A N Z E I G E

Vom Deadman zum Biker zum Deadman zurück (Storylinebezogene Frage)

  • Hallo zusammen,


    vornweg, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden. Da ich nicht durchgehend seit 20 Jahren Wrestling schaue und so richtig erst 2006 wieder angefangen habe, WWE zu verfolgen, fehlt mir zu einem der größten Wrestler aller Zeiten eine wichtige Info.


    Ich könnte mich jetzt mit DVD´s etc. eindecken, aber vielleicht kann jemand von euch in ein, zwei Sätzen kurz abreißen was hier warum und wie abgelaufen ist.


    Mir geht es um die Verwandlung des Undertaker vom Deadman zum Biker zum Deadman zurück.


    Wie hat man das den Zuschauern verkauft? Was ist die Story dahinter, das er auf einmal ein Motorradfahrender Patriot wurde?


    Ich danke schonmal

  • A N Z E I G E
  • Also, eine große Erklärung warum er plötzlich ein Biker war, gab es eigentlich nicht. Er machte 'ne Verletzungspause, die unfreiwillig verlängert wurde und kam dann eben als Biker zurück. Er wurde ja vorher, in der Ministry-Zeit auch nicht so unbedingt als Untoter präsentiert, sondern eher als Cult Leader.


    Die Rückkehr zum Deadman kam, als er ein Buried Alive Match gegen Vince McMahon durch Eingriff von Kane verlor. Seine Rückkehr feierte er dann bei WrestleMania XX als eine Mischung aus beidem, er war zwar wieder ein "Untoter" aber das Outfit war eine Mischung aus seinem alten "American Bad Ass" Outfit und dem klassischen Undertaker-Outfit.

  • Ist zwar jetzt nicht die Antwort auf die Frage aber...den "Bikertaker" fand ich schon sehr cool 8)

  • Als Ministry-Leader trug er schon häufig das Bandana,Motorrad-Kluft bzw. kam mit dem Motorrad zur Arena gefahren und sprach sogar davon,wie er und TBS mit dem Motorrad durch Death Valley fuhren, er TBS alleine ließ und TBS dann ohne Wasser mit der Harley auf der Schulter heim ging.


    Wer damals 99 alles verfolgt hat, dem war sein 00er Auftauchen jetzt nicht soooooo überraschend.

  • 2000 kam er als Bikertaker bei Judgment Day im Iron Man Match zwischen Rock und HHH zurück.


    Dann war er bis ca. 2003 der Biker bis zum Buried Alive gegen Vince McMahon wo Kane ihn dann begrub und 2004 kam er bei WMXX wieder als halber Deadman zurück. Das heutige neue/alte Dead Man Outfit kam glaube ich 2006/2007 irgendwann wieder oder so.


    Und zuletzt war er eher der Western Taker. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E