A N Z E I G E

[NB] TNA Knockout Winter über TNA, Angelina Love, Knockout Titel, WWE Diven uvm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    WWE muss ja auch für ihre dämlichen Filme, Eigenlob-Spots und all möglichen Mist Werbung machen.

    TNA würde sich das wünschen sowas machen zu können ;) .... warum sollte WWE keine Werbung für sich selbst machen ?

  • Wenn sie sich schon immer für TNA interessierte, wird sie auch Ahnung von WWE gehabt haben - genau so, dass Frauen bei WWE noch nie wirklich Hoch in der Gunst standen, ausser es waren Ausnahmetalente wie Trish.


    Warum ging sie dann überhaupt zu WWE, anstatt direkt zu TNA? Sowas kann doch nicht nur am Geld liegen, wenn man sonst alles wo anders besser findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:

    Warum ging sie dann überhaupt zu WWE, anstatt direkt zu TNA? Sowas kann doch nicht nur am Geld liegen, wenn man sonst alles wo anders besser findet.


    Frag mal Kharma und Gail Kim. Erstere wollte einfach ihren Traum leben, während Kim durch das finanzielle Angebot TNA verlassen hat.


    Bei Winter/Katie Lea wird es nicht anders gewesen sein.

  • Ein sehr sympathisches Interview.:thumbup:


    Hab das original in Englisch gelesen und hab mir gedacht, dass ich das extra für New Brood übersetzen sollte. Und wie sollte es auch anders sein, war er wieder der erste hier im Thread:p

  • TNA würde sich das wünschen sowas machen zu können ;) .... warum sollte WWE keine Werbung für sich selbst machen ? [/QUOTE]


    Ja aber wer braucht bitte diese Spots wo sie erzählen das sie in China und wo ich was waren. Wayne interessiert das? Genauso diese Lese-Challenge Spots nur um das schlechte Image aufzupolieren.


    Oder auch diese "Last Week" "Early Tonight" Spots. Wer das wissen will soll es sich ansehen oder nachlesen.


    Zu Katie Lea: War seit 2006 bei OVW. Damals war die WWE Divias Division auch noch nicht so am Sand.

  • Freut mich, dass es ihr bei TNA gefällt. Die investieren aber auch einfach mehr in ihre Mädels (nicht geldmäßig natürlich, sondern von Aufwand her), sodass diese nicht nur als grinsebackene Eye Candys und kreischende Frutten an der Show teilnehmen. Ich meine.... Eve... Bellas... Kelly... Who gives a f***?! Natürlich sehen die meisten Knockouts hübsch aus und Kreischen auch mal mehr (Madison z. B.) und mal weniger, aber sie haben Storylines und größtenteils runde Charaktere oder dürfen zumindest aktiv in Stables rummischen. Dass Winter das klar ausspricht und lobt, ist nach den ganzen negativen Schlagzeilen rund um die Ko-Division (Stichwort Daffney) doch mal eine Wohltat. Schade ist nur, dass sie mit ein paar besseren Wrestlerinnen eben noch so viel besser sein könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Gibt es irgendwo auch Audiomitschnitte davon? :P


    Sympathisch wie immer und auf dem Boden geblieben, sonst ja nichts großartig neues.


    Einfach auf http://www.mondaynightmayhem.com/ gehen. Musste dann wohl gucken wo sie ist, geht nämlich glaub ich ne Std. und da ist noch son Döddel von Tough enough da. Sonst einfach mal ein paar Tage warten und gucken ob nur jem. Winters Teil bei youtube reinstellt;)

  • Im Gegensatz zu Kelly Kelly haben die Bellas definitiv Potenzial und Charisma.... sie hatten halt noch keine nennenswerte Fehde oder Gegner..... als Heels gegen Phoenix, Melina, Kim, Natalya könnte das durchaus noch was werden....

