A N Z E I G E

WWE '12 - Großes Preview bei MOONSAULT.de: Erfahrt alles über das neue WWE Videospiel

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Bin gespannt wie der Storymodus dieses mal aussehen wird, wieder RtWM (wenn ja, mit wem?) oder mal einen kompletten Karrieremodus, das wäre so viel geiler!


    Ich meine gelesen zu haben, dass es aufjedenfall wieder eine RtWM geben wird! Finde ich nicht schlecht, aber irgendwie spielt man die immer so schnell durch:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated BloxXx:
    Eine für mich wichtige und gute Nachricht.


    @RealCoryLedesma
    Confirmed: Mini-trons, Side-trons, Curve-trons, banner movies are all in during entrances.
    Feedback addressed! Thanks! #WWE12 @WWEgames


    wie geil ist das denn??8o


    Leider wird aber wohl noch nicht diese neue LED-Umrandung vom Titantron, die bei RAW zum ersten Mal installiert war, drin sein, sieht nämlich verdammt 8) aus (ich nenn mal spontan die US-Flagge bei Swaggers Entrance)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Ich meine gelesen zu haben, dass es aufjedenfall wieder eine RtWM geben wird! Finde ich nicht schlecht, aber irgendwie spielt man die immer so schnell durch:p


    Bin mal gespannt mit welchen Superstars dieses mal der RtWM-Mode ist:
    - Cena dürfte denk ich mal klar sein
    - CaW-RtWM mMn auch
    - und eine Undertaker-RtWM wird schätze ich auch dabei sein (entweder gegen den Taker oder selbst als Deadman)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Ich will nur den GM Mode wieder zurück. Mehr brauche ich garnicht.


    Ich glaub ich werde hier nun erschlagen, aber was war an diesem Mode so absolut mega hammer geil?
    Ich hab ihn nie wirklich gezoggt, weil ich ihn eher langweilig fand....naja kann auch daran liegen, dass ich mich nie sonderlich mit ihm beschäftigt habe:p


    Btw: Ich gebe dem GM-Mode aber trotzdem keine Chance mehr!

  • GM Mode finde ich auch nicht prall.


    Statt dem RTWM sollten sie lieber einen unendlich Karriere Modus machen (Den man mit einem Wrestler bestreiten kann, wo typische Cut Scenes sind, kleine SL und dann je nachdem was man so macht, kommt man in gewisse Title Regionen etc) Wie sehr wünsche ich mir sowas zurück......


    Denke aber, die werden den Universe Mode aufwerten bzw upgraden, typische RTWM und ja, das wars dann. ;) Wobei 2-3 neue Matcharten schon geil wären wie I Quit (Die müssen das mal wieder bringen, ist ja bei Over the Limit Standard!!!), Special Guest Referee (Warum die das draußen haben) und ein Stretcher Match!

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:


    Statt dem RTWM sollten sie lieber einen unendlich Karriere Modus machen (Den man mit einem Wrestler bestreiten kann, wo typische Cut Scenes sind, kleine SL und dann je nachdem was man so macht, kommt man in gewisse Title Regionen etc) Wie sehr wünsche ich mir sowas zurück......



    HctP oder Know your Role 8) Wird es aber wsl nicht mehr geben! So wie du es beschrieben hast, wird es wohl kommen, auch wenn ich nun nicht unbedingt mit einem Stretcher Match rechne:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Ich glaub ich werde hier nun erschlagen, aber was war an diesem Mode so absolut mega hammer geil?
    Ich hab ihn nie wirklich gezoggt, weil ich ihn eher langweilig fand....naja kann auch daran liegen, dass ich mich nie sonderlich mit ihm beschäftigt habe:p


    Btw: Ich gebe dem GM-Mode aber trotzdem keine Chance mehr!


    Ich fand's einfach geil wie man "Jobber" mit niedrigen Punkten wie Chris Masters, Matt Hardy oder Shelton Benjamin in den Main Event pushen und diese "5" Sterne Fehden aufbauen konnte. Dann natürlich die Drafts und die ganzen genialen Titlematches und Ratingentwicklungen.


    Mir gefiel dieser Mode einfach, da er simple und interessant war. Universe zocke ich momentan zwar auch, aber da passiert mittlerweile nur noch das gleiche.
    Universe Mode mit Rosterkonkurrenz wäre warscheinlich ein Traum :)

  • A N Z E I G E
  • Universe Modus finde ich einfach nur total sinnlos! Lieber einen ordentlichen SL-Modus mal aufziehen als sowas...
    Vllt. seh ich es aber auch einfach mal wieder komplett anders als der Rest;)

  • Ich persönlich bevorzuge den Universe Mode. Allerdings ist der noch stark ausbaufähig. Da braucht es mehr Abwechslung, interessante Storylines. Rosterkonkurrenz wäre sehr gut.


    Endloser Karrieremodus will ich persönlich nicht. Ewig mit ein und demselben Wrestler (Entertainer) spielen....nein danke

  • Zitat

    Endloser Karrieremodus will ich persönlich nicht. Ewig mit ein und demselben Wrestler (Entertainer) spielen....nein danke


    Das wäre allerhöchstens mit einem eigenen Caw halbwegs interessant und auch dann würde es warscheinlich nach einer Zeit langweilig werden.


    Lieber den Universe-Mode weiterentwickeln, ich sage ganz bewusst nicht perfektionieren, da das einfach unmöglich ist. Heißt ja nicht umsonst Nobody is Perfect ;)

  • Ich bin auch ein Freund des Universe Modus geworden, obwohl der doch sehr simpel gestrickt ist. Wenn man das Ausbaut, könnte was gutes bei rauskommen. Man müsste z.B. auch Segmente einbauen können anstatt nur Matches. Man macht einfach ein paar vorgefertigte Segmente, vielleicht 50-100 - wie man es ja beim Szenarioeditor auch hat, nur eben schon komplett fertig - wo man dann einfach nur noch die beteiligten Wrestler einsetzt und schon ist der Modus um einiges besser. Und statt Rivalitäten sollte man Storylines festlegen können, in der sich zwei Leute befinden. Man wählt eine vorgefertigtes Szenario aus z.B. Wrestler A klaut Wrestler B den Champion Titel und daraufhin werden passende und das ist ganz wichtig, passende WWE Welt Momente in die Shows eingebaut.
    Gabs das nicht mal bei Teil 2 so ähnlich? Ist schon zu lange her.


    Ansonsten kann kann man sich vom RtWM verabschieden. Langweilt mich einfach nur noch, besonders mit der Backstage Area, die alles nur in die Länge zieht. Hab die Geschichten bis auf Christian und vs. Taker eigentlich nur wegen der Gamerscores durchgespielt, sonst hätt ich mittendrin aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E