A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 07.03.2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Morrison hat Ziggler klar in der IC Titel Fehde besiegt. Das man Morrison nach seinem Push nun in 2 Minuten verlieren lässt ist schwachsinn...


    Ihr vergesst aber, dass JoMo immer noch seine Beinverletzung vom Chamber-PPV verkauft.


    Von daher geht diese Niederlage schon in Ordnung.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe mal, dass JBL für mehr zurückgekehrt ist, als eine Bierdusche und einen Stunner, das wäre etwas unverschämt.
    JoMo & Trish vs Ziggler & LayCool scheint also wirklich geplant zu sein und Sheamus wird weiter ins Lächerliche gezogen.
    Der GM ist immer noch nicht aufgeklärt und JBL kann es ja nun irgendwie auc nicht mehr sein, obwohl er der Perfekte Kandidat gewesen wäre.
    Also mich persönlich hat seine RÜckkehr viel mehr gefreut als die von Stone Cold, Stunner und Bierduschen hat man wohl schon zu oft gesehen.
    Highlight der Ausgabe ganz klar The Miz zum Schluss.
    Von mir aus könnten sich Miz, ROck und Cena bei der Mania auch nur hinstellen und ein 30-minütiges Promo Duell halten. ^^
    Ansonsten ziemlich enttäuschende Ausgabe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Hast du Wrestlemania XI verdrängt? ^^


    Wenn man sich die Liste der Wrestlemania Main Events vor Augen führt ist da tatsächlich doch so einiges dabei an dem man sich durchaus weniger erfreuen konnte.
    Aber die Zeit heilt alle Wunden.


    Wenn man Miz aus dem Match rausschreibt tötet man ihn und dann boykottiere ich das Match auch. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:


    Austin mit Beerbash, Stunner und einer Vertragsunterschrift. Wow, wer hat das bitte nicht GENAU SO kommen sehen? .


    Also ich kenn da einen User auf dem Board, der noch am letzten Wochenende voller Inbrunst "NEEEE-VER EEEE-EEEVERR" zu diesem Szenario gepostet hat ^^

  • Also was ich nicht verstehe ist, dass das Taker vs HHH ein NHB wird, wenn man doch den taker noch schonen will ?! Ich meine, was soll das für ein Match werden? Wenn man groß nichts weiter machen kann?


    Die Raw fand ich an sich gut. Zwar etwas wenig Wrestling, aber das kennt man ja nun inzwischen.

  • Wieder ganz großes Kino, wie hier wieder fast alles schlecht geredet wird, aber mir kann es ja egal sein.


    Ich fand die Ausgabe gut, man hat alle wichtigen Fehden für WM ordentlich fortgesetzt und mit JBL ein überraschendes Comeback. Vielleicht wird er ja doch noch eine Rolle bei WM spielen, mal abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awezome:
    Wieder ganz großes Kino, wie hier wieder fast alles schlecht geredet wird, aber mir kann es ja egal sein.


    Ich fand die Ausgabe gut, man hat alle wichtigen Fehden für WM ordentlich fortgesetzt und mit JBL ein überraschendes Comeback. Vielleicht wird er ja doch noch eine Rolle bei WM spielen, mal abwarten.


    Ordentlich fortgesetzt? Is richtig. Crap war das. Wie man sowas noch gut finden kann, das ist doe RTWM. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerBierKönig:
    Also was ich nicht verstehe ist, dass das Taker vs HHH ein NHB wird, wenn man doch den taker noch schonen will ?! Ich meine, was soll das für ein Match werden? Wenn man groß nichts weiter machen kann?
    .


    Whatscheinlich will man mehrere Run-Ins anderer Wrestler im Match haben, um für mehr Dramatik zu sorgen. So wie etwa bei Ric Flair vs. Taker von WMX8, wo Arn Anderson in der Schlussphase dem Dead Man plötzlich den Spinebuster verpasste.


    HBK, The Corre, Sheamus - irgendjemand wird den Taker attackieren und für einen Vorteil von HHH sorgen. Ohne, dass es dafür eine DQ geben kann.


    Am ENde wird natürlich trotzdem der Taker den Kampf gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awezome:
    Wieder ganz großes Kino, wie hier wieder fast alles schlecht geredet wird, aber mir kann es ja egal sein.


    Ich fand die Ausgabe gut, man hat alle wichtigen Fehden für WM ordentlich fortgesetzt und mit JBL ein überraschendes Comeback. Vielleicht wird er ja doch noch eine Rolle bei WM spielen, mal abwarten.


