A N Z E I G E

[NB] TNA Victory Road Results vom 13.03.2011

  • TNA Victory Road 2011 Results vom 13.03.2011

    TNA Victory Road 2011
    13.03.2011
    Orlando, Florida



    No DQ, Falls Count Anywhere Match
    Tommy Dreamer besiegt Bully Ray per 3D von Dreamer und Devon gegen Bully Ray durch einen Tisch. - [10:45]

    TNA Knockouts Tag Team Championship Match
    Sarita & Rosita besiegen Angelina Love & Winter (c) per Roll-Up von Rosita an Winter. - TITELWECHSEL!!! - [04:58]

    First Blood Match
    Hernandez besiegt Matt Morgan. Hernandez setzte "Fake Blood" gegen Morgan ein. - [08.35]

    Ultimate X Match um den X-Division Championship
    Kazarian (c) besiegt Max Buck, Jeremy Buck & Robbie E. (w/ Cookie). - [14:22]

    TNA Tag Team Championship Match
    Beer Money (Robert Roode & James Storm) (c) besiegen Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) per DWI an Moore. - [12:30]

    Singles Match
    AJ Styles besiegt Matt Hardy (w/ Ric Flair) per Spiral Tap. - [17:38]

    #1 Contenders Match
    Mr. Anderson vs. Rob Van Dam endet im Double Count Out. - [12:54]

    TNA World Championship Match
    Sting (c) besiegt Jeff Hardy via Scorpion Death Drop. - [01:28]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • ganz schlechter PPV !


    Wie schon im Ticker geschrieben, wollte ich eigentlich meinem ebenfalls wrestlingbegeisterten WG Mitbewohner, der nie was von TNA hielt, anhand der doch guten Card zeigen, dass TNA doch nicht so schlecht ist wie er es immer macht.


    Und dann kommt sowas X(


    Da sitz dann selbst ich als TNA Befürworter nebendran und muss den Kopf schütteln :nene:

  • Was soll man dazu noch sagen....


    Eine richtig gute Card Card gehabt und man hat es wieder total vermasselt :eek:


    Was war mit Jeff im ME los??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt geplant war und man dann noch Highlights von den ganzen Kämpfen brachte. Da ist doch irgendwas ganz böse schief gelaufen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SweeneyTodd:
    TNA PPV's wären schön anzusehen wenn TNA nicht oft solchen Quatsch wie im Main Event booken würde


    Also so wie Sting nach dem Match reagiert hat, war das Finish sicher nicht so geplant.

  • Wir sollten vll abwarten was da jetzt bei raus kommt.


    der Observer spekuliert z.b. das Sting in einer sehr schlechten Verfassung sei wenn man ihm nur ein 1 Minuten Match gibt.
    Gerweck meint hingegen das Sting “I agree. I agree.” zu Fans sagte, konnte allerdings nicht verstehen was die Crowd meinte.



    Vll wars nicht TNAs Schuld.


    Wobei ich mich schon fragen muss, warum man das ganze No DQ Segment bringt wenn es dann nicht wichtig ist.
    Ein Run in kurz vor dem Count wäre ja verständlich, oder vor der einen Aktion, aber so war das alles sehr merkwürdig.

  • der main event war so 100% nicht geplant. ich glaube da ist es vor dem match hinter den kulissen ordentlich rund gegangen. entweder war hardy absolut "stoned" oder man wollte hardy als sieger booken was sting verweigerte.
    es macht keinen sinn die show 20 minuten eher als notwendig "off air" gehen zu lassen. das wäre pure dummheit und geldverschwendung. abgesehen davon hat der stinger "pissed" gewirkt und auch nicht gefeiert danach - der war ganz rasch weg!


    da brauche ich nicht bis donnerstag abzuwarten. morgen werden wir mittels news wohl erfahren was da schiefgelaufen ist.


    dieser main event hat TNA massiv geschadet und vergrault zahlende PPV kunden.

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich fand ich den PPV recht gut.


    Bully vs. Dreamer habe ich nur das Finish gesehen, soll aber OK gewesen sein. Das Knockout Match war zu kurz und litt unter dem schlechten Finish. Schwamm drüber, ebenso über Morgan gegen Hernandez. Ultimate X, Tag Team und Hardy/AJ boten drei wirklich gute Matches. RVD vs. Anderson, ja gut, das war so mittel, der Ausgang war zu erwarten.


    Aber was zum Geier sollte der Scheiß mit Jeff Hardy?
    Worked Shoot? Wird er entlassen? Oder einfach nur Booking-Müll?
    Natürlich hat man damit erreicht, dass jetzt iMPACT! wieder brennt, aber die PPV-Käufer können einem echt leid tun. Bezahlen dafür und bekommen im ME einen 5 Sek.-Squash. Was soll das? ARGH! Nebenbei wird Immortal völlig demontiert. Ich war ja sonst immer ruhig, aber...


    X( :eek: :nene: <X <X

  • Joa, ansich war dieser PPV ganz ordentlich, nur der Main Event überschattet fast den gesamten Event.
    Was war mit Hardy los? Warum kam er so merkwürdig zum Ring? Das war selbst für Hardy merkwürdig. Selbst Sting sah nicht glücklich aus und verzog sich relativ schnell wieder. Danach kam dann der Rückbick, was länger andauerte als der Main Event selbst. Ob das wirklich so geplant war, ich weiß nicht so recht.


    Match of the Night war eindeutig AJ vs. Hardy. Ein ziemlich gutes Match und das beste Match von Hardy seit gefühlt fünf Jahren. Ric Flairs Eingreifen war zudem sehr passend und hat in keinem Fall gestört, wie es ja leider oftmals so ist.


    Zudem waren das Ultimate X, das Tag Team Match und der Opener ansprechend bis gut. Ein weiterer Lowlight war neben dem Main Event auch das First Blood Match. Ich war mal Fan von Hernandez, aber mittlerweile kann ich den Jungen nicht mehr sehen. Wer war im Übrigen der Kerl, der da eingegriffen hat? Homicide? Wäre nämlich richtig gut, um mit Hernandez auch wieder etwas anzufangen.


    KO Tag Match war wie vorher berfürchtet kein Highlight. Hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Das Finish hat dann sein Übriges beigetragen. Positiv ist nur, Rosita und Sarita haben etwas goldiges um die Hüften.


    Der PPV hatte wie gesagt einiges zu bieten, aber mit dem Main Event hat man vieles wieder umgerissen. Schade eigentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElseWeberknecht:
    Wobei ich mich schon fragen muss, warum man das ganze No DQ Segment bringt wenn es dann nicht wichtig ist.
    Ein Run in kurz vor dem Count wäre ja verständlich, oder vor der einen Aktion, aber so war das alles sehr merkwürdig.


    Naja, ohne sinnlos Bashen zu wollen, aber DAS ist dann doch wieder Russo-Style.
    Er hat auch bei WCW gelegentlich solchen Komplett-Schwachsinn gemacht, damit alles so sinnlos aussieht dass es wieder originell sein soll...

  • Zitat

    There's no word yet on why the quick finish happened but we do know that Sting is in bad shape, more than originally thought. It would have made sense for Sting to drop the title if he was injured but he retained. The show ended tonight with a long recap video of earlier matches and an empty ring shot. Taz and Mike Tenay played it up like Sting had just re-invented himself with the win over Hardy.


    pwpix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!