A N Z E I G E

[NB] Undertaker vs. Triple H / JBL / Jack Swagger & Michael Cole / Brodus Clay

  • Info zum Match von The Undertaker und Triple H / JBL nur "One Night Only" bei RAW / Jack Swagger & Michael Cole / ursprüngliche Pläne für Brodus Clay

    - Wie in der letzten Monday Night RAW-Ausgabe bestätigt wurde, wird das Match zwischen The Undertaker und Triple ein No Holds Barred Match sein. Da The Undertaker noch arg wegen seiner Schulterverletzung geschwächt sein soll, hat man sich für diese Stipulation entschieden, um dieses Handicap vom Undertaker ein wenig zu "verstecken" und da man sich so erhofft, das Match leichter zu worken.

    Kuriose Geschichte zu diesem Match: Im Laufe dieser Fehde will man die Niederlage von Triple H bei WrestleMania X-Seven (17) gegen The Undertaker nicht erwähnen. Vince McMahon soll dies selbst verordert haben, dass dieses Match nie stattgefunden habe und er befahl allen, dass sie dieses Match nie erwähnen sollen.

    Grund dafür soll sein, dass das WWE Universum sonst denkt, dass Triple H keine Chancen gegen den Undertaker haben würde. Durch die "Unterschlagung" der Niederlage von Triple H bei WrestleMania X-Seven aber soll das WWE Universum denken, dass Triple H eine ernsthafte Gefahr für den Undertaker ist.

    - Auch gab John Bradshaw Layfield am vergangenen Montag überraschend sein Comeback bei Monday Night RAW. In einer Promo mit Michael Cole sollte JBL als Special Guest Referee im Match zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler vorgestellt werden. Cole und JBL wurden aber von "Stone Cold" Steve Austin unterbrochen, der hinterher auch den Vertrag für die Rolle als Referee unterzeichnete. Beim Auftritt von JBL soll es sich um eine einmalige Sache gehandelt haben.
    Auf Twitter schrieb JBL folgendes: "War es One Night Only oder ein Comeback? Macht ihr Witze?....Ich lebe auf einer Insel, wo die besten Golfplätze der Welt sind....Ich bin im Ruhestand!"

    - Jack Swagger wird bei WrestleMania in der Ecke von Michael Cole stehen, wo Cole auf Jerry "The King" Lawler trifft. World Wrestling Entertainment will in den nächsten Wochen einige Videos veröffentlichen, wo man die Trainingsphasen von Michael Cole mit Jack Swagger sehen kann.

    - Der Zweiplatzierte der vierten NXT-Season Brodus Clay gab am vergangenen Montag sein Debüt in den Hauptshows. Der ehemalige WWE-Writer John Piermarini ließ nun auf seinem Twitter-Account verlauten, dass Brodus Clay eigentlich schon im letzten Jahr bei RAW debütieren sollte, als Ted DiBiase Jr. einen "neuen" Virgil suchte. Bei NXT war Brodus Clay bereits der Rookie von Ted DiBiase, durfte aber in Laufe der Staffel den Pro wechseln und entschied sich da für Alberto del Rio.

    Quelle: [WrestleNewz]

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • ja und wenn schon, warum soll man den nicht WM 17 erwähnen? könnte man doch als eine art revange aufbauen?
    ich versteh da vince manchmal nicht??? warum nicht erinnern? weil man es als "erstmatch aufbauen will? also mir würden auf anhieb 2 leute einfallen wo es mehr sinn machen würde: Kane und Wade Barrett, wobei man da sogar story hätte, was man bei triple h nicht hat. nichts gegen trips, aber ich möchte halt als fan einen aufbau bzw. guten grund, warum zwei leute aufeinander treffen und dann auch noch bei WM!

  • Ich verstehe den Sinn hinter "WM X7 hats nicht gegeben" überhaupt nicht.


    Die Serie zeigt auf das der Undertaker schon 18x ohne Niederlage bei WrestleMania ist. Korrekt? Ok. Mit der Serie wird aber auch aufgezeigt das der Undertaker schon 18 Matches bei WrestleMania gehabt hat. Warum diese 18 Matches bzw. eins davon vergessen? Macht für mich überhaupt keinen Sinn. In den letzten Jahren hat WWE doch immer wieder total Stolz in Clips gezeigt gegen welche Gegner der Undertaker in seinen WM-Matches hatte und zeigte damit klar auf das der Undertaker auch schon einige echte Legenden aus dem Weg geräumt hat. So ist das auch gut, richtig und sinnvoll. Wenn man schon an allen Ecken von der Serie spricht, kann auch gezeigt werden wie diese Serie überhaupt entstanden ist.


    Davon mal abgesehen: Das WrestleMania X7 Match gibt es auf den Undertaker DVDs "Undertaker 15-0" und Tombstone - The History of the Undertaker und natürlich auf auf der WrestleMania 17 DVD ( die vor ein paar Jahren in der grossen Box nochmals auf den Markt gekommen ist ).


