A N Z E I G E

[NB] Keine weiteren Pläne für Isis the Amazon, Noch mehr TNA Stars nach Mexiko

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Die sehe ich schon, nämlich. dass Chyna deutlich mehr Erfahrung hat und man daher davon ausgehen, dass sie bei Sacrifice im Ring keinen Mist bauen wird.

    Karriereende 2004 und ihre letzten richtigen Matches hatte sie 2002. Also wenn man wirklich den Aspekt Sicherheit in den Vodergrund hätte rücken wollen, dann hätte man eine aktive Wrestlerin eher nehmen sollen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Karriereende 2004 und ihre letzten richtigen Matches hatte sie 2002. Also wenn man wirklich den Aspekt Sicherheit in den Vodergrund hätte rücken wollen, dann hätte man eine aktive Wrestlerin eher nehmen sollen.

    Das sehe ich anders wie das Beispiel Rosie Lottalove ja auch bewiesen hat. Die war ja auch eine aktive Wrestlerin. Im Endeffekt entscheidet die Erfahrung. Ein Michael Schumacher war auch lange aus der Formel 1 weg und trotzdem baut der längst nicht so viele Unfälle wie gewisse andere, jüngere Piloten. Abgesehen davon ist Isis the Amazon auch nicht gerade die aktivste Wrestlerin vom Dienst. Ein Rookie mit einer Handvoll Matches ist mit Sicherheit nicht sicherer im Ring als ein Veteran, der ein paar Jahre lang pausiert hat.
    Und wie ich schonmal erklärt habe wachsen Wrestlerinnen mit der Statur nicht auf Bäumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Chyna ist ein größerer Name als Isis.
    Dazu hat sich Isis, wie man hört, als Star benommen, grundloserweise.
    Und wenn man schon ne große Frau als Wächterin für Karen einsetzen will ist mir ein bekanntes Gesicht einfach lieber als eine mir ziemlich unbekannte und uninteressante Dame.


    Wobei: Isis Körperbau hätte auch für Aufsehen gesorgt, denkst du nicht?


    Ob sie sich falsch aufgeführt hat weiß niemand, ich persönlich glaube auch vielen Mädels wird Isis schon nicht gefallen haben weil sie Angst hatten ihre Status gegen sie einzubüßen. ICH vermute das nur, denn Frauen untereinander sind leider genauso schlimm wie Kerle untereinander...naja nur mit Brüsten ;)


    Ich finde die Argumente der anderen von wegen Matcherfahrung auch nicht mehr richtig, Chyna hatte ja nun wirklich vor rund 10 Jahren ihre letzten Matches, da wird sie Isis wohl kaum die Show stehlen.



    Ich verstehe dein Argument, aber ich persönlich denke: Wenn schon die Fans bei Chris Harris stirnrunzeln, also jemand der vor rund 5-6 Jahren in der Liga war, da wird auch nicht jeder was mir der guten Chyna anfangen können. Zumal (persönlicher Eindruck) sie heute ganz ander aussieht als damals

  • Vielleicht sollte man nicht nur zwischen Isis und Chyna überlegen, denn da draussen gibt es so viele talentierte Frauen, die eine ordentliche Bedrohung sind und auch gegen Männer worken können.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Vielleicht sollte man nicht nur zwischen Isis und Chyna überlegen, denn da draussen gibt es so viele talentierte Frauen, die eine ordentliche Bedrohung sind und auch gegen Männer worken können.


    Eben das ist der Punkt, den TNA aber grundsätzlich zu ignorieren scheint. Anstatt auf frische und junge Worker aus den Indys zu setzen, holt man sich Altstars aus der WCW. Natürlich hatte Chyna, auch gerade durch die Vorgeschichte mit Jarrett, mehr Impact, aber wem bringt das langfristig was?
    Sie wird sich hierbei vermutlich nur für eine HoF-Aufnahme bewerben wollen, indem sie zeigt, dass sie ihre Probleme überwunden hat.



    Im ersten Moment war es für mich auch ein kleiner Mark-Out, als Chyna kam, aber beim zweiten Nachdenken ist es irgendwie doch nicht so das Wahre. Sie sieht auch nichtmehr wie eine Xena aus, die Männer um den IC-Title besiegen kann. Wenn es aber darum geht, ob Isis oder Chyna: dann ohne zu zögern, ja, Chyna!

  • Isis die Amazone und TNA, ist das nicht so eine typische Dirt-Sheet-Sache?


    Isis soll für Kurt bei Lockdown eingreifen! Dann kommt G-U-N-N-E-R.
    Jetzt aber: Isis wird Angles Mistress! Es ist C-H-Y-N-A.


    Existiert die Frau überhaupt oder ist die wie Bielefeld?

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Vielleicht sollte man nicht nur zwischen Isis und Chyna überlegen, denn da draussen gibt es so viele talentierte Frauen, die eine ordentliche Bedrohung sind und auch gegen Männer worken können.


    Das spielte bei meinen Überlegungen im Übrigen keine Rolle. Natürich wäre mir z.B. eine Del Rey viel lieber gewesen, aber Chyna ist mir lieber als Isis.

  • Mal ne simple Frage:


    Wie will man denn talentierte Wrestlerinnen aus den Indys holen, wenn der Ruf bei denen so dermaßen mies ist und niemand für TNA - dank der miesen Bezahlung und der nicht vorhandenen Unfall- und Ärzteversicherung - arbeiten will? Eine April Hunter wäre z.B. auch eine Bedrohung gewesen - im Vergleich zu Karen. Aber sie hat ja schon, wie viele, viele andere vor ihr, der Liga schon längst die Schulter gezeigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Mal ne simple Frage:


    Wie will man denn talentierte Wrestlerinnen aus den Indys holen, wenn der Ruf bei denen so dermaßen mies ist und niemand für TNA - dank der miesen Bezahlung und der nicht vorhandenen Unfall- und Ärzteversicherung - arbeiten will? Eine April Hunter wäre z.B. auch eine Bedrohung gewesen - im Vergleich zu Karen. Aber sie hat ja schon, wie viele, viele andere vor ihr, der Liga schon längst die Schulter gezeigt!

    Gibt genug die sofort einen TNA Vertrag unterschreiben würden.


    Bei Dark Matches konnte man zuletzt Melanie Cruise und Serena Deeb sehen.

  • Hier und da mal ein Dark Match gegen kleines Geld ist aber was anderes als ein Vertrag. Und eine Serena würde schon vom Körperbau nicht wirklich in die Story passen. Bei Melanie sieht das zugegebenermaßen schon anders aus!

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Wäre neu das TNA für sowas bezahlen würde :)


    War es nicht sogar das stellenweise die WRESTLER für die Matches zahlen müssen? Beid er WWE glaube ich war das dochmal so oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!