A N Z E I G E

WWE '12 - Großes Preview bei MOONSAULT.de: Erfahrt alles über das neue WWE Videospiel

  • A N Z E I G E
  • So, ich war denn heut beim Media Markt... Da lagen dann sone Boxen rum mit 5%-Rabatt für WWE 12^^ Naja, die kostete 10 Euro... Dann habe ich die ma eben genommen, bezahlt, ging zurück und hab dann für das Spiel sozusagen 15 Euro weniger bezahlt^^ Also fürs Spiel selbst 40 Euro und dazu diese 10 Euro Rabatt-Box halt... 50 Euro statt 55^^ Naja, und eigentlich sollte da dann auch der Code für Rocky bei sein, war er aber nich... Aber das is mir egal, trotzdem 5 Euro gespart ^^

  • Für alle die leider nicht in den Geschmack des Spiels kommen dürfen, nehme ich hier gerade den Road To Wrestlemania Part auf (Spoiler logischerweise enthalten). Falls ihn jemand sehen will, isser da auf jeden Fall genau richtig :)


    The Road To Wrestlemania - inkl. eines grandiosen Matches vs. Daniel Bryan (meine Fresse gefallen mir die Matches bei WWE '12 mit der neuen Engine und der neuen K.I.) 8o


  • Um die DLCs runterzuladen kann mana uch in den WWE Shop gehen
    aber um Caws u.s.w. runterzuladen brauch man wohl dieses Jahr wirklich Xbox Live Gold.

  • Hat schon einer ne Liste welche Finisher man durch andere ersetzen sollte, weil einem Superstar zweimal der gleiche zugeordnet wurde (soll doch angeblich wieder so sein oder?)? Hab mir das Spiel gerade geholt und wollte das erstmal editieren bevor ich richtig anfange...

  • A N Z E I G E
  • Eine Frage...wie siehts nun tatsächlich mit The Rock aus? Hab beim Saturn zwei Editionen gesehen...eine um 58,99 ohne The Rock und eine um 69,99 mit The Rock...bekommt man ihn nur durch diese Version oder ist er auch (später) als DDL verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Total DamnEdge:
    Eine Frage...wie siehts nun tatsächlich mit The Rock aus? Hab beim Saturn zwei Editionen gesehen...eine um 58,99 ohne The Rock und eine um 69,99 mit The Rock...bekommt man ihn nur durch diese Version oder ist er auch (später) als DDL verfügbar?


    aus erfahrung mit den vorgängern kann man zu 99,9% sicher sein das The Rock irgentwann auch als DLC kommt. Ne garantie dafür ist die Geldgeilheit der entwickler ;) Bret Hart gabs damals ja auch exklusiv bei Gamestop und wurde nach ablauf des eigentlichen codes (lass mich lügen es warn glaub ich 3-4 Monate nach release) in den shops als DLC angeboten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E