    Ja, ja, mag alles nicht SOOO wichtig sein. Aber trotzdem: Wenn WWE auf der einen Seite verdammt stolz auf ihre WrestleMania Geschichte ist und auch immer wieder Produkte auf den Markt wirft die sich mit der Geschichte beschäftigen, dann sollen sie auch im normalen Programm dazu stehen und nichts unter den Tepich fallen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Kuriose Geschichte zu diesem Match: Im Laufe dieser Fehde will man die Niederlage von Triple H bei WrestleMania X-Seven (17) gegen The Undertaker nicht erwähnen. Vince McMahon soll dies selbst verordert haben, dass dieses Match nie stattgefunden habe und er befahl allen, dass sie dieses Match nie erwähnen sollen.


    Mal wieder eine lächerliche Entscheidung vom VinMan. :nene:


    Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Auf Twitter schrieb JBL folgendes: "War es One Night Only oder ein Comeback? Macht ihr Witze?....Ich lebe auf einer Insel, wo die besten Golfplätze der Welt sind....Ich bin im Ruhestand!"


    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockn Sock:
    Wahrscheinlich will Vince es nicht erwähnen damit es nicht heißt: Der Undertaker hat Triple H ja schon mal bei Wrestlemania besiegt der ist ja gar keine Herausforderung mehr.


    Ja toll, so isses aber nunmal. Dann darf man halt das Match nicht auf " du bist meine letze herausforderung" aufbauen. Rache für HBK wäre der perfekte grund gewesen, da wäre WM 17 auch banane gewesen, aber so? Da denkt jeder als erstes an WM 17.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockn Sock:
    Wahrscheinlich will Vince es nicht erwähnen damit es nicht heißt: Der Undertaker hat Triple H ja schon mal bei Wrestlemania besiegt der ist ja gar keine Herausforderung mehr.


    Das steht ja quasi so in der News.....


    Ist aber trotzdem einfach nicht nachzuvollziehen, vor allem nach dem Doppelversuch von Shawn Michaels.
    Mit einem einfachen "Ten years ago, I was young and less experienced. I underestimated you..." hätte man das ganze glaubwürdig erwähnen können und die 'If I can't beat you at WM, I'll die'-"Storyline" (Storyline hier bewusst in Anführungszeichen) sogar noch stärken können.

  • Ich find auch, man könnte hier Parallelen zu Shawn Michaels ziehen, der auch zwei Anläufe hatte. Ob Triple H also quasi erreichen kann, was sein bester Freund und langjähriger Partner nicht geschafft hat. Also steht die Frage "Ist Triple H besser als Shawn Michaels" noch im Hintergrund. Und natürlich ist er es nicht, erst recht da Shawn am Abend zuvor in die Hall of Fame eingeführt wird.
    Aber vielleicht mag ja noch jemand seine Karriere aufs Spiel setzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ja toll, so isses aber nunmal. Dann darf man halt das Match nicht auf " du bist meine letze herausforderung" aufbauen. Rache für HBK wäre der perfekte grund gewesen, da wäre WM 17 auch banane gewesen, aber so? Da denkt jeder als erstes an WM 17.


    Ich hab ja nicht geschrieben das ich das gut finde. Ich finde es auch total bescheuert.
    Letztes Jahr haben sie ja auch erwähnt das es die Revanche für 25 sein soll. Doch dieses Jahr sagen sich 18 verschiedene Superstars sind am Undertaker gescheitert. Das ist völlig Sinnlos.

  • A N Z E I G E
  • Das mit Taker und HHH kann ich nicht ganz nachvollziehen, man hätte auch eben kurz auf das damalige Match eingehen können, ohne das es der Fehde startet!
    Denn diesmal hätte man als Grund von HHH den Abtritt von HBK nehmen können und es so hinstellen können, dass diesmal ein ganz anderer HHH auf den Taker trifft und schon hätten wir SL-mäßig die gleiche Nummer wie nun auch, ohne das sich Fans verarscht vorkommen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Kuriose Geschichte zu diesem Match: Im Laufe dieser Fehde will man die Niederlage von Triple H bei WrestleMania X-Seven (17) gegen The Undertaker nicht erwähnen. Vince McMahon soll dies selbst verordert haben, dass dieses Match nie stattgefunden habe und er befahl allen, dass sie dieses Match nie erwähnen sollen.


    Ohne Worte. :lol:

  • Gerade noch bei WNZ in einer anderen Meldung gefunden, die man nun im Ausgangsposting finden kann.


    Zitat

    Grund dafür soll sein, dass das WWE Universum sonst denkt, dass Triple H keine Chancen gegen den Undertaker haben würde. Durch die "Unterschlagung" der Niederlage von Triple H bei WrestleMania X-Seven aber soll das WWE Universum denken, dass Triple H eine ernsthafte Gefahr für den Undertaker ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!