A N Z E I G E

[NB] TNA Victory Road Results vom 13.03.2011

  • Wenn ich mir das Feedback so durchlese binich ganz froh das mein Wecker nicht los gegangen ist und ich JFK's anrufe aus lauter Müdigkeit nicht richtig wahr genommen habe ^^


    Ich bilde mir aber erst einmal selbst eine Meinung, aber hört sich ja alles schon nicht so toll an, wann war denn der PPV zuende?


    Das Sting in einer schlechten Verfassung ist kann ich mir kaum Vorstellen nach den letzten beiden iMPACT! Ausgaben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    Wenn ich mir das Feedback so durchlese binich ganz froh das mein Wecker nicht los gegangen ist und ich JFK's anrufe aus lauter Müdigkeit nicht richtig wahr genommen habe ^^


    Ich bilde mir aber erst einmal selbst eine Meinung, aber hört sich ja alles schon nicht so toll an, wann war denn der PPV zuende?


    Das Sting in einer schlechten Verfassung ist kann ich mir kaum Vorstellen nach den letzten beiden iMPACT! Ausgaben.


    Der PPV war ja nicht voll übel. Es gab drei wirklich gute Matches und wenn, ja wenn der ME nicht gewesen wäre, dann hätte man das für einen B-PPV wirklich als gut bis befriedigend durchgehen lassen können.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es was mit Jeff Hardy zu tun hat und nicht mit dem Stinger...

  • Wenn das wirklich stimmen sollte, dann muss man sich die Frage stellen ob man Jeff Hardy weiter halten kann? Gerade jetzt wo Vinnie Austin , Rock auffährt und Wrestlemania vor der Tür steht, sollte man sich sollte Aktionen eigentlich nicht erlauben.


    Wenn Jeff Hardy wirklich vollgepumpt mit Drogen gewesen sein sollte dann muss er einfach die Kündigung bekommen. Das Verhalten von Jeff Hardy war alles andere als normal für mein empfinden. In Stamford wird man sich jedenfalls darüber sehr freuen über diese verkorkste Vorstellung von TNA.


    Echt ohne Worte:nene: .

  • Zitat

    Original geschrieben von trancevoices:
    Gerade jetzt wo Vinnie Austin , Rock auffährt und Wrestlemania vor der Tür steht, sollte man sich sollte Aktionen eigentlich nicht erlauben.


    Wobei das ja absolut kein Argument ist. Austin, Rocky, Trish, etc. sind nach Wrestlemania wieder aus den Hauptshows verschwunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    Wenn ich mir das Feedback so durchlese binich ganz froh das mein Wecker nicht los gegangen ist und ich JFK's anrufe aus lauter Müdigkeit nicht richtig wahr genommen habe ^^


    Ich bilde mir aber erst einmal selbst eine Meinung, aber hört sich ja alles schon nicht so toll an, wann war denn der PPV zuende?


    Das Sting in einer schlechten Verfassung ist kann ich mir kaum Vorstellen nach den letzten beiden iMPACT! Ausgaben.


    Naja Mike...grottig ist was Anderes. Ich fand den PPV sogar ziemlich gut, bis auf so ein paar Mankos die es was runterziehen. Dazu aber gerne in einer Gesprächsrunde mehr ;) Zuende war er etwa gegen zwanzig vor vier rum;)

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Wobei das ja absolut kein Argument ist. Austin, Rocky, Trish, etc. sind nach Wrestlemania wieder aus den Hauptshows verschwunden...


    Das ist schon richtig was du sagst. Trotzdem sind die Leute momentan aktiv und machen das Produkt WWE interessant für viele die schon länger nicht mehr reingeschaut haben bei der WWE. Was auch immer der Grund für diesen mist gewesen ist. Neue Fans hat diese Nummer ganz sicher nicht gebracht!

  • Ohne den PPV bislang gesehen zu haben: Die Results der beiden Main Events sind eine Frechheit! Ein Double Count Out zw. RVD und Anderson geht ja gerade noch, aber das Sting vs. Hardy-Match ist ja ein einzig Disaster! Da fühlt sich doch jeder zahlende Kunde über den Tisch gezogen. Meiner Meinung nach hätte TNA die Card anders aufbauen müssen: Sting vs. Hardy irgendwo in die Midcard, am besten noch mit Einspielern vorweg. Und eben RVD vs. Anderson in den Main Event und evtl. noch eine Stipulation dazu - und ein klares Ende. Aber so ist das beinahe schon Betrug am Kunden!

