A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle bekommt Reality Show: Sein Weg zu Olympia

  • Naja, da glaube ich nicht mehr alles was die in ihren Drei-Käse-Blättchen so hinein fantasieren. ;) Also ich habs nicht gelesen, aber es könnte ja sein das Kurt da gerade sinnbildlich gesprochen hat. Wird wohl kaum so sein, dass er da mit Pistole an der Schläfe vor Vince gebettelt hat. ^^

  • A N Z E I G E
  • Naja, wie Du meinst. Aber sinnbildlich oder wortwörtlich mit Selbstmord zu drohen ist auf jeden Fall das Letzte um seinen Willen durchzusetzen, das hat dann Angle noch im selben Interview klar gestellt, er würde sowas nie wieder tun.

  • Ist halt die Frage wie ernst Angle das damals gemeint hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass McMahon so oder so die Nase voll von ihm hatte und sich dann dachte, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Ansonsten soll Angle tun was er nicht lassen kann. Sollte er mit dieser Reality Show zumindest ein paar Cent verdienen tröstest ihn das sicher darüber hinweg, sollte es mit den Tryouts nicht klappen.
    Sollte die Show bei SPIKE TV ausgestrahlt werden gehe ich mal fest davon aus, dass Jarrett bei Slammiversary gewinnt und Angle dann sagt, ok, dann hole ich mir bei den nächsten Olympischen Spielen halt eine neue Goldmedallie. Wäre auch eine gute Gelegenheit Angle vorläufig aus den Storylines zu streichen bis die Sache mit Olympia, auf welche Weise auch immer, beendet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E