A N Z E I G E

[NB] Eklat bei Victory Road: Jeff Hardy unter Drogen im Main Event? (Update S. 25)

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyMonkey:
    Warum Sch...??? Ist nun mal so.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    du willst das Wrestler sich zu pumpen mit Drogen, aber auf der anderen Seite weinst du den Toden von JC Bailey und Trent Acid hinterher?


    ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    du willst das Wrestler sich zu pumpen mit Drogen, aber auf der anderen Seite weinst du den Toden von JC Bailey und Trent Acid hinterher?


    ...



    Ich sage nicht die sollen Drogen nehmen, ich sage scheiß drauf.
    Jeder muss wissen was er macht und muss auch mit den Konsequenzen leben.
    Solange sie sich im Ring wegen den Drogen nicht gegenseitig verletzen ist es mir doch egal was sie Privat nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Giant Killer:
    Naja, das hier beschriebene Szenario stellt die Situation so dar, dass die Entscheidung sehr kurzfristig gefällt werden musste. (innerhalb weniger Sekunden im Ring zwischen EB, Sting und JH) Was ich für durchaus realistisch halte.
    Dass man sich da nicht unbedingt um ne bookingtechnische Glanzleistung oder ein für die Wrestler faires Booking bemüht sondern eher darauf schaut, möglichst leicht aus der Sache herauszukommen und erst nach dem Event schaut, das auszubügeln, halte ich für nicht unrealistisch.
    Ich will ja auch nicht sagen, dass es so geweisen sein muss. Aber ich halte es nach mehrmaliger Sichtung der Bilder für nicht ausgeschlossen.


    Die Entscheidung musste doch aber wohl nicht erst direkt im Ring gefällt werden. Es sollte doch jemand Backstage die Entscheidungsgewalt haben. Wobei das natürlich ehrlich gesagt ein interessanter Aspekt der ganzen angelegenheit ist. Wer ist bei TNA in einer solchen Situation verantwortlich? Bischoff? Hogan? Russo?


    Bei der WWE wäre das wohl eher klar gewesen und dort hat man für sowas eher noch spontane Pläne in der Tasche (zur Not schickt man Triple H oder einen der großen raus, die sofort in einem solchen Match stehen können).

  • Der arme Stinger. Der denkt sich jetzt bestimmt "Ich hätte mit dem Undertaker WM27 headlinen können und wäre dann für immer in Ruhestand, stattdessen muss ich vor 500 Leuten mit einem Junkie kämpfen, der vollgedröhnt mich noch am Halz kratzt".


    Nur um das mal klarzustellen:
    Die WWe hat Hardy nicht entlassen, sein Vertrag ist ausgelaufen. Man wollte ihn wiederhaben, hat ihn sogar einen sehr guten Deal unterbreitet, doch Jeff wollte nicht mehr.
    Erst eine Woche nach seinem Abgang kam die Geschichte mit den Drogen raus.


    Hardy´s Aktion war übrigens auch für viele andere Worker an Schlag ins Gesicht. Ich hoffe, die Konzequenzen für TNA werden nicht so groß.
    Aber wiederum könnte ich den offiziellen echt dummheit unterstellen. Wie kann man nur so einen vollgedröhnten Typen "bei einem PPV" so rausschicken und dann schweisgebadet um Lösungen ringen?


    Im News Thread stand, dass Generation Me kurz vor dem PPV in die Halle kam. Wenn sich die kleinen Bubis das leisten können, kann sich auch ein Hardy es leisten, so spät zur Veranstaltung zu kommen.
    Und so war es auch. Falls es euch aufgefallen ist, gab es nach jedem Match eine Promo zum nächsten/übernächten Match.
    Aber nicht beim MainEvent, er ja eigentlich mit Promos angeheizt werden musste.
    Dadurch läßt sich erkennen, dass Hardy wirklich kurz vor seinem Auftritt in die Halle kam.
    Das ist aber auch keine Ausrede für TNA. Wieso läßt du die Leine so locker und machst nichts, wenn keine Mitarbeiter zu spät zur Arbeit kommen.


