A N Z E I G E

[NB] Tag Team Partner von Storm [Spoiler] / Joe vs Crimson / Kurt Angle

  • Tag Team Partner von Storm [Spoiler] / Joe vs Crimson / Kurt Angle

    - Bei der gestrigen IMPACT WRESTLING Ausgabe wurde Alex Shelley als neuer Tag Team Partner von James Storm enthüllt. Beide werden nun die Tag Team Championships von James Storm und ursprünglich Bobby Roode gegen die British Invasion verteidigen.

    Ursprünglich war für diesen Spot allerdings Chris Harris geplant, jedoch entschied man sich gegen eine Reunion von Americas Most Wanted, da man der Meinung ist, dass Chris Harris nicht "Over" genug und in keiner guten Verfassung sei. Es ist dennoch geplant, dass man Beer Money (James Storm & Bobby Roode) endgültig trennen will, damit Roode einen Single Push erhält.


    - Die aktuelle Fehde zwischen Crimson und Samoa Joe soll als "Big Deal" bezeichnet werden. Crimson, der eine Siegesserie auf seiner Seite hat, soll noch ein wenig "grün" sein. Deshalb entschied man sich für Samoa Joe, da man der Meinung ist, dass Joe ein sehr guter Worker ist, der Crimson noch richtig "Over" bringen kann.


    - Ursprünglich wollte Asistencia Asesoría y Administración (AAA) für die AAA vs. TNA Tour bei der TripleMania Kurt Angle für einen "Top-Spot" verpflichten. Jedoch entschied man sich gegen Kurt Angle, da er zu viel kosten würde.


    (Quelle: WrestleNewz)

  • A N Z E I G E
  • Find ich schade, das sie Beer Money trennen eines der besten Tag-Teams zusammen mit MCMG, ich glaube ehrlich gessagt nicht das Bobby Roode als Einzelwrestler "over" kommen wird


    Vor Beer Money war er ja auch Einzelwrestler und ich fand ihn langweilig, micwork ist mittelklasse, ich hoffe man verheizt Roode nicht für eine doofe Idee eines Writers oder von Hogan/Bischoff :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von TNARoXx:
    Find ich schade, das sie Beer Money trennen eines der besten Tag-Teams zusammen mit MCMG, ich glaube ehrlich gessagt nicht das Bobby Roode als Einzelwrestler "over" kommen wird


    Vor Beer Money war er ja auch Einzelwrestler und ich fand ihn langweilig, micwork ist mittelklasse, ich hoffe man verheizt Roode nicht für eine doofe Idee eines Writers oder von Hogan/Bischoff :rolleyes:


    Sorry aber da muss ich dir grundlegend woiedersprechen, Roode ist der Mann mit Zukunft fürs ME und ist am Mic einfach jetzt schon grandios und weitüber mittelmaß, zukünftiger World Champion beschreibt es eher. Roode ist einfach 8) 8) 8) 8) und die Fehde nun gegen Flair bringt ihn auf die nächste Stufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Sorry aber da muss ich dir grundlegend woiedersprechen, Roode ist der Mann mit Zukunft fürs ME und ist am Mic einfach jetzt schon grandios und weitüber mittelmaß


    Sorry aber da muss ICH DIR grundlegend widersprechen und TNARoXx zustimmen: Roode ist als Einzelwrestler nur "ok", und in meinen Augen kein ME player. Warum gibt man nichtmal Storm den Spot? Er war bei AMW genial er war bei BM genial, und Chris Harris und Roode haben ohne ihn erstaunlich wenig vorzuweisen.



    Wobei ich die Komibination GunMoney eigentlich ganz nett finde ;)

  • Zutrauen kann man das Roode auf jeden Fall, ist ein guter in Ring-Worker, bringt alles für den Main Event mit, hat Charisma und hält gute Promos. Allerdings muss TNA auch mal den Push dann wirklich durchziehen, ihn den Titel gewinnen lassen und ihm dann auch einen ordentlichen Run als Champion geben. Und da habe ich doch eine gewisse Skepsis, angesichts der Konkurrenz (Anderson müsste Sting eigentlich den Titel abnehmen und dann einen langen Run bekommen, Angle will auch wieder in Richtung Titel gehen, Sting, AJ Styles hätte es auch mal wieder verdient...)


