A N Z E I G E

Begleitung für Orlando Urlaub ab 3.Juli 2011 gesucht!

  • Hallo


    Ich (33J.) möchte ab dem 3.Juli nach Orlando Florida reisen um dort Urlaub zu machen und um dort die Vergnügungsparks zu besuchen,evtl. TNA!!
    Doch leider gibt es im Vorfeld immer Probleme mit meiner Begleitung.
    Jemand wird krank und die Person muss einspringen,bekommen kein Urlaub,haben kein Geld,oder wie in diesem Fall ist der Freund eifersüchtig!!


    Und da die Zeit schon knapp genug ist,bekommt so kurzfristig kaum jemand Urlaub.


    Gesucht wird eine WEIBLICHE Begleitung (hab keine Lust mit nem Kerl zu verreisen,Sorry ! Ausserdem kreischen die Frauen schöner!!).
    Alter 22-30 Jahre.Am wichtigsten ist natürlich das Sie auch gerne Achterbahn fährt,sonst bringt der Urlaub nix.
    Ich bin nicht an irgendwelchem Mist interessiert,auch wenn ich als Mann eine weibliche Begleitung suche.
    Perfekt wäre wenn die Person ein Facebook Profil hat,denn da bin ich meistens Online.
    Ich bin aus Sassenberg (NRW,40 Min.von Münster)!


    Den Rest kläre ich dann über PM.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Weiblich, mindestens 3 Jahre jünger als du, und das natürlich ganz ohne Hintergedanken ^^


    Tja,dat is das Problem.Glauben tut mir das keine(r).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von smms-fan:
    Thread kann zugemacht werden!! Kein Bock auf den Kindergarten hier!! Toller Admin!!


    Mal ehrlich, was erwartest du wenn du so einen Thread hier aufmachst?


    Wir sind hier schließlich auf dem Cyboard...! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadmau5:
    Mal ehrlich, was erwartest du wenn du so einen Thread hier aufmachst?


    Wir sind hier schließlich auf dem Cyboard...! ;)


    Also ma ehrlich....das hat wohl nix mit Eigenheiten des Cyboard zutun. Der Gedanke drängt sich einfach sehr auf bei diesem....Suchprofil...kA wo, wenn man keine Hintergedanken hegen würde, die Problematik läge mit nem Typ sich im Urlaub Achterbahnen reinzuziehen und einen zu trinken. (Und nein,ich hab kein Interesse;) )


    Jeder Freundin von mir, die auf sowas hier einginge, würd ich ma nachm Verstand fragen.

  • Eh sorry, aber wo ist das Problem?
    Ich bin auch ein riesen Freizeitpark und Kirmes Fan.
    Das ist sogar mein Hobby.


    Und nach USA oder sonst wo hin alleine hätte ich auch keine Lust.
    Ganz ehrlich, ich würd mir auch ne begleitung suchen, zwar nicht so auf diesem wege jemand unbekanntes aus dem Netz oder nem Forum, aber im Freundeskreis sicher.
    Und ich würde das auch ohne hintergedanke machen.


    Das Problem ist aber sicherlich, das jemanden zu glauben, das ist in der heutigen Zeit wo sich alles nur noch um das "eine" dreht sehr schwierig

  • Ach komm....und warum will er unbedingt mit einer Frau fahren? Wenn es doch nur um die Achterbahnen und Parks geht, wäre doch ein Mann doch auch geeignet oder?



    Seien wir doch ehrlich und reden nicht um den heißen Brei herum....er will eine mitnehmen um sie dort flachzulegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E