A N Z E I G E

BLOOD BOWL #2 [Blood Bowl Finale on, S. 14]

  • Er geht schnell für Jong Tae-Se. Kaum ist er in der einzig wahren Blood Bowl Liga angekommen, folgt auch schon sein Draft zu den Moonsault Stars, die angeblich große Hoffnungen in ihn setzen.


    Er kann sich noch nicht entschließen, ob er erst trainieren oder sich über das Team informieren soll. Dann hört er, dass die Mannschaft größtenteils aus talentierten Rookies besteht und weis sofort, dass Training ist wichtiger.
    Aber eins ist sicher, er wird sich auf seine Stärken verlassen, die man an einer Hand abzählen kann: Den Ball fangen, ihn in die Endzone tragen und dabei nicht zerfetzt werden - im besten Fall zumindest.


    Und dann Reden viele Leute noch über einen Typen, den sie "The Ball Collector" nennen. Scheinbar spielt er auch auf der gleichen Position wie Jong und wenn er nur halb so gut ist wie es der Titel vorhersagt..........

  • A N Z E I G E
  • Rowdy Ray Ragnar Ragnarson ist glücklich Teil des legendären Thunder-Teams zu sein! Er wird seine gesamte Ingwerbier-Kraft für die Thunder aufbringen und die Mannschaft in ungeahnte Höhen führen! Als Top-Pick der Thunder ist er sich der Verantwortung bewusst, besonders da diese mit seiner besonderen Position des Werfers einhergeht. Voller Tatendrang ingwerbiert er ein paar Bäume um heimischen Wald um, damit er bereit für die Dinge ist die auf ihn warten...

  • -Frollo- war schon immer etwas anders als die anderen. Dumm, groß, dick, hässlich, kaum Zähne und hat immer Stress gemacht. Freunde hat er kaum, außer seine zwei Brüder. Diese waren auch zwei Raudis die immer den dummer, großen -Frollo- vorranschickten und eine Prügelei nach der anderen anzettelten. -Frollo-, geistig auf den Stand eines dreijährigen, brach in den Prügeleien seinen Kontrahenten immer die Knochen. Deshalb nannten ihn seine Brüder auch "The Bone-Crusher".


    Auch seine zwei Brüder meldeten ihn für den BLOOD BOWL an, da sie so, durch -Frollo- an das große Geld kommen wollen.


    -Frollo- aka The Bone-Crusher ist daher Teil des BLOOD BOWLS, um ordentlich ein paar Knochen zu brechen. Egal wer ihn in den Weg kommt, sei es Freund oder Feind, muss dran glauben. Auch wenn -Frollo- nicht der hellste ist, so ist nicht mit ihm zu spaßen, dies könnte böse enden.

  • Hanz als Werfer wird seinem Team gut tun. Präzise würfe über 50-100 meter sind für ihn kein Problem... es wird ihm eine Freude sein´, seine gegner dadurch zur verzeiflung zu bringen....


    lieber gleich mal noch bei der Versicherung den rechten Wurfarm auf 1 Mio. $ versichern lassen ;)

  • Nachtrag 1: Der Ball Collector erhält die zusätzliche Fähigkeit "Pass verhindern"


    Nachtrag 2: -Frollo- wird zu den Moonsault Stars gedraftet. Seine Position: Fänger


    Nachtrag 3: Moonsault Thunder verpflichtet den Nachwuchsspieler Ben Dido. Dido wird als Feldspieler auflaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jim: Thunder und Stars haben 24 Stunden um einen Teamkapitän zu wählen! Dieser Spieler erhält die Fertigkeit Teamkapitän und hilft seinem Team, insofern er auf dem Platz steht...


    Bob: Na dann los. Die Zeit tickt...


    Jim: Die Spieler können sich oder andere nominieren. Am Ende entscheiden die Trainer in Absprache mit den Fans.

  • Jim: Die Untoten spielten gegen die Halblinge.


    Bob: Zombie Nation ging sogar durch einen TD durch Bruce Gerdiho in Führung ehe in der zweiten Hälfte die Panthers den Ausgleich erzielen konnten.


    Jim: Das Spiel endete 1:1.


    Bob: Immerhin gab es 9 (!) Verletzte und 3 Todesfälle.


    Jim: History in the making...


    Bob: Wirklich großartig!


    Jim: Wir sind gespannt, denn bereits morgen treffen die Stars auf die Thunder. Ein Spiel das schon in der letzten Saison viel Spannung bot.


    Bob: Oh ja, das wird blutig...


    Die aktuelle Tabelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ich nominiere mich selber zum Kapitän für die Moonsault Thunder, da ich die Shaolin-Power besitze um mein Team zum Sieg zu führen!


    Nach kurzen Gesprächen und eines etwas längeren Saufgelages innerhalb des Trainerteams und den Fanbeauftragten wird Frank Buschmann einstimmig zum Teamkapitän der Moonsault Thunder ernannt.


    "Dieses Ingwerbier ist echt geil!"

  • A N Z E I G E
  • Während ich sinniere, wen ich nominiere
    entscheide ich mich für einen, der tut alles vereinen
    was ein Käptn braucht
    der auch mal eine raucht
    der auch mal einen killt
    aber dessen Blutdruck niemals überschwillt
    der ruhig bleibt bei allem Betrug
    doch selber sich auskennt mit dem Lug


    Und dieser eine, der bin nicht ich
    denn sich selbst nominieren, stinkt fürchterlich
    der eine, den ich meine
    ist....The Todd

  • Taz ist der schönste, beste, klügste und der einzige, der auch nur ansatzweise einem Ork den Hauer reichen kann. Also ganz klar, wollen seine schwächlichen Humie Kumpane etwas erreichen, müssen sie ihn als Anführer wählen.

  • Sich selbst zum Teamkapitän vorzuschlagen. DIe anderen spinnen doch. Hier geht es nicht darum, dicke Eier zu haben. Hier muss man Teamspirit beweisen, denkt sich Muesli. Und sowieso, wenn, dann hätte er sowieso die größten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!