    Shelley als Partner von Storm finde ich nach Sabins Verletzung eine gute und sinnvolle Wahl!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldeneye:
    Allerdings muss TNA auch mal den Push dann wirklich durchziehen, ihn den Titel gewinnen lassen und ihm dann auch einen ordentlichen Run als Champion geben.


    Bezweifel ich massiv. Das hat man beim Pope und bei Morgan nicht gemacht, wieso bei Roode? Ich meine er hat jetzt eine Fehde gegen Ric Flair, was passiert wohl dannach? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Bezweifel ich massiv. Das hat man beim Pope und bei Morgan nicht gemacht, wieso bei Roode? Ich meine er hat jetzt eine Fehde gegen Ric Flair, was passiert wohl dannach? ;)


    Man hat ja bei Jay Lethal gesehen was nach einer Fehde mit Ric Flair passieren bzw. nicht passieren kann. Sollte sich Roode danach dauerhaft in der Mid Card wieder finden, so wie das beim Pope und Matt Morgan auch war, dann müsste man sich schon die Frage stellen wozu das Ganze? Ich meine, dass TNA Roode irgendwann in den Singles Bereich packen würde war ja irgendwo klar, ob der Zeitpunkt jetzt so günstig ist sei aber mal dahingestellt. Auf der anderen Seite hat man vermutlich auch gemerkt, dass man sich mit Beer Money eher im Kreis dreht und Roode außerdem bei seinen Promos gegen Immortal doch immer sehr over war. Ich halte ihn bei Fortune auch für den besten Mic-Worker. Nur ob das auf Dauer ausreicht wird sich erst noch zeigen.
    Man hätte natürlich noch Plan B, sprich sollte man 2012 feststellen, das geht schief, und Chris Sabin kommt zurück, könnte man Beer Money wieder zusammen tun und gegen die Guns fehden lassen. Dass in Sachen Beer Money das letzte Wort schon gesprochen ist glaube ich nicht.
    Ich meine, wenn ich Chris Harris wäre, würde ich mir ja die Frage stellen, ob es nicht Sinn machen könnte mich langsam mal am Riemen zu reißen und zusehen, dass ich 2012 soweit in Form bin, dass es dann vielleicht auch AMW vs. Machine Guns geben könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Ich meine, dass TNA Roode irgendwann in den Singles Bereich packen würde war ja irgendwo klar, ob der Zeitpunkt jetzt so günstig ist sei aber mal dahingestellt. Auf der anderen Seite hat man vermutlich auch gemerkt, dass man sich mit Beer Money eher im Kreis dreht und Roode außerdem bei seinen Promos gegen Immortal doch immer sehr over war. Ich halte ihn bei Fortune auch für den besten Mic-Worker. Nur ob das auf Dauer ausreicht wird sich erst noch zeigen.


    Naja, ich gönne es Roode als TNA Orginal, aber wie gesagt: gegen Booker T hat er mich nicht wirklich gefesselt, wie sollte er das diesmal gegen Flair schaffen?


    Man hätte mal Storm den Spot geben sollen, ich bilde mir ein er könnte das Minimum Single genausogut wie Bobby. Ich meine hat der Cowboy nicht auch ein tolles Micwork?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    - Bei der gestrigen IMPACT WRESTLING Ausgabe wurde Alex Shelley als neuer Tag Team Partner von James Storm enthüllt. Beide werden nun die Tag Team Championships von James Storm und ursprünglich Bobby Roode gegen die British Invasion verteidigen.


