A N Z E I G E

Strikeforce: Overeem vs. Werdum

  • Ja, bspw.


    MMAjunkie ist total sympathisch, sie haben mit John Morgan einen wohl noch besseren Journalisten in ihren Reihen, 10 Stunden wöchentlich Radio/Podcast/Show und immer interessante oder kultige Gäste. Ob Stitch als Co-Moderator, ein Miguel Torres, Schalten zu Ranallo, Specials mit Don Frye oder die stets interessanten Schalten zu Fightern, tatsächlich kompetente und gute Fans/Anrufer(!) und auch einigen Bezug auf andere Ligen. Auf Bellator, Dream, ein paar Indys etc.
    Zusammengefasst: Hier hört man Interviews mit Hellboy Hansen. ;)


    Und selbst MMA Scraps Radio, was nun bei MMAweekly integriert wurde, ist zumindestens nicht so herablassend wie Ariel, selbst wenn es weniger entertainy ist.


    PS: Ich halte nix von cunty bitches. ;)

  • A N Z E I G E
  • Äh, das sind aber Radio-Shows. Ariel macht vorwiegend Vor-Ort Interviews. Klar hat er auch die MMA Hour, aber das ist eher ein Nebenprodukt. Er ist in dem was er tut weiterhin konkurrenzlos. Es sagt ja keiner, dass er fehlerfrei ist oder der beste MMA-Journalist oder sowas, aber er hat halt diese Nische gefunden und da kann ihm noch keiner was vormachen.

  • Sobald MMAjunkie mit Morgan und Kamera unterwegs sind -was geplant ist- wird er dort auch besiegt werden. ^^
    Ja gut, die Vor-Ort-Interviews führt er sicherlich an, aber brauch ich die wirklich? Mir sind da bspw. Fragen bei den PKs von Morgan, die wirklich interessant sind, weitaus wichtiger, als Ariels pseudo-tiefgründige Versuchen bei PKs, für die er regelmäßig ausgelacht wird.

  • Ich habe eben keine Zeit für 5 Stunden Radio Shows am Tag. Die Helwani Interviews vor den großen Shows gehören für mich mitlerweile schon dazu und stimmen mich noch etwas mehr ein. Kann es auch absolut nicht nachvollziehen wie auf dem Mann hier "rumgehackt" wird. Gibt es denn konkrete Beispiel wo er sich über Fans stellt oder anderen in den Arsch kriecht? Ich meine Vollpfosten wie Chael Sonnen oder Frank Mir werden für ihr dümmliches Gelaber abgefeiert und jemand wie Ariel redet herbalassend über Fans? Hab ich irgendwas verpasst? ^^

  • Bei der MMA Hour regt er sich alle 5 Minuten über irgendwas auf. Einfach mal zuhören, dann fällts auch auf.


    5 Stunden Radio hör ich übrigens auch nicht. Maximal die 2 von MMAjunkie wenn ich in der Bahn sitze oder ähnliches + Ariel skippend...

  • So. Hab jetzt noch ein bisschen Geld auf den Event gesetzt. Leider habe ich mich dann doch entschieden auf mein "MMA Verstand" anstatt auf mein Herz zu hören. Also liegt nun Geld auf Overeem, Barnett und Cormier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Bei der MMA Hour regt er sich alle 5 Minuten über irgendwas auf. Einfach mal zuhören, dann fällts auch auf.


    Erklär das mal genauer, ist mir nie aufgefallen. Wenn überhaupt, regt er sich für mich zu wenig auf ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabe Gonzaga:
    auf mein "MMA Verstand" zu hörem.


    Und setzt auf nen Kickboxer ^^


    Spaß beiseite, werden wohl die meisten tun. Schaut man sich nur Umfragen an ist Overeem wirklich der haushohe Favorit.


    Und bei den letzten 3 UFCs gewannen immer die Favoriten im Main Event. Vielleicht setzt sich der Trend fort.

  • Jo gut, die MMA Hour schaue ich eben auch nicht. Beziehe mich nur auf seine Pre- und Post- Fight Interviews. Hier macht er einen absolut fantastischen Job. Wobei ich jetzt mal so in Raum werfe, das mir ein Host der auch mal ne Meinung hat, besser gefällt, als jemand der einfach völlig glatt und langweilig seinen Job macht.

  • Oh mann. Jetzt überlege ich doch noch mal die Einsätze anders zu verteilen. Für einen Sieg von Rogers und Werdum bekomme ich als Parlay 100€ raus. Das wäre bei einem Einsatz von 10€ ziemlich geil ^^


    Mal sehen. Vielleicht ändere ich noch mal meinen Plan. ;)

  • A N Z E I G E
  • Natürlich wird er das, aber 5 Euro ist mir das wert. Wilcox + Noons ist allerdings echt ganz gut. Wobei ich JZ nicht abschreiben würde, der hat schließlich auch Thomson besiegt...und wurde dann beschissen, und darauf kommt es ja an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E