  • A N Z E I G E
  • Na ja was heisst betrug am kunden, tna kann booken was sie möchten, aber die frage ist doch wer holt sich jetzt noch legal einen ppv für 35 Dollar ?


    Auf der anderen seite sind das halt wieder skandale wie früher mitte der 90 er man kann nie wissen was passiert. In der wwe ist alles so perfekt durchorganisiert, dass man sich sicher sein kann das sowas nicht passiert. Ich finds nicht unintressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von ROH_cm_punk:
    Ohne den PPV bislang gesehen zu haben: Die Results der beiden Main Events sind eine Frechheit! Ein Double Count Out zw. RVD und Anderson geht ja gerade noch, aber das Sting vs. Hardy-Match ist ja ein einzig Disaster! Da fühlt sich doch jeder zahlende Kunde über den Tisch gezogen. Meiner Meinung nach hätte TNA die Card anders aufbauen müssen: Sting vs. Hardy irgendwo in die Midcard, am besten noch mit Einspielern vorweg. Und eben RVD vs. Anderson in den Main Event und evtl. noch eine Stipulation dazu - und ein klares Ende. Aber so ist das beinahe schon Betrug am Kunden!


    Ich glaube, es ist müßig, über dieses Thema zu diskutieren, so lange man nicht weiß, was da wirklich los war. Es könnte ja sein, dass Hardy in ganz normaler Verfassung war, und erst vor seinem eigenen Match so drauf war, das kann ja schnell gehen...(bis jetzt haben die Leistung von Hardy im Ring ja großteils gestimmt, also kann/muss man TNA auch verstehen, dass sie ihn in den Mainer buchen, da er vom Fanpotential nun mal die "heißeste Aktie" ist, die man hat)


    Wenn das ganze aber nicht an Hardys plötzlich schlechter Verfassung lag, also das ganze ein Work war, oder Sting nicht in der Lage ist ein Match zu worken, muss man den Kritikern natürlich recht geben.

  • @ Larry Sweeney: So oder so, ist es eine mehr als unglückliche Entscheidung einen solchen Main Event stattfinden zu lassen. Und wenn alles so plötzlich ging, dass sollen sie doch nach dem Double-Count-Out von RVD und Anderson spontan einen Three-Way draus machen. Bei drei so erfahrenen Wrestlern kann man auch mal erwarten, dass sie ein solches Match "on the fly" auf die Beine stellen. Das wäre sicherlich besser als ein Squash im Main Event. Ich jedenfalls bin gespannt, wer jetzt letztlich nicht konnte: Jeff oder Sting. So oder so eine traurige Angelegenheit, die dem Ansehen des TNA-Belts nur noch mehr schadet!


    Betrug am Kunden bedeutet: Der Kunde hat Ansprüche an das Produkt, das er für 35 Dollar einkauft. Wenn ich dann einen solchen Kampf serviert bekomme, fühle ich mich über den Tisch gezogen. Stellt euch vor, ihr geht ins Kino und der Film endet plötzlich zehn Minuten vor Schluss mit den Worten "Und alle lebten glücklich bis zum Ende ihrer Tage."


    TNA sollte mal darüber nachdenken, welche Auswirkungen solche Booking-Entscheidungen für künftige PPVs haben. Das erinnert ja fast an den "Finger-Poke of Doom" oder andere WCW-Geschichten. Solche Ergebnissen gehen in der heutigen Zeit einfach nicht mehr. Denn im Gegensatz zu früher kommen jetzt die Gründe schneller ans Licht. Und das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit "Booking-Entscheidungen" zu tun, sondern nur noch darum ob man bereit ist seine Fans und Kunden zu verprellen oder nicht. Bei WWE würde es so etwas nie (!!!) geben! Und genau da liegt der Unterschied zwischen TNA und WWE: Die einen sind ein (teilweise) wirklich unprofessioneller Hühnerhaufen und die anderen ein millionenschweres Unternehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Komischer Main Event. Naja vieleicht wollte man das Titlematch zwischen HHH und HBK kopieren und hat es nicht richtig hinbekommen ;).


    Jetzt mal ohnen Mist. Habe mal ein bischen im Internet rumgewühlt. Dabei verdichten sich die Anzeichen, das mit Hard was nicht stimmte. Hardy soll z.B. laut Dave Meltzer in "no condition" in die Halle gekommen sein und Sting soll sich, wie hier schon erwähnt, geweigert haben ein längeres Match mit ihm zu bestreiten.


    Auf jeden Fall tun mir die Fans in der Halle und noch mehr das zahlende PPV Abonenten leid. Da das Match stattgefunden hat, werden sie ihr Geld wohl nicht wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E