    Ursprünglich war für diesen Spot allerdings Chris Harris geplant, jedoch entschied man sich gegen eine Reunion von Americas Most Wanted, da man der Meinung ist, dass Chris Harris nicht "Over" genug und in keiner guten Verfassung sei. Es ist dennoch geplant, dass man Beer Money (James Storm & Bobby Roode) endgültig trennen will, damit Roode einen Single Push erhält.

    :( Sehr schade. Ich finde, man muss die Leute doch nicht splitten um Ihnen einen Single-Push zu verpassen. Die Beiden sind ja auch noch fester Bestandteil von Fourtune, weshalb ich es noch unnötiger finde.

    Den Single-Push für Roode finde ich sehr gut, da er im Moment (die letzte 18 Monate) in meinen Augen sehr überzeugt hat und sich immens verbessert hat. Sein Mic-Work muss noch etwas besser werden, aber das kommt ja auch mit der Zeit. Aber da im Moment "Wrestling matters" herrscht ist das auch eine logische Konseqzenz ihn zu pushen. James Storm sehe ich im Moment aber eher weniger als Single-Wrestler ganz oben mitschwimmen. Bin gespannt was sie dann aus ihm machen.

  • Es ist ja immer noch nichts dazu gefallen, wie der Split vollzogen werden soll. Heißt ja nicht, dass Robert sich gegen Storm wendet oder gar Fortune verlässt. Das würde ja sowieso mit einem Heelturn einhergehen und den kann ich mir nicht vorstellen. Erstmal will man wohl den Wunsch von vielen nutzen, und den Roode, wie er momentan ist, im Singles-Bereich ausprobieren. Sie können sich ja auch im Frieden trennen und gegenseitig immer noch aus der Patsche helfen, wenn es brennt. Da spricht nichts gegen.


    Fakt ist nur, dass TNA neue Tag Teams braucht oder zumindest vorhandene wie die British Invasion pusht. Aus DEN beiden Tag Teams der Promotion wegen Sabins Verletzung und Roodes Push eines zu machen, ist da auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Zumal es ja nun quantitativ sowieso eines weniger ist.

  • wieso will man das viell derzeitig beste mainstream tt splitten(vom allround packet her sind sie aufjedenfall oben mit bei)...
    manchmal verstehe ich die gedankengänge der promtions in sachen tt´s einfach nicht...
    lieber nen 1a funktionierendes tt als experimente die wahrscheinlich nach hinten losgehn...


    bestes beispiel hernandez den wollte man auch in himmel pushen... das einzigste was nach der lax auflösung passiert ist das er seid monaten rumdümpelt und jetzt in ein unetablierten nur halb so guten tt wie vorher sein dasein fristed^^


    ich bin mit 4 none wrestling fans zu ner tna show gegangen und danach waren alle 4 beer money fans und der einzigste name der wirklich bei ihnen hängen geblieben ist war beer money trotz anwesenden "stars" wie rvd, hardy etc.... ich bezweifle das roode oder storm als single wrestler solch eine magie auf meine freunde ausgeübt hätten....


    die merchandise maschiene rollt zu 100% auch gut bei beer money würd sogar behaupten sie sind die topseller aus der tt szene...
    das image allgemein ist relativ modern(trotz redneck^^) und reizt von jung bis alt alle zielgruppen... was will man mehr?^^

  • Ich sehe kein Problem an einem Split von Beer Money.
    Jetzt kann man mit Gun Money weiterhin die Tag Team Division stärken und nebenbei Roode pushen. Falls der Push von Roode nicht klappen sollte, kann weiterhin ein Beer Money Comeback mit einer Fehde gegen MCMG folgen.


    Lieber Gun Money (verstehe den Sinn in dem Namen nicht). als AMW mit Harris.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gentle Broski:

    Lieber Gun Money (verstehe den Sinn in dem Namen nicht). als AMW mit Harris.


    Gun Money klingt besser als Beer Gun?


    Ansonsten Agree, auch wenn Storm eher mal Single gepucht werden sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!