Posting ID: 4994467  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Adrian Lewis:

Da sind wir uns mal einig.

Nur weil du so einen hässlichen Preußenadler auf einem Fußballtrikot schön findest, heißt das ja nicht automatisch, dass wir immer unterschiedlicher Meinung sind, auch wenn rein theoretisch, der Verdacht nahe liegt

Old Post Posted: 29.08.2011, 13:54 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4994480  
MoonSurfer 20000

Ich freu mich immer mehr auf das Derby, besonders wenn ich weiß, was wir für das Intro vorbereitet haben Das wird AWESOME

Old Post Posted: 30.08.2011, 15:02 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4996936  
PWAustin3:16 ist offline PWAustin3:16
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PWAustin3:16 anzeigen PWAustin3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche PWAustin3:16's Homepage! Füge PWAustin3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir, also Darmstadt, haben mit Sicherheit kein Hooliganproblem. Es gibt eine recht große, entsprechende Gruppierung, die zwar auffällig geworden ist in diesem Jahr, aber mal im Ernst: Recht harmlos...Gegen Osnabrück und Bielefeld ist schlussendlich nichts passiert. Man muss schon sehr ahistorisch denken, wenn man diese Aktionen als dramatisch empfindet. Zu Erfurt findet man unter nachfolgendem Link alles Relevante. Sich gegen die Übergriffe von Polizisten zu wehren ist zwar sinnlos, da man dabei über kurz und lang immer in irgendeiner verliert, aber durchaus berechtigt. Die Berichterstattung in den meisten Medien war aufgrund gezielt falsch gestreuter Infos durch die Polizei nach dem Spiel mehr als unseriös.

http://www.liga3-online.d...r-eskalationen/

--------------------
"Um die Menschen zu lieben, muss man sehr stark das hassen, was sie unterdrückt." - Jean Paul Sartre

Old Post Posted: 30.08.2011, 18:08 Uhr
Beiträge: 844 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 22.12.2001 Info | Posting ID: 4997265  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Prominenter Trainingsgast beim VfL: Seit Mittwoch mischt Anel Dzaka bei den Übungseinheiten auf der Illoshöhe mit. Der 30-Jährige war im Sommer beim 1. FC Kaiserslautern ausgemustert worden und ist vereinslos, kann also auch nach Schließung der Transferliste verpflichtet werden.

Dzaka ist in Osnabrück bekannt: Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga 2003 wurde der Bosnier von Bayer Leverkusen geholt. Er erwies sich im Team von Trainer Frank Pagelsdorf auf Anhieb als Stammkraft und war einer der wenigen Lichtblicke in einer Saison, die mit einem sang- und klanglosen Abstieg endete. In 27 Spielen erzielte der offensive Mittelfeldspieler vier Treffer. Eins davon, erzielt am 24. August 2003 im Sprung mit der Hacke gegen Mainz 0505 (2:2), wurde zum Tor des Monats in der ARD-Sportschau gewählt.

Ob der torgefährliche Mittelfeldspieler, der zwischen 2006 und 2009 Stammspieler in der 2. Bundesliga bei TuS Koblenz und beim 1. FC Kaiserslautern war, verpflichtet werden kann, ist völlig offen. „Unser Etat ist zu, aber vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit“, sagt Trainer Uwe Fuchs, „aber erst mal will er sich bei uns fithalten. Und wir können sehen, was er drauf hat.“

Das tun mit anderen Voraussetzungen auch Aleksandar Kotuljac und Michael Lejan. Die Profis, die beide von 2009 bis 2011 zum VfL-Kader gehörten, absolvieren derzeit beim VfL ihre offiziellen Arbeitsversuche, werden aber noch von der BG und der Versicherung bezahlt. Hier könnte es zu relativ günstigen Konditionen zu Verpflichtungen kommen, wenn die Vereinsführung noch zusätzliche Mittel beschafft. Laut Präsident Dirk Rasch ist der Personalkosten-Etat in Höhe von 2,7 Millionen Euro ausgereizt.

http://www.noz.de/sport/v...-vfl-osnabrueck

Die Verpflichtung von Dzaka würde ich als positiv empfinden, da er ein kreativer Spieler ist und man davon nie genug haben kann. Lejan und Kotuljac brauch ich nun nicht mehr unbedingt, die sollen sich man lieber noch einen ordentlichen Stürmer holen

Old Post Posted: 31.08.2011, 14:53 Uhr
Beiträge: 25589 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 4999073  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Dzaka ist ein netter Typ, war mal an meiner Refrendariatsschule, und durfte ihm nen Elfer reinschießen...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 31.08.2011, 15:47 Uhr
Beiträge: 125244 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 4999157  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 66 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.