A N Z E I G E

Ismaik will 1860 Anteile verkaufen (S.14)

  • A N Z E I G E
  • Großartiges Entertainment!

  • Der FC Hollywood München ist jetzt endgültig nicht mehr an der Säbener Str. sondern an der Grünwalder Str. ansässig. Einfach nur erstklassige Unterhaltung, einzig die Löwen-Anhänger können einem dabei leid tun.

  • In diesem Fall , schade um die 50+1 Regel .
    27 Millionen könnte sich der Uli schon leisten . Und dann wird der Verein einfach eine Heimatstätte für die Bayern Nachwuchsspieler mit Startberechtigung in der 2.Liga ^^

  • Aber jetzt mal ernsthaft wer käme denn als Potenzieller Käufer der Ismaik-Anteile in Frage?? Wenn Red Bull nicht schon in Leipzig einen Fußball Verein unterhalten würde wären die womöglich stark Interessiert gewesen, auch wenn das den Löwen-Fans nicht gefallen würde, einen Eishockey Klub hat RB in München ja bereits.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonQ:

    27 Millionen könnte sich der Uli schon leisten . Und dann wird der Verein einfach eine Heimatstätte für die Bayern Nachwuchsspieler mit Startberechtigung in der 2.Liga ^^


    Das wäre in der Tat großartig ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Recht hat der Ismaik.


    Ernsthaft? :/


    Edit: Sorry hab erst jetzt deinen Post im anderen Thread gesehen.


    Ismaik hat doch aber nie ein klares Konzept vorgelegt sondern nur Reden geschwungen, oder nicht?

  • A N Z E I G E
  • Sollte man eventuell den Threadnamen nicht mal ändern? ;) Oder steht das mit der Insolvenz noch zur Debatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Ernsthaft? :/


    Edit: Sorry hab erst jetzt deinen Post im anderen Thread gesehen.


    Ismaik hat doch aber nie ein klares Konzept vorgelegt sondern nur Reden geschwungen, oder nicht?


    Ja, wie man es nimmt. Du hast sicher teilweise recht. Aber unsere Schmatzer im Verein machen noch viel weniger. Die freuen sich ja alle, dass sie in der großen Allianz Arena spielen dürfen. Die wixxen sich ja einen drauf, in der Arena zu spielen. Damit locken sie auch neue Spieler an. Aber das ist für uns leider die komplett falsche Ausrichtung. Lieber den Wagen an die Wand fahren, ganz ehrlich.


    Ein Schrecken mit Ende ist mir nämlich lieber, als ein Schrecken ohne Ende.


    Vergleichbar mit einer Beziehung die einfach total scheiße läuft. Man hält dran fest, weil es hat ja auch kleine postive Seiten. Aber wenn man die Reißleine zieht, gehts einem letztendlich langfristig doch besser, auch wenns die ersten Monate danach sehr weh tut.


    Da geh ich lieber ohne Investor und ohne Arena und ohne Geld in Liga 5 oder 6, als dass ich noch 5-10 Jahre lang 2. Liga spielen muss in der Betonschüssel, die zweifelsohne richtig schön sein kann, aber für uns einfach zu groß, zu teuer und falsch ist.


  • This !!!!!!


  • Dein Wunschszenario eines Neuanfangs weiter unten wird aber realistisch gesehen nie eintreten nehm ich an. Letztendlich sind alle Entscheidungsträger dafür viel zu "machtorientiert" oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E