A N Z E I G E

iMPACT Wrestling Spoiler vom 16.05.2011 (Ausstrahlung: 19.05.2011)

  • Bevor Wrestling matters, müssen natürlich die Bösen Antiwrestler die Oberhand haben, damit die guten Pro-Wrestler am Ende die Fehde gewinnen. ;)


    Außerdem ist die X-Division ohne Limits.

  • A N Z E I G E
  • Die beenden die Winter/Angelina/Velvet Story mit so einem Scheiß? :nene:


    ODB find ich einfach nur schrecklich!

  • Ich habe den Ausgangs-Post gelesen und finde ihn vom Inhalt her einfach nur schrecklich. TNA versteht es weiterhin nicht vernünftig mit dem zu arbeiten, was man hat und beschreitet auch unter dem neuen Namen die gleichen alten dummen Wege.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Die beenden die Winter/Angelina/Velvet Story mit so einem Scheiß? :nene:


    ODB find ich einfach nur schrecklich!


    Wer sagt, dass die Story damit beendet ist? Mit einem Einroller als Finisher? Vielleicht löst Angelina sich auch bald aus dem Bann von Winter, gemeinsam mit Velvet will sie es dann Winter heimzahlen, und damit Winter nicht alleine dasteht, wird ODB an ihre Seite gestellt. Wobei Winter und ODB schon ein seltsames Team wären. ^^

  • Was bin ich froh das Wolfe zurück ist. Wenn er schon als Wrestler nicht mehr kann, dann eben als On Air Person. Hoffe man bindet ihn dann auch bei Impact mit ein. Freut mich

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Wer sagt, dass die Story damit beendet ist? Mit einem Einroller als Finisher? Vielleicht löst Angelina sich auch bald aus dem Bann von Winter, gemeinsam mit Velvet will sie es dann Winter heimzahlen, und damit Winter nicht alleine dasteht, wird ODB an ihre Seite gestellt. Wobei Winter und ODB schon ein seltsames Team wären. ^^


    Ich denke mal das ODB eher durch Karen kommt und damit die Sache mit Winter für Velvet links liegen gelassen wird.

  • Vielleicht wirds auch einfach ODB vs Chyna geben

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    von wegen wrestling matters. *seufz*


    Kommt halt drauf an, wie man das Motto interpretiert. Für mich passt das Motto hier: Die X-Division kann im Ring beweisen, dass sie mehr gepusht gehört. Der eine verliert seinen Title, der nächste wird in 8 Sekunden gesquasht und die nächsten Beiden scheitern an einem Team mit einem Non-Wrestler darin. Immortal hat durch "Wrestling" bewiesen, dass die X-Division-Wrestler zurecht nicht gepusht werden (laut Storyline). "Wrestling matters" muss halt nicht lange Matches bedeuten, sondern nur, dass die Matches eine Bedeutung haben sollen. Und das war hier der Fall. Bei der Battle Royal war der springende Punkt auch nicht die Dauer des Matches, sondern die Tatsache, dass der nächste No.1-Contender durch die Leistung im Ring bestimmt wurde, und nicht durch Absprachen in einem Office.

  • A N Z E I G E
  • Die Ausgabe liest sich soweit ganz gut und ich bin mal auf die bewegten Bilder gespannt...
    Obwohl ichs cool find das GenerationMe nun wieder n TagTeam sind, bin ich doch sehr erstaunt und hoff das TNA das irgendwie begründet, was ich aber nicht glaube.;)
    Schade das Chyna anscheinend keine weitere Rolle zu spielen scheint.:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    Man ist jetzt wohl auch auf blaue Ringseile umgestiegen :rolleyes:


    Sieht doch auf dem Bild ganz okay aus. ;)


    Obwohl ich ja gehofft hatte, dass man silberne Ringseile bekommt, àla WWECW. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Abyss X Division Champion :lol: <X ? Eric Bischoff wieder in einem Match? Irgendein Typ von Big Brother in einem Dark Match? 8 Sekunden Match? Hat Vince Russo nun also die komplette Kontrolle oder was :/


    "Irgendein Typ von Big Brother" bestritt nun schon sein drittes Dark Match bei TNA (zuvor Dezember 2009 und Oktober 2010), hat davor 2009 bei der FCW trainiert und war zwischenzeitlich in der kanadischen WFX aktiv. Also kein ganz unfähiger Kerl, den man nur mal so in den Ring stellt.


    Abyss als X-Division Champ auf den ersten Blick natürlich ein Schock. Aber die X-Division kann man dadurch ganz gut aufbauen und ich denke am Ende wird im Brian Kendrick den Titel abnehmen. X-Division darf zwar aktuell noch keine tollen Matches zeigen, aber wenigstens bekommt sie wieder mehr Airtime!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldeneye:
    "Irgendein Typ von Big Brother" bestritt nun schon sein drittes Dark Match bei TNA (zuvor Dezember 2009 und Oktober 2010), hat davor 2009 bei der FCW trainiert und war zwischenzeitlich in der kanadischen WFX aktiv. Also kein ganz unfähiger Kerl, den man nur mal so in den Ring stellt.


    Naja bin trotzdem erstmal skptisch...werd mir mal ein paar ältere Matches von dem Kerl ansehen wenn ich welche finde.


    Zitat

    Aber die X-Division kann man dadurch ganz gut aufbauen und ich denke am Ende wird im Brian Kendrick den Titel abnehmen


    MAKE IT HAPPEN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E