A N Z E I G E

WWE '12 - Großes Preview bei MOONSAULT.de: Erfahrt alles über das neue WWE Videospiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Viel verpasst hast du auch nicht. Nach Here Comes The Pain konnte man die Reihe auch mehr oder weniger vergessen bzw waren es jährlich nur Updates und keine wirklichen Neuerungen.


    Die Werte verändern kann man wohl.


    Naja bisher weiß man zum Universemode wohl gar nichts. Bisher war es eigentlich mehr oder weniger ein besserer Exhibition Mode, d.h. es gibt für jede Show ne bestimmte Anzahl an Matches und anhand von Siegen erstellt sich ne Rangliste für die einzelnen Titel. Hin und wieder griffen andere Wrestler in Matches ein und so änderte die CPU automatisch Heel/Face Gesinnungen, erschuf Rivalitäten oder splittete Teams. Wirklich zusammenhängend war das ganze aber nicht, daher eben ein besser Exhibition Mode.


    Danke für die Info. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Play.com hat die People's Edition für 45 Pfund, game die "Rock Edition" zusätzlich zur normalen (was auch immer das sein mag), und amazon.co.uk hat Rock und einen Miz DLC - die kosten alle 40 Pfund.


    thx werd mal schauen wo und welche Version ich bestelle. Bislang waren die UK Versionen ja auch immer auf deutsch spielbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    Aber auch nur weil die WWE im Besitz des WCW-Archivmaterials ist und Sting nun einmal eine WCW-Legende ist die man nicht so einfach ignorieren kann nur weil er derzeit für die Konkurenz aktiv ist. ;)


    Wieso soll das nicht möglich sein? Man zeigt in der Vintage Collection ja nur einzelne ausgewählte Matches, genauso wie bei DVDs auch. Wo ist da das Problem den Stinger einfach rauszucutten? Kein WWE Fan würde da groß gegen protestieren.



    Das mit dem 22. November wäre schon eine feine Sache. Sind aber leider auch nur drei Tage, drei Wochen wären mir lieber. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Ja kann man: http://www.gamestop.de/wwe


    Bestelle ich das dann praktisch online vor, dann gehe ich an dem Tag hin und nehme mein altes SD! vs. RAW mit und bekomme dann das neue? Oder kann ich das auch online einschicken, habe so etwas noch nie gemacht. Da ich Gamestop bis jetzt immer überteuert fand, aber da ich das alte SD! vs. RAW nimmer spiele würde es Sinn machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Bestelle ich das dann praktisch online vor, dann gehe ich an dem Tag hin und nehme mein altes SD! vs. RAW mit und bekomme dann das neue? Oder kann ich das auch online einschicken, habe so etwas noch nie gemacht. Da ich Gamestop bis jetzt immer überteuert fand, aber da ich das alte SD! vs. RAW nimmer spiele würde es Sinn machen.


    Du gehst mit deinem alten SD vs Raw 2011 zu einem Gamestop deiner Wahl, gibst dort das Spiel ab und erhälst im Gegenzug einen Abholschein. Entweder kannst du dann direkt schon den verringerten Preis bezahlen oder aber wenn du WWE 12 abholst.

  • Zitat

    Original geschrieben von The IMM:
    Du gehst mit deinem alten SD vs Raw 2011 zu einem Gamestop deiner Wahl, gibst dort das Spiel ab und erhälst im Gegenzug einen Abholschein. Entweder kannst du dann direkt schon den verringerten Preis bezahlen oder aber wenn du WWE 12 abholst.


    Okay, dann muss ich das Spiel wohl meinem Bruder mal mit geben, da er nicht weit weg wohnt. Wobei ich es eben bereuen würde, wenn ich das Spiel mir nun sicher und es dann im normalen Verkauf als Angebot für 45€ oder so ist...

  • Spielen möchte ich es nicht mehr, mir geht es eher darum das ich es dann am Ende irgendwo evtl. billiger bekommen könnte. Dazu vertraue ich Game Stop sowieso eher selten, da es fast ne Frechheit ist was die einem für Spiele geben wollen und sie selbst dann im Laden teuer stehen haben. Ja klar wollen die was verdienen, aber der Unterschied ist oft wirklich riesig...

