MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 8 - Unscripted
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Standardicon Cy90 Ausgabe 8 - Unscripted Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Tusch*

Da sind wir wieder, Ausgabe Nummer 8 von Cy90 nach 3 Wochen Sommerpause. Allerdings ist Lars "verschütt" gegangen und ist nicht auffindbar gewesen. Strigga vermutet, dass er noch am Dortmunder HBF liegt und dort seine neue Ausbildung feiert. Wenn dem so ist: Gratulation! Wenn dem nicht so ist: Auch hier: Gratulation zur Ausbildung, wir wollten es eigentlich zusammen feiern...

Aber: Der Bad Boy aka Böser Bube ist wieder da und ist eingesprungen...und das mit einem Redeanteil von weniger als 60 Minuten !

Zu dritt diskutieren wir in einer Ausgabe, die den Namen "unscripted" nicht umsonst trägt. Als Aufhänger hatten wir "Ballack & Nationalmannschaft"...und machen daraus Eine Stunde und Zwanzig Minuten feinster Unterhaltung über Ballack, die U17, die Frauen WM uvm. Dazu einiges an Nonens und alles, was das Herz begehrt.

Download: Klicken
Feedback: [email protected]
Facebook: Klicken
Saisonprognose: Klicken

Die nächste Ausgabe irgendwann zwischen nächster und übernächster Woche.

Wenn ihr Fans von einem Zweitliga Team seid, dann meldet euch unbedingt bei uns bei den obigen Quellen!

PS: Feiert das Outro!

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 23.06.2011, 22:36 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4840855  
Technopapst ist offline Technopapst
Gesperrt

Profil von Technopapst anzeigen Technopapst eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So als erster geb ich mal ein Feedback ab. Gute Ausgabe, schön das auf die Frauen WM eingegangen wurde. Das Outro sagt mir nichts.

--------------------
Der letzte harte Mann des Westens.

Old Post Posted: 24.06.2011, 07:49 Uhr
Beiträge: 2062 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 03.03.2007 Info | Posting ID: 4841094  
champ08 ist offline champ08
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von champ08 anzeigen champ08 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Diskussionen um die Jugendmannschaften und Ballack haben mir gut gefallen. Ballack sehe ich, genauso wie ihr auch, immernoch von der Qualität her im engeren Kreis der Nationalmannschaft. Wenn man seine Leistungen in der Rückrunde mit denen von Schweinsteiger vergleicht, sehe ich da keine großen Unterschiede und auch vor Khedira braucht er sich nicht zu verstecken. Nur denke ich, dass das Verhältnis Löw-Ballack ziemlich mies ist. Das Beispiel von Krümel mit Arne Friedrich finde ich da sehr passend und aussagekräftig.

Noch so eine Ausgabe über DFB-Mannschaften brauche ich aber nicht unbedingt, da mir die Diskussionen um die Bundesliga besser gefallen und ihr da sicherlich mehr beitragen könnt. Noch 42 Tage bis zum Eröffnungsspiel.

Old Post Posted: 24.06.2011, 09:05 Uhr
Beiträge: 23060 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2008 Info | Posting ID: 4841147  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe, Sendung gefällt mir immer besser. Bin gespannt was ihr über die 2 Liga zu erzählen habt.

Old Post Posted: 24.06.2011, 12:39 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 4841427  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe grad gehört, hat mich gut unterhalten. Einzig die doch recht regelmäßigen Tonaussetzer bei BBK waren etwas schade.
Ich würde mich wohl an der Sendung zur zweiten Liga beteiligen. Kann eigentlich zu fast jedem Team zwei bis drei Sätze sagen, zum MSV Duisburg noch ein paar mehr.

Und ich möchte schonmal im Vorgriff auf den September eine Rubrik in der Sendung zum Derby Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld beantragen. Zwar nur dritte Liga, aber das Spiel hat durchaus Brisanz. Und Krümel kann da ja auch was zu sagen.

Old Post Posted: 25.06.2011, 00:45 Uhr
Beiträge: 2966 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 Info | Posting ID: 4842613  
BBW-Liebhaber ist offline BBW-Liebhaber
Gesperrt

Profil von BBW-Liebhaber anzeigen BBW-Liebhaber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Ausgabe. Ein wenig zu kurz. Zum Thema Ballack bin ich auch der Meinung wenn er ne gute Saison hinlegt und sich dann ein Schweinsteigeer und Kehdira verletzt bin ich mal auf Löw gespannt er kann nicht mit Kroos und Bender/Rolfes in die EM gehen.

Und das Outro war echt genial

--------------------
Dortmund ist so ein erotischer Verein! Danke! Danke! Danke! - bdbjorn
Noch 0 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Auf F*cken liegt kein Copyright.
Ich wünsche Lewy und Götze viel Glück, doch Bayern wird mich nie haben - Marco Reus

Old Post Posted: 25.06.2011, 11:37 Uhr
Beiträge: 13750 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008 Info | Posting ID: 4842893  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Faceman:
Ausgabe grad gehört, hat mich gut unterhalten. Einzig die doch recht regelmäßigen Tonaussetzer bei BBK waren etwas schade.
Ich würde mich wohl an der Sendung zur zweiten Liga beteiligen. Kann eigentlich zu fast jedem Team zwei bis drei Sätze sagen, zum MSV Duisburg noch ein paar mehr.

Schreib uns mal ne Mail, dann können wir das näher besprechen.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 25.06.2011, 12:48 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 4842990  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit den Aussetzern ist echt ärgerlich...werde mir wohl auch mal ein neues Headset gönnen müssen...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.06.2011, 16:17 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 4843373  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das lag nicht an deinem Headset bzw. kann ich mir das nicht vorstellen. Das waren eher technische Aussetzer von deiner Soundkarte würde ich vermuten.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 25.06.2011, 16:19 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4843381  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Headset ist aber günstiger

Habe euch teilweise auch ganz schlecht gehört...so leiernd...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 25.06.2011, 16:20 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 4843384  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine gelungene Ausgabe - ich bin mal gespannt ob sich zu den verbleibenden Vereinen noch User finden, eigentlich sollte das doch machbar sein

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 25.06.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 58693 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 4843618  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir diese Ausgabe heruntergeladen und erhoffe mir einige Informationen aus der letzten Woche inklusive schöner Diskussionen. Bisher habe ich vieles nur überflogen und wenn man eine Woche lang seine Infos nur aus dem Videotext hat, ist man sicher nicht wirklich auf der Höhe des Geschehens.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 25.06.2011, 18:24 Uhr
Beiträge: 73783 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 4843639  
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gerade echt am überlegen, ob ich dich erst die Ausgabe hören lasse, oder ob ich dir gleich sage: Auf das aktuelle Geschehen (Transfers) gehen wir gar nicht ein

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 25.06.2011, 18:26 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 4843643  
Franck Ribéry ist offline Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

Profil von Franck Ribéry anzeigen Franck Ribéry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die erste Ausgabe, die ich mir von Cy90 angehört habe. Muss zugeben, dass ich nicht allzu viel erwartet hab, aber die Ausgabe war erstaunlich unterhaltsam und interessant. Weiter so.

--------------------
„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

Old Post Posted: 25.06.2011, 18:30 Uhr
Beiträge: 2997 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004 Info | Posting ID: 4843654  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt ja auch aktuelles Geschehen abseits von Transfers. Dort ist ja generell in dieser Woche nicht wirklich viel passiert.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 25.06.2011, 18:30 Uhr
Beiträge: 73783 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 4843655  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Cy90 Ausgabe 8 - Unscripted

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.