A N Z E I G E

[NB] Matt Hardy von TNA suspendiert?

  • Never hatte das auch was mit dem Taser zu tun. Man kann es auch übertreiben, als ob es jetzt so schlimm gewesen ist. Sie hatte eine Wette verloren und als Strafe halt den Taser wie vorher abgesprochen bekommen. Wenn sowas ein grund zur Suspendierung ist, aber ein RVD und Kendrick Dicht durch den Ring turnen dürfen und auch noch öffentlich rumposausen können, das die sich täglich Gras rein ziehen, wäre es ja schon lächerlich. Finde generell einfach, das um dieses Video von manchen Seiten, auch TMZ ein viel zu großes Fass aufgemacht wird.
    Aber was solls, Matt wurde wegen dem zu spät kommen suspendiert und das völlig zurecht. Fehlen wird er mir aber nicht

  • A N Z E I G E
  • TNAWrestlingNews schreibt, die Suspendierung sei nicht nur wegen Verspätungen, sondern auch wegen des "Taser-Videos" mit Reby Sky ausgesprochen worden.


    Matt Hardy selber schreibt über Twitter:
    "Just checked out the headlines on the 'net.. They make me smile :) Everything's cool in life-luv it! It's 95 out but I'm not sweating ;)"


    (Quelle: TNAWrestlingNews)

  • haha awesome :lol: Sollte eigentlich gleich meine Signatur werden ^^

  • Bin zwar kein großer Fan von Matt Hardy, aber in letzter war er ja gar nich mal schlecht. Fehlen wird er mir jetzt durch seine Suspendierung nicht, aber es ist einfach immer wieder schade zu sehen wie sich die Akteure durch solchen Mist, der ja eigentlich außer in Ausnahmefällen problemlos machbar sein sollte, sich die Karriere verbauen.
    Aber dann bleibt halt mehr Zeit fr die anderen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Dafür sollte man seine Suspendierung noch ein wenig verlängern.


    ...sofern er wirklich suspendiert ist -> siehe Fragezeichen in der Überschrift...


    Wenn man TNA -ähm Impact Wrestling - eins bestätigen kann, dann ist das Verschwiegenheit.
    Im Endeffekt sind es zumeist immer nur Gerüchte oder "Fakten" von irgendwelchen DirtSheets über die wir hier unsere geistigen Ergüsse ausbreiten.

  • Ich frage mich woher Matt dieses unglaubliche Selbstvertrauen her nimmt. Ich meine was will er machen wenn ihn TNA rauswirft? ER ist nicht der Star den sie halten wollen, Matt lebt nur auf Jeff's Zeit, das wissen wohl alle.


    Wohin soll Mattie denn? Zurück zur WWE nachdem er denen dezent die beiden Bäckchen gezeigt hatte um endlich aus seinem vertrag zu kommen?


    Ich würde mich lieber mehr zurücknehmen, so gut kann ROH nicht zahlen....

  • Die Frage ist ob Matt (oder Jeff, wenn man grad dabei ist) finanziell auf TNA angewiesen ist.
    Beide dürften bei der WWE nicht schlecht verdient haben, wenn sie nicht alles für Sex, Drugs & Rock'n'Roll rausgehauen haben dürften sie relativ gut zurecht kommen auch ihne das sie auf TNA angewiesen wären.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von tutbf:
    Die Frage ist ob Matt (oder Jeff, wenn man grad dabei ist) finanziell auf TNA angewiesen ist.
    Beide dürften bei der WWE nicht schlecht verdient haben


    Bezweifel ich immer wieder. Noch sehe ich The Rock, Hulk Hogan, Ric Flair, Nash, Bret Hart und Sting im Buisness obwohl die theoretisch ja auch schon 5 fache Millionäre sein müssten laut der Logik.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Bezweifel ich immer wieder. Noch sehe ich The Rock, Hulk Hogan, Ric Flair, Nash, Bret Hart und Sting im Buisness obwohl die theoretisch ja auch schon 5 fache Millionäre sein müssten laut der Logik.


    Naja.. auch wenn die Hardys nicht die cleversten sind so waren sie bisher doch klug genug teure Hochzeiten (Scheidung inbegriffen) zu vermeiden.. und Rock, Sting und Nash sind glaub ich schlechte Beispiele für notorische Bankrotteure..

  • Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Naja.. auch wenn die Hardys nicht die cleversten sind so waren sie bisher doch klug genug teure Hochzeiten (Scheidung inbegriffen) zu vermeiden.. und Rock, Sting und Nash sind glaub ich schlechte Beispiele für notorische Bankrotteure..


    Habe auch nichts von Bankrott gesagt, aber die 3 werden wohl schon noch Arbeiten müssen und sich nicht zum Spaß verhauen lassen.Wir wissen doch langsam das Amerika nichts für Rentner oder gar Kranke Leute bezahlt, ich denke mal z.B. Steve wird auch noch für seinen Lebensabend sparen müssen, wenn er nicht so enden möchte wie z.B. Lex Luger oder Sean Waltman

  • Du hast jetzt wirklich nicht The Rock mit aufgezählt, oder? :eek:
    Der hat nicht nur genug Geld auf dem Konto, sondern kriegt immer wieder genug Millionen von Hollywood, da er ein sehr erfolgreicher Schauspieler ist.


    Also wenn es ein Beispiel für einen Wrestler gibt, der ganz sicher nicht auf Wrestling-Geld angewiesen ist, dann ist es The Rock.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Du hast jetzt wirklich nicht The Rock mit aufgezählt, oder? :eek:
    Der hat nicht nur genug Geld auf dem Konto, sondern kriegt immer wieder genug Millionen von Hollywood, da er ein sehr erfolgreicher Schauspieler ist.


    Also wenn es ein Beispiel für einen Wrestler gibt, der ganz sicher nicht auf Wrestling-Geld angewiesen ist, dann ist es The Rock.


    Als ist er aus Jux an der Freude wieder in der WWE? Oder weil er vielleicht doch noch das Geld mitnehmen will? Ich meine der gute Dwayne wird auch einen gewissen Lebenstandard haben und halten müssen, und das finanziert sich nicht von alleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!