  • A N Z E I G E
  • Richtigerweiße brauchen die Bella Twins vernünftige Gegner. Sie müssen gegen Leute antreten, die ein Match führen können und nicht gegen Diven antreten, die selbst kein Match führen können (Eve, Kelly). Von Schwach vs. Mäßig werden sie nicht besser werden. Eve hat man auch keine brauchbaren Gegner bei ihren Titelruns gegeben. Hätte auch besseres gebraucht als Maryse, Alicia Fox oder die Bella Twins.

  • Zitat

    Original geschrieben von CokeZeroFreak:
    Im Gegensatz zu Kelly Kelly haben die Bellas definitiv Potenzial und Charisma.... sie hatten halt noch keine nennenswerte Fehde oder Gegner..... als Heels gegen Phoenix, Melina, Kim, Natalya könnte das durchaus noch was werden....


    Also im Ring finde ich sie, bewertet natürlich nur anhand ihrer kurzer Stelldicheins, äußerst dürftig. Aber sowieso: Beth, Kim, Nattie? Im Sog der Superstars. Melina? Am Twittern. Falsch einsetzen kann ja immer mal passieren... oder auch wochenlang gar nicht, wenn die Shows mit anderem Kram vollgestopft sind. Aber bei besagten Vier - und das sind WWEs gute Wre********** (Layla verletzt, Kong tragend) - merkt man ja nicht mal mehr, dass sie existieren, wenn man sich nur die A-/B-Shows ansieht und die C-Shows außen vor lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    Richtigerweiße brauchen die Bella Twins vernünftige Gegner. Sie müssen gegen Leute antreten, die ein Match führen können und nicht gegen Diven antreten, die selbst kein Match führen können (Eve, Kelly). Von Schwach vs. Mäßig werden sie nicht besser werden. Eve hat man auch keine brauchbaren Gegner bei ihren Titelruns gegeben. Hätte auch besseres gebraucht als Maryse oder die Bella Twins.


    Hätte man damals die Fehde der Bella Twins gegen Gail Kim konsequent weitergeführt, hatte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Da war man schon so kurz davor Gail Kim aufzubauen um dann doch den Rückzieher zu machen und auf Eve Torres als Fehdengegner zu wechseln.


    Aber da wir hier ja im TNA und nicht im WWE Bereich sind, zurück zum eigenlichen Thema.


    Sympathisches Interview von Winter. Könnte sie mir auch als KO Championese vorstellen, dann klappts auch mit ihrem Wunschmatch gegen Tara bestimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beer Money:
    Einfach auf http://www.mondaynightmayhem.com/ gehen. Musste dann wohl gucken wo sie ist, geht nämlich glaub ich ne Std. und da ist noch son Döddel von Tough enough da. Sonst einfach mal ein paar Tage warten und gucken ob nur jem. Winters Teil bei youtube reinstellt;)


    Danke, mal gucken und auch danke für's übersetzen. :thumbup:


    War aber eher Zufall das ich erster hier war, hatte das nur ne Sekunde später auf dem Newsboard gesehen :megalol:


    Zu der Frage wieso sie dann gleich zu WWE ist:


    Weil es ihr Traum war, sie wollte immer zu WWE gehen und ist von Tommy Dreamer der sie in einer Show gesehen hatte, angesprochen worden, so kam der Kontakt mit WWE zustande. Und ihre Zeit dort hatte sie sich auch komplett anders vorgestellt, logischerweise. Daher ist es doch schon sehr legitim das sie das jetzt sagen kann, weil sie von ihrer WWE Karriere einfach enttäuscht war.


    Das geringe Knockouts-Gehalt betrifft sie ja nicht wirklich, da ihr Hauptverdienst jetzt eher die Schauspielerei ist. Aus diesen Gründen wird sie auch nicht bei Houseshows eingesetzt und tritt ausschließlich nur bei den Fernsehveranstaltungen auf. Von daher ist es von ihrem Standpunkt her jetzt natürlich optimal, da sie beides machen kann, wie erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!