    Fortgesetzt ja, aber wie? Mehrere Heel Beatdown in einer Show sind nicht besonders ideenreich. Bis auf das JBL Comeback war eben nichts besonderes dabei.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Ganz ehrlich, ein Main Event Cena/Miz ist mit riesigem Abstand der SCHLECHTESTE WM Main Event aller Zeiten


    :megalol: :megalol: :megalol:


    Zitat

    Nein, Bam Bam/LT war zwar auch grottig aber selbst der Main Event hat mich noch mehr interessiert als Cena/Miz. The Miz gehört einfach nicht in einen Main Event und schon gar nicht in den von Wrestlemania.


    Miz nicht in den ME??? Ahja,dann nicht beschweren wenn es in den nächsten 5 Jahren 4 mal Cena vs Orton oder so gibt. Miz ist neben Del Rio und JoMo immoment der einzige der vom Nachwuchs in den ME gehört.


    Der Rest hat momentan mid-undercard Status(zB Barret,Ted usw) oder hat zwar überragende Fähigkeiten aber keinen vernünftig aufgebauten Character für den ME und auch nicht den Look momentan der gefordert wird von Vince(Daniel Bryan)

    Einmal editiert, zuletzt von #sober ()

  • Was sist so schlimm daran das Ziggler JoMo besiegt? er soll wie bei SD oben gehalten werden und da kann man ihm nicht Santino oder so fortsetzen sondern er muss sich mit jemand starkem Auseinandersetzen, und wenn er als neuzugang als Heel das erste Match verliert kann man ihn auch gleichwieder wegschicken.,... Und wenn sich daraus ne Fehde auch mit Einzelmatches ergibt wunderbar. Zumal es JoMo nicht schadet da er gegen jemanden verloren hat der zuletzt im SD MainEvent stand und man beide bei Raw erstmal als die ersten hinterm ME stellt, also klar auf Augenhöhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
    Nein, Bam Bam/LT war zwar auch grottig aber selbst der Main Event hat mich noch mehr interessiert als Cena/Miz. The Miz gehört einfach nicht in einen Main Event und schon gar nicht in den von Wrestlemania.


    Bei Miz & Cena geht es wenigstens um den Titel und wie es damit nach WM weitergeht. Bigelow vs. Lawrence Taylor war vollkommen belanglos. Wrestlemania 25 mit Orton vs. Triple H war jetzt auch nicht gerade der Burner.


    @shadowrush
    Anstatt Morrison weiter nach der Chamber groß zu pushen lässt man ihn 2. Mal hintereinander in kurzer Zeit verlieren. Wer soll so einen Face noch für voll nehmen? Von mir aus hätte er auch einen Mark Henry besiegen können. Hätte doch auch gereicht. Schon wieder Ziggler vs. Morrison? Wozu? Das beide wieder in der Midcard versauern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Whatscheinlich will man mehrere Run-Ins anderer Wrestler im Match haben, um für mehr Dramatik zu sorgen. So wie etwa bei Ric Flair vs. Taker von WMX8, wo Arn Anderson in der Schlussphase dem Dead Man plötzlich den Spinebuster verpasste.


    HBK, The Corre, Sheamus - irgendjemand wird den Taker attackieren und für einen Vorteil von HHH sorgen. Ohne, dass es dafür eine DQ geben kann.


    Am ENde wird natürlich trotzdem der Taker den Kampf gewinnen.


    Ja, dass erscheint mir sehr logisch. Dennoch schraubt es meine Erwartung nochmehr herunter :/

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Was sist so schlimm daran das Ziggler JoMo besiegt? er soll wie bei SD oben gehalten werden und da kann man ihm nicht Santino oder so fortsetzen sondern er muss sich mit jemand starkem Auseinandersetzen, und wenn er als neuzugang als Heel das erste Match verliert kann man ihn auch gleichwieder wegschicken.,... Und wenn sich daraus ne Fehde auch mit Einzelmatches ergibt wunderbar. Zumal es JoMo nicht schadet da er gegen jemanden verloren hat der zuletzt im SD MainEvent stand und man beide bei Raw erstmal als die ersten hinterm ME stellt, also klar auf Augenhöhe.



    Er stand im SD main event, ja - aber da hat er sich wie der hinterletzte Depp angestellt! Das sollte man nun auch nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E