A N Z E I G E

WWE '12 - Großes Preview bei MOONSAULT.de: Erfahrt alles über das neue WWE Videospiel

  • Da spielst du wohl auf der PS3, da bezahlst mit jedem Spiel das ach so kostenlose Online-Gaming.


    Bei einem Xbox-Spiel Preis von 70 Eus würde die DLC Sache wegfallen. Denn diese Art Abzocke ist ja nichts weiter als eine versteckte Preiserhöhung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Placid:
    Da spielst du wohl auf der PS3, da bezahlst mit jedem Spiel das ach so kostenlose Online-Gaming.


    Bei einem Xbox-Spiel Preis von 70 Eus würde die DLC Sache wegfallen. Denn diese Art Abzocke ist ja nichts weiter als eine versteckte Preiserhöhung.


    Nee, Xbox...ich meinte damit..z.B. Hauptspiel für 35 Ocken, dann kann man sich DLC laden, z.B. verschiedene Rosters..Legenden oder weiß der Teufel..


    Aber so? Fürs DLC-Downloaden brauchst du ja kein Gold bei Xbox-Live...

  • Ursprünglich war es ja mal so, dass das Hauptspiel (!) für 60€ verkauft wurde und es später DLC gab. Doch seit 2,3 Jahren merkt man immer mehr, dass hier abgezockt wird. Auch bei SvR hat man zuletzt gemerkt, dass Charaktere z.B. die FERTIG waren und ins Spiel gekonnt hätten, nein, sogar hineingebracht werden müssten einfach mal später als DLC vertickt werden um noch mehr Kohle zu scheffeln.


    Davon mal abgesehen sind die 60-70€ für ein Spiel sowieso schon happig, da dann noch im Laufe des Jahres nochmal 10-15€ (oder wie viel es auch maximal sein mag) noch zusätzlich draufscheffeln zu müssen ist eine Frechheit hoch 10 imo.

  • Was Leute dabei vergessen ist, dass man dadurch aber wesentlich mehr Superstars im Spiel hat als sonst. Ist ja nicht so das die Zahl verkleinert wurde und als DLC nachgereicht wird. Im Gegenteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fist Pumpin' K!:
    Ursprünglich war es ja mal so, dass das Hauptspiel (!) für 60€ verkauft wurde und es später DLC gab. Doch seit 2,3 Jahren merkt man immer mehr, dass hier abgezockt wird. Auch bei SvR hat man zuletzt gemerkt, dass Charaktere z.B. die FERTIG waren und ins Spiel gekonnt hätten, nein, sogar hineingebracht werden müssten einfach mal später als DLC vertickt werden um noch mehr Kohle zu scheffeln.


    Davon mal abgesehen sind die 60-70€ für ein Spiel sowieso schon happig, da dann noch im Laufe des Jahres nochmal 10-15€ (oder wie viel es auch maximal sein mag) noch zusätzlich draufscheffeln zu müssen ist eine Frechheit hoch 10 imo.


    Ich bezahle für SvR wenn es rauskommt nie mehr als 40 euro Oo man bestellt doch eh immer in England um günstige Preise abzugreifen.... 40 euro , wenn ich bock hab nen DLC der mich wenn ich punkte bei ebay kauf 5 euro kostet (wenn der Dlc teuer ist) dann bin ich bei 45 euronen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Saint:
    nochwas zu der Announcer Sache... auf caws.ws wurde die Komplette Liste mit den verfügbaren Namen gepostet... da gibts unter anderem einen "Rabid" und weiter unten einen "Wolverine" :)


    http://caws.ws/wwe12/?p=369


    Yes! Endlich wird mein Mike Justice richtig announced! 8)


    Kann man eigentlich auch einzelne Buchstaben setzen? Will meinen TJ Pain auch richtig announced haben. ^^

  • Zitat

    Wer sich nämlich einen eigenen Wrestler baut kann dem Ringsprecher vier Worte in den Mund legen die dieser dann auch über die Boxen verlauten lässt sobald ihr die Halle betretet. Es ist allerdings fraglich, ob nicht noch ein Feature hinzu kommt. Auf die Frage eines Journalisten, ob man diese Ansage nicht einfach gleich mit einem Mikrofon aufnehmen könne notierte sich der Executive Producer diese Idee umgehend und schien davon mehr als nur angetan.


    Zitat

    Deutlich erneuert wurde die Road to Wrestlemania, welche nun dem Spieler eine Gesamtspieldauer von circa 12 Stunden verheißt und eine packende Story ähnlich der großen Attitude Ära der WWE bereit halten sollen.


    Zitat

    Championship-Gürtel werden in der aktuellen Version wesentlich besser aussehen als die wie Spielzeug wirkenden Pendants im Vorgänger. Auch fiel uns positiv auf, dass die Einmärsche nun auch endlich ungekürzt erlebt werden können. Im Ring angekommen gefallen uns die neuen Kameraperspektiven die das Geschehen nun noch dynamischer einfangen und das Fernseh-Gefühl vehementer aufkommen lassen. Die Steuerung ist ebenfalls mehr als nur gelungen. Durch die Vereinfachung auf die Face-Buttons kommt ein viel angenehmeres Spielgefühl auf, da der Daumen die gewohnte Position nicht verlassen muss. Grafisch sieht der Titel nun endlich so aus, wie wir es schon für das letzte Jahr erwartet hatten. Das Kontersystem und die Comeback-Funktion eröffnen neue Chancen, Gefahren und taktische Möglichkeiten.




    *FAP FAP FAP FAP FAP FAP FAP* ^^

  • A N Z E I G E
  • Ein kurzes Update von meiner Seite.


    Ich war tatsächlich am vergangenen Wochenende beim Summit in Los Angeles und ich werde am Wochenende meinen Bericht zum Spiel online bringen. Ich kann schon jetzt sagen, was auch schon in anderen Berichten angeklungen ist, dass "WWE '12" das beste THQ-Wrestlingsspiel aller Zeiten ist. Man hat sich in allen Belangen verbessert, was Grafiken, Superstars und deren Movesets oder den diversen Modi angeht.


    Falls ihr Fragen zum Spiel habt, könnt ihr diese gerne hier im Thread oder im kommenden Thread zum Spiel stellen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Hast du das Universe Mode getestet? Gibt es nur die "üblichen" Veränderungen in diesem Modus oder gibt es eine große Steigerung gegenüber dem alten Mode?


    Würd mich auch intressieren da es ja der Modus ist der mit absta wohl am meisten gezockt wird .

  • Ich darf zum Universe Mode im Einzelnen nichts sagen aufgrund der NDA, aber ich kann euch sagen, dass es massive Änderungen und Steigerungen im Vergleich zum letzten Jahr gibt, die einem auch auf lange Sicht echt Lust machen diesen Modus weiterzuspielen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!