A N Z E I G E

WWE '12 - Großes Preview bei MOONSAULT.de: Erfahrt alles über das neue WWE Videospiel

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-Y2J:
    Maybe, aber er hat recht :P


    Das er der PES FAN Nr. 1 ist und dies mit nem Schlaf Smilie verseht nur weil er einen Shoot gegen EA Sports gemacht hat.


    Nein, eher nicht.

  • A N Z E I G E
  • Über unpassende Entrances rege ich mich eigentlich nicht auf, da ich immer ein wenig daran herumbastele und die Publikumsreaktionen kann man ja auch verändern. Sheamus werde ich beispielsweise einen etwas, nennen wir es mehr "faceartigen" Gang zum Ring verpassen und schon funktioniert das ganze wieder.


    Der Brogue Kick ist übrigens wirklich cool geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Ist ja gut jetzt, Mr. Pro Evolution Fan #1:sleeping:


    Was hat das damit zu tun? Ich finde es raubt ungemein die Atmosphäre wenn man in einem Spiel mit EA Sports vollgeklatscht wird. Deswegen bin ich froh das die WWE nicht von EA gepublisht wird. Wenn du damit ein Problem hast, dann setz mich doch auf Ignore du Pokemon! :thumbup:


    PS: Auf welchen Platz steht der HSV? ^^ Sorry, aber wer austeilt muss auch einstecken können.

  • Also ich kritisiere ja auch ganz gerne und viel und so - aber Einmärsche sind doch eh relativ unwichtig und werden nach einer Woche eh nur noch weggeskippt (außer dem Nexus-Theme). Hinzu kommt, dass man ja eh alles ändern kann.

  • Mal ne doofe Frage ^^


    Ist bestätigt ,dass es wieder Direktionale Würfe und Pin-Combos ( wo man selbst entscheiden kann ob es jetzt ein Pin wird oder nicht) gibt?
    In den Move-Videos hab ich noch nichts derartiges entdecken können !?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    September ist seit gestern vorbei also Nein. Man soll auch nicht alles glauben was irgendwer irgendwo schreibt. ;)


    Sogar seit vorgestern.


    Ich dachte man hätte was bei dem Roster Reveal gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Socz:
    Mal ne doofe Frage ^^


    Ist bestätigt ,dass es wieder Direktionale Würfe und Pin-Combos ( wo man selbst entscheiden kann ob es jetzt ein Pin wird oder nicht) gibt?
    In den Move-Videos hab ich noch nichts derartiges entdecken können !?


    Hab ich noch nichts von gehört. Also weder eine Bestätigung, noch, dass es dementiert wurde.
    Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass die noch im Spiel sind :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vader1364:
    Sollte nicht auch was im dezember zu Mystery Superstar kommen?
    Warum kann jetzt nicht schon November sein X(


    November in einem Jahr wäre mir lieber....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!