A N Z E I G E

Wer sollte Victory Road als Champion verlassen?

  • Sting, Kaz, Beer Money und Sarita & Rosita


    Sting darf nicht jetzt schon den Titel verlieren. Gebt ihm jetzt den letzten großen Run und im zweiten Halbjahr wechselt dann der Titel. Danach darf es noch eine schicke Story geben, bei dem es zum letzten Match von Sting kommt.


    Kaz muss sich einfach durchsetzen, obwohl ich Robbie E wirklich gut finde. Frage mich ja eh, was mit Lethal los ist, der irgendwie komplett untergetaucht ist. Für Kaz gibt es leider momentan kein guten Gegner, der auch Bezug zu Immortal hätte. Man musste ja überstürtzt Williams aus dem Stable nehmen, der ebenfalls abgemeldet ist.


    Passende Gegner fehlen auch grad Beer Money, die jetzt als Überbrückung Ink Inc. bekommen haben. Natürlich gewinnen die heute auch, die Punker möchte ich noch nicht mit den Gürteln sehen. Vielleicht gibts ja heute auch die Überraschung, dass London Brawling zurückkehrt oder MCMG, die plötzlich Heel turnen.


    Das KO Tag Match interessiert mich irgendwie null, aber ich finde Sarita recht gut. Dagegen langweilt mich Winter eher, von der ich mir viel mehr erwartet hätte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer92:
    Hab mal für Sting, Kazarian, Beer Money und Sarita & Rosita gevoted
    Für Sting nur weil ein erneuter Titelwechsel scheiße wäre
    Kazarian joa will keinen andern damit sehen
    Beer Money sind einfach super cool behaltet die Dinger besser
    und joa Sarita und Rosita..naja passt find ich jetzt ganz gut


    Dies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!