  • A N Z E I G E
  • So hier mal meine Tipps für die letzten 13 Spots.


    Wenn ich das richtig im Kopf habe sind ja im Moment nur drei Tatsachen zu den letzten 13 bekannt nämlich das 6 Diven, mindestens ein Hall of Famer dabei sind und das es eine Mischung aus Legenden, Diven und aktuellen Superstars sein wird.


    Mich würde auch interessieren wie eure Tipps (Wünsche) aussehen?!


    1) Legende: Shawn Michaels (Hall of Famer)
    2) Legende: Bret Hart (Hall of Famer)
    3) Legende: Mick Foley
    4) Legende: Chris Jericho
    5) Aktueller Superstar: Michael Cole
    6) Aktueller Superstar: JTG
    7) Akuteller Superstar: Primo
    8) Diva: Trish Stratus
    9) Diva: Alicia Fox
    10) Diva: Nikki Bella
    11) Diva: Brie Bella
    12) Diva: Kharma
    13) Diva: Lita oder Vickie Guerrero


    Ich denke die Liste ist halbwegs realistisch und hat gute Chancen sich zu bewahrheiten.


    Shawn Michaels, Trish Stratus, Michael Cole und Alicia Fox wurden ja schon indirekt bestätigt.


    Die Bella Twins waren in letzter Zeit zu präsent im TV als das sie nicht bei den 6 Diven dabei sein könnten ebenso der Hitman Bret Hart, auch er war im letzten Jahr hin und wieder in den Shows dabei.


    Primo und JTG haben einfach den Vorteil das sie als einzige (noch nicht bestätigte) vom aktuellen Roster im Vorgänger auch dabei waren und es deshalb nicht so schwer sein dürfte sie in den nächsten Teil mitzunehmen.


    Mick Foley hat sich ja schon selber für eine Teilnahme im Spiel ins Gespräch gebracht und steht ja angeblich schon in Verhandlungen für ein WWE Comeback. Ausserdem würde ich mich echt freuen wenn er dabei wäre.


    Für Kharma gabs via Twitter ein vielleicht, also keine Zusage und keine Absage. Für sie spricht das sie ungefähr mit Sin Cara debütierte und er es auch ins Spiel geschaft hat. Eventuell wusste man damals noch nichts von der Schwangerschaft und hat sie deshalb ins Spiel gepackt.


    Für Chris Jericho habe ich keinen konkreten Grund. Für ihn spricht halt das er auch im Vorgänger dabei war, er guten Kontakt zur WWE hat und es immer wieder Comeback Gerüchte gibt. Für ihn gilt aus meiner Sicht auch, wie bei Foley, das ich ihn einfach dabei haben möchte. 8)


    Nur beim sechsten Diven Spot bin ich mir nicht sicher. Ich tippe hier einfach auf Lita; sie würde gut zu Trish Stratus passen und war ja 2010 auch mal bei RAW zu sehen wenn mich nicht alles täuscht. Oder eventuell Vickie Guerrero da sie einfach auch dauerpräsent ist in den Shows. Lita wär mir dann aber doch lieber. Dann gäbe es die Reunion mit Edge. :thumbup:


    Jim Ross ist auch einer bei dem es mich nicht wundern würde wenn er im Spiel dabei ist. Wäre für mich aber eine schwere Enttäuschung wenn ein (weiterer) wertvoller Platz an einen Non-Wrestler gehen würde. Brauchen tu ich weder Michael Cole noch Jim Ross noch Vickie Guerrero im Spiel.


    An eine weitere richtig große Überraschung, wie es Goldberg, Randy Savage oder Scott Hall gewesen wären, glaube ich nicht mehr. Dafür war einfach der Mystery Spot da und der ging ja bekanntlich an Brock Lesnar. (War für mich auch die beste Wahl) Ausserdem denke ich das Mick Foley, sollte er dabei sein, für die Meisten schon "Überraschung" genug wäre da er bei der Roster Auswahl zur Wrestlemania Zeit ja noch bei TNA unter Vertrag stand.