    Ich schreibe meine Theorie:


    Die Veranstaltung beginnt und man wartet auf Hardy. Sting ist natürlich Profi und ist pünktlich vor Ort. Die Hälfte des PPV ist schon durch und Hardy ist immer noch nicht da. Die normale Promo kann auf Grund von Hardys Fehlen nicht stattfinden.
    Kurz vor dem Mainevent erscheint Hardy und läßt sich nicht anmerken, da alle sich auch auf andere Sachen konzentrieren müssen.
    Hardys Musik ertönt und Matt versucht ihn fernzuhalten, weil er weiß was los ist. Doch Jeff läßt sich nicht aufhalten, denkt er kriegt das hin und geht dann verspätet zum Ring.
    Im Ring merkt er auf einmal, dass er sich zuviel vorgenommen hat und sagt dem Ref., dass er nicht kämpfen kann, bzw. der Ref. fragt Hardy etwas und aufgrund seiner Antwort macht er das X Zeichen.
    Sting weiß von nix und kommt zum Ring, er weiß nur, dass hardy sich verspätet hat, was ja nicht so tragisch ist.
    Als dann Bischoffs Musik gespielt wird, merkt Sting, dass da was größeres ist.
    Er realisiert, dass mit Hardy, Bischoff und dem drum herum und denkt sich, in was für eine Scheiße haben die mich reingezogen. Er wirft da TNA bzw. Bischoff fehlende Professionalität vor.
    Bischoff möchte das Match zum NoDis. Match ändern damit ein Face zum Ring kommt Hardy attakiert, der auf dem Boden stehen bleibt und Sting ihn pinnen kann.
    Dies erzählt Bischoff auch Sting, der ist aber absolut nicht einverstanden und sagt nein, woraufhin Bischoff ins Mic "Do it your way" sagt, damit es Hardy und der Ref. auch mitbekommen. Dieser Satz von Bischoff ist auch ein Zeichen für Hebner, der das tut, was Sting möchte. Sting versucht so Profi er ist, das Match zu führen, aber als Hardy ihn im ersten Clinch am Hals kratzt/verletzt, denkt er sich, dass er das Match ASAP zu Ende bringen sollte, bevor er oder sein Gegner sich verletzten.
    Hardy denkt sich, nanu, wo bleiben die anderen, die eingreifen sollten und sellt den Death Drop nicht, ist dementsprechend sauer.


    So muss es gewesen sein.

  • Was hier von der Drogenfront wieder abgeht... ekelhaft.


    Zu Hardy kann man nur sagen, er hat die Fans die er verdient, siehe Crazy Monkey und Co. und die haben das Idol, das sie verdienen. Pack allesamt.

  • Einerseits eine Frechheit von Jeff Hardy, andererseits eine Frechheit von TNA.


    Es ist bestimmt vielen im Backstagebereich aufgefallen das er unter Drogen stand. Wie man ihn da überhaupt im Ring lassen kann versteh ich nicht. Okay, es ist eine Liveshow, aber im Falle das sich da jemand verletzt muss man doch immer eine alternative haben.
    Ich bin seit letztem Jahr großer TNA Fan, aber hier hat TNA wieder nur an das Geld gedacht, und das auf Kosten der Fans, und der Wrestler....



  • Uff, mit deiner Meinung hast du ja schon recht, dass die TNA nicht hart genug mit solchen Dummheiten umgeht. Der Rest ist PURE spekulation und geht mir deutlich zu weit.
    Meiner meinung nach hat Hardy überhaupt nicht gecheckt, dass er sich zu viel zugemutet hat, er war so drauf, dass er ganz ehrlich gar nichts mehr mitbekommen hat.
    Was den Matchverlauf angeht müssen wir glaube ich nicht groß diskutieren von wegen booking etc. das war pure Improvisation von Sting, da gibts nicht viel zu booken, du musst das match irgendwie hinter dich bringen.


