A N Z E I G E

1. Bundesliga - 33. Spieltag - Diskussions-Thread

  • Klasse wie sich hier die Frankfurt und Köln Fans gegenseitig Mut zusprechen... ^^

  • A N Z E I G E
  • Folgende Herren gibts auf die Ohren:


    Toll das man Werder-BVB in HD zeigt obwohls da ja nicht mehr wirklich um was geht. Reif bei FRA-KLN ist auch ne spannende Ansetzung. DAs Spiel wird Reifs Fussballbild zerficken

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Immerhin darf er kein entscheidendes Spiel pfeifen. Mal stelle sich nur mal vor, er wär Schiedsrichter bei Frankfurt gegen Köln.


    Oh, das wäre großartig. ^^ Nein, eigentlich nicht. Ich drücke Köln echt die Daumen. Wenn auch nur hauptsächlich darum, weil dann Werder durch wäre. ;)

  • A N Z E I G E
  • Hurra, Fritz von Thurn und Taxis kommentiert das FCK Spiel... ^^
    Und Reif haben sie Frankfurt-Köln aufgedrückt, ich glaube davon muss ich mir unbedingt die Wiederholung anschauen.

  • Der HR spekuliert etwas über die morgige Frankfurter-Aufstellung. Grundlage ist das Abschlusstraining.


    Fährmann – Jung, Russ, Dudda, Köhler - Schwegler, Ochs – Heller, Caio – Fenin, Gekas


    Dudda ist ein großgewachsener, 18-jähriger Innenverteidiger. Würde damit den Vorzug vor Vasoski, Kraus und Clark in der IV bekommen. Heller will ich eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Frankfurter Mannschaft sehen, da er einfach absolut uneffektiv ist.


    Positiv meiner Meinung nach, dass endlich mal mit einem neuen System gespielt wird, wir mit 2 Spitzen spielen würden und das Altintop und Meier endlich auf der Bank sitzen.


  • Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…rtmund-17769428.bild.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E