A N Z E I G E

Cy90 Ausgabe 8 - Unscripted

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Die Ausgabe nur im Skippen gehört, Themen nicht wirklich interessant für mich ;)


    Ging mir auch so. Hab die Ausgabe heute nachgeholt, da ich beim Erscheinen im Urlaub war, aber eigentlich hab ich nur durchgespult mit Winamp. Rationale Diskussionen über die Löw-Nationalelf zu führen erübrigt sich eigentlich und interessiert mich auch nicht wirklich, da ich mit dem Team noch nie was anfangen konnte. Krümels Aussage, dass Deutschland mittlerweile klar mit Spanien mithalten könne halte ich allerdings für sehr gewagt. U17 war mir völlig latte, die Frauen noch mehr.


    Aber da ich die Bitte nach Feedback ja aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen kann, wollte ich doch mal was dazu schreiben. Auch die Sache mit den Downloadzahlen kenn ich ja zu gut, die Frage "Wer hört uns eigentlich?" kommt einem oft in den Sinn. Aber letztlich taped man so oder so, auch wenn einen nur fünf Leute hören ^^
    Freue mich jetzt auf die Bundesliga-Ausgaben, die hör ich dann auch wieder ganz :)

  • Jetzt erst dazu gekommen die Ausgabe nachzuholen, ich hoffe ihr verzeiht mir ^^ ;)


    Zum Thema Ballack gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Allerdings muss man schon sagen das man es ja hat kommen sehen oder hat wirklich irgendwer damit gerechnet, das Löw einen Ballack nochmal auflaufen lässt (abgesehen von einem Abschiedsspiel) ? Das war für mich eigentlich schon nach der WM klar als Löw keinen Kommentar zu Ballacks Zukunft abgeben wollte.


    Wo Ballack allerdings eine sehr gute Rückrunde gespielt haben soll sehe ich irgendwie nicht. Sicher hatte er hier und da mal ein gutes Spiel, aber wirklich konstant gut war er da auch nicht und als Empfehlung für ein Nationalelf-Comeback sah das auch nicht wirklich aus.



    Die U-17 Diskussion sehe ich eigentlich genau so wie ihr. Da wird in den nächsten 2-3 Jahren wohl keiner den Durchbruch in Liga 1 schaffen, wozu auch? Die Jungs haben genug Zeit sich in den zweiten Mannschaften richtig zu entwickeln und zu verbessern. Leute wie Weiser, Yesil, Aydin usw. haben ja bei der WM gezeigt, das sie doch recht konstant schon ihre Leistungen abrufen können. Bei Can muss ich sagen das ich das genau so empfinde wie BBK, das er teilweise eine schon sehr arrogante Spielweise an den Tag legt. Von den Anlagen hat er sicherlich das Zeug sich irgendwann durchzusetzen , ob das bei den Bayern sein wird bleibt mal dahingestellt. Allerdings muss er dafür noch zwingend effektiver werden was seine Spielweise angeht. Aber gut, Zeit genug hat er ja ;)

  • Ich muss allerdings anfügen, dass Can gerade in den KO-Spielen immer besser wurde...sicherlich spielt er noch sehr viele riskante Pässe, aber seine körperlichen Vorzüge waren schon beeindruckend...zudem: Er scheint ein sehr gutes Auge zu besitzen und macht Lücken schon zu, bevor sie gefährlich werden können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!