    Ich bin der Meinung, dass das die TNA sehr viel an ansehen kosten wird, man wird seine schwierigkeiten haben zu überleben, wenn man Jeff nicht sofort feuert.
    So ein unprofessionelles Verhalten ist Geschäftsschädigend und nebenbei auchnoch vollkommen Lebensgefährlich. Hätte man das Match normal durchgezogen und Jeff hätte bei nem Bump irgendwas verplant hätte er sich ernsthaft verletzten können.

  • SamTheMan


    Was noch daran unschlüssig ist, dass Jeff ja auch ne gewisse Zeit zum Schminken braucht, also kann er nicht so 5 Minuten vor dem Main Event reingekommen sein. Soweit ich weiß schminkt er sich nicht zu Hause und fährt dann zum Match.



    Ich hoffe wir bekommen bald eine Stellungnahme was nun wirklich alles vorgefallen ist.


    Und diese "Wäre er doch bei WWE und hätte gegen Undy gekämpft" - Aussagen nerven langsam. Sting hat sich für TNA entschieden und ich finde das gut so. Dass er gerade Teil einer solchen misserablen "Main Event Jeff Hardy auf Drogen Situation" geworden ist tut mir leid für ihn, aber ich denke es war ja nicht sein Abschiedsmatch. Ich denke wir werden noch schönere Matches vom Stinger sehen als dieses (was zugegebener Maßen auch nicht schwer fallen dürfte.). -> Vielleicht ist sogar ein EPIC Match dabei. *hoff* :)

  • A N Z E I G E

  • Wenn ich sowas lese muss ich sagen, du hast deinen Usernamen richtig gewählt.

  • Naja ich finde das ist jetzt alles zuviel spekulation.
    Wir wissen Hardy war nicht ganz bei sich/gar nicht.
    Er lässt sich das nicht anmerken,geht zum Ring und dann bemerkt man das schlamassel.
    Ich evrsteh natrülich das Sting und die Fans sauer sind.
    Aber Jeff hat in letzter Zeit einfach zuviele probleme ich bin der Meinung man sollte ihn für eein halbes bis ganzes Jahr aus der Show schreiben.
    Ich mochte Hardy echt und mag ihn immer noch aber so geht es nicht damit gefährdet er nicht nur sich selbst sondern auch die anderen worker.

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Es ist überdies nicht gesagt, dass Sting mit dem Taker WM headlinen sollte. Es ist doch nichtmal gesagt, dass er ein konktretes Angebot hatte. Nur mal so nebenbei.


    Endlich sagt es mal einer. Es wurde NIE offiziel bestätigt, dass VKM Sting für den WM27 Mainevent wollte. Oder das er ihn überhaupt wollte. Das waren alles nur Vermutungen.


    Frag mich eh warum ihn alle noch als "Icon" verehren. War er mal, keine Frage, aber wieviele große Big Time Matches hatte er in der letzten Zeit? Und hat er sich die TNA Championtitel wirklich durch gute Arbeit verdient? Ich weiß ja nicht..

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    so viel schei*** in einem post. man sollte dich direkt bannen sorry....


    Und da behaupten die Leute ich schreibe dummes Zeug. ^^


    Als Konsument vermute ich nach dem Anblick von Hardy das er eher etwas in Richtung Medikamente oder sehr viel Alkohol konsumiert hat. Wäre es Koks, Speed oder XTC gewesen hätte er nicht so nen lethargischen Eindruck gemacht. Könnten irgendwelche Downer gewesen sein.

  • Die ganzen Spekulationen und Theorien hier sind ganz amüsant. Fast wie bei LOST. Und am Ende sind alle enttäuscht.;)


    Und Hardy muss endlich mal Konsequenzen ziehen bzw. müssen sie teilweise für ihn gezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E