A N Z E I G E

Wie wählt das CyBoard?- Landtagswahlen 2011 in BW

  • Zitat

    Original geschrieben von Lazy Balboa:
    Ich drücks mal nett aus:


    Du wirkst alles andere als intelligent, wenn man deine Beiträge hier durchliest. :) Wenn man dann deine Beiträge noch mit den Beiträgen von Andy B. Rocha vergleicht, ist das in etwa so, wie wenn man die Intelligenz von der Katzenberger mit der Intelligenz von Albert Einstein vergleicht. Du bist nicht Albert Einstein.



    Sei schlau, stell dich dumm ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vitali Klitschko:
    Um einiges mehr wie du, du Flachbatterie


    Nur so nebenbei, bin seit 2 Jahren auf einer Sport-Internetseite als Redakteur zuständig und berichte dort über Fussball-Spiele, aber du behauptest einfach so ohne mich zu kennen, dass du mehr Ahnung hättest und beleidigst sogar noch, was zeigt, dass du wütend bist...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    Nur so nebenbei, bin seit 2 Jahren auf einer Sport-Internetseite als Redakteur zuständig und berichte dort über Fussball-Spiele, aber du behauptest einfach so ohne mich zu kennen, dass du mehr Ahnung hättest und beleidigst sogar noch, was zeigt, dass du wütend bist...


    Ja ich bin wütend, kennst du mich??


    Ich spiele erfolgreich Fußball im Verein seit ich 4 bin

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitali Klitschko:
    Witzbold, dann hätten ich wohl eine noch schlechtere Rechtschreibung wie du.


    Geht es denn überhaupt noch arg viel schlechter, als deine Rechtschreibung eh schon ist?!? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von @ndreas:
    Wann ist denn die Fütterungszeit zu Ende? ^^


    Du bischt wohl der einzigste wo hier Ahnung haben tut...


    Aber ernsthaft: Da geht man kurze Zeit duschen, kommt wieder und alle drehen durch. Ich schieb es auf die Zeitumstellung.

  • A N Z E I G E
  • Ist ja schon ein großartiges Spektakel, dieser Thread. ^^


    Um aber mal wieder zur eigentlichen Fragen zu gelangen: Meine Stimme würde in BaWü wie auch schon bei der NRW Landtagswahl und den Bundestagswahlen an die Grünen gehen, da sie für mich die Partei ist, mit der ich die größte Schnittmenge an politischen Überzeugungen teile.

  • Ich glaube mir machen jetzt auf jeden Fall erstmal an der Stelle einen Strich unter dem Thema. Das diente ja sowieso hauptsächlich der Umfrage und heute abend sollten sich die Threads dann nicht überschneiden und über das Wahlergebnis, Koalitionsbildungen etc. wird dann wie gewohnt im Deluxe Talk weiter diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!