    Wenn ich wenigstens mit den 4 Legenden Spots Recht habe, wäre ich mit dem Roster echt sehr zufrieden. Könnte ich aber einen Wunsch äußern würde ich ohne zu zögern Brian Pillman mit ins Spiel nehmen. Aber daran glaube ich einfach nicht, warum weiß ich selber nicht. Obwohl er ein schöner Tag Team Partner für Arn Anderson (und vielleicht Steve Austin) wäre. :thumbup:


    So, genug von mir, jetzt würde ich gern eure Meinung zu den letzten Spots hören. 8)


  • An JTG und Primo glaube ich nicht. Die sind schon viel zu lang nicht mehr dabei und spielten vorher schon keine Rolle. Da wird man wohl eher NXT Leute einbauen. An Kharma und Lita glaube ich auch nicht. Lita spielt seit ihrem Abgang vor 3, 4 Jahren nun wirklich gar keine Rolle mehr, hatte keine Gastauftritte, etc und Kharma ist einfach nicht präsent gewesen. Wie auch? Bezweifle ganz stak, dass Yukes jemanden einbaut, der de facto keine 3 Auftritte hatte und einen noch dazu als Abgang genutzt hat. Auch das Interesse der WWE dürfte hier gen Null gehen. Hier rechne ich eher noch mit einer normalen Diva, vielleicht wirklich Vickie Guerrero. Eigentlich ist sie, wie auch JR, der einzige Non-Wrestling-Charakter, der noch fehlt. Würde mich nicht wundern, wenn man die beiden noch eingebaut hat.


    Hart, HBK und Jericho sehe ich auch als sicher an. Gerade bei HBK und Jericho kann es sich die WWE gar nicht erlauben, sie nicht einzubauen. Bei Foley bin ich mir nicht sicher. Ja, er hat immer angedeutet, dabei sein zu können, aber damals war er eben wirklich noch bei TNA. Könnte mir gut vorstellen, dass man hier vielleicht Hacksawm Jim Duggan im Game hat, oder jemanden aus dieser Kategorie. Würde zudem sehr gut zur 80/90er Jahre Ära mit Demolition und co passen, die man ja scheinbar dieses Jahr als Motto gewählt hat.


    EDIT erinnert mich gerade daran, dass die Chancen sicherlich auch nicht schlecht stehen dürften, dass Michelle McCool im Game ist.

  • Bei den aktuellen Superstars könnte ich mir noch gut Brodus Clay vorstellen. Skip Sheffield halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Ist ja nur verletzt. Usos rechne ich noch bessere Chancen zu als einen JTG und Primo. Jinder Mahal wird wohl nicht dabei sein, wenn schon Khali nicht am Start ist. Trent Barreta wäre mir zumindest lieber im Spiel als JTG. Bella Twins dürften so klar, wie das Amen in der Kirche sein.


    Kröd Mändoon Michelle ist schon seit der Rostervorstellung dabei ;)


    Lita würde ich trotzdem nicht ausschließen. Ist ja nicht so das man Vader, Ax & Smash zuletzt gesehen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Skip Sheffield halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Ist ja nur verletzt.


    Ich hoffe es ja echt, dass er dabei ist, allerdings denke ich, da er einfach zu wenig da war, um im Spiel zu sein. Außerdem ist sein Name kein Impact, den man als Mystery Charakter noch bringen kann. Leider. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Kröd Mändoon Michelle ist schon seit der Rostervorstellung dabei ;)


    Dann hab ich ja Recht behalten. Huldigt mir.


    Zitat

    Lita würde ich trotzdem nicht ausschließen.Ist ja nicht so das man Vader, Ax & Smash zuletzt gesehen hätte.


    Naja da ist aber ein Unterschied möcht ich meinen. Die einen sind seit zwanzig Jahren weg vom Fenster, Lita seit drei, oder vier Jahren. Ich würde mich freuen, aber daran glauben kann ich nicht. Trish war immer das Aushängeschild und nicht Lita, aber ob man hier mehr als eine "Legende" für ne Diva verschwendet? Da glaube ich eher, dass es irgendwann ne Ausgabe gibt, in der auch Torrie Wilson, Stacy Keibler oder Molly Holly dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!