A N Z E I G E

Book your Show - Next Gen 2.0

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tyson Kidd:
    sehe es gerade, verdammte scheiße, ich hasse Youtube, da will man etwas präsentieren und dann funktioniert der scheißdreck nichtX( X( X( X( X( blöden a*schlöcherX(



    Man darf halt keine Lieder von Bestimmten Plattenfirmen Hochladen, oder in ein Video einfügen.


    Ist das gleiche mit der WWE. Man darf keine PPVs auf YouTube veröffentlichen. (Aber Weeklies?!) Komisch.

  • Judgment Day Poster


    Endlich ist ein erstes Promo Poster zum bevorstehenden FWF PPV Judgment Day im Web aufgetaucht. Auf dem Poster werden die 3 Main Event Matches von Judgment Day beworben. CM Punk & AJ Styles vs. The British Union wurde in den Shows zwar noch nicht angekündigt, doch durch dieses Poster kann man damit rechnen, dass dieses Match bei Judgment Day stattfinden wird.


    Das Poster gibt es unter diesem Link zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedR_Juli:
    Erstell lieber Links zu den Shows


    ok , die ersten 2 shows sind eh kürzer und mehr zur einführung , ab der 3. gings dann los. Die ist dann auch besser :).


    Show 1
    Show 2
    Show 3


    Ich hoffe mal das klappt so ;). Werde dann bald mit Show 4 anknüpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von HardCoreIcon:
    Man darf halt keine Lieder von Bestimmten Plattenfirmen Hochladen, oder in ein Video einfügen.


    Ist das gleiche mit der WWE. Man darf keine PPVs auf YouTube veröffentlichen. (Aber Weeklies?!) Komisch.


    aber das lied ist gekürzt, deshalb ist es ja selbst bearbeitet also nicht mehr original, dreck verdammter

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyson Kidd:
    Alle die das Intro von TWR und die Theme von Replace sehen möchten geben mir ihre e-mail adresse, dann schick ich euch das, könnt mir auch per pn die adresse schicken



    Lad es doch auf Dailymotion.de hoch. Die blocken nichts. Noch nicht mal WWE PPVs!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Noch nicht abrufbar ;)
    Ihr habt mich übrigens überredet, nächste Woche werde ich auch wieder zu den Matches mehr Worte sagen. Geanze Matches gibt es aber weiterhin nur bei PPVs.


    Kommt gleich. ;)
    Bei YouTube ist das auch so, nur das bei YT die Qualität dann immer besser wird, mit der Zeit, und man es trotzdem gucken kann. Und dann bei DM halt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!