A N Z E I G E

Nintendo 3DS - Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden :( Schwarz ist eigentlich meine Sony Farbe, allerdings war auch mein erster Gameboy damals schwarz.


    Ich nehm immer die Farbe schwarz wenn sie angeboten wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Nintendo führt eine neue Konsole ein und es gibt zum Start kein Super Mario Spiel? Gabs das schon mal?

    Beim Wii Start. Dafür gab's The Legend of Zelda: Twilight Princess. Guter Tausch ;) Und beim Gamecube Start gab es auch "nur" Luigi's Mansion.

  • Naja, auf dem Gamecube hab es nur ein Luigi Spiel. Gehört aber ja eigentlich zu Mario.
    Nintendo bringt absichtlich zum Launch keine eigenen Spiele, da die Dritthersteller sich immer darüber beschweren, dass Nintendo mit Mario und co. alle Verkäufe "klaut". Was dabei rumkommt sieht man ja jetzt am 3DS Launch



    Edit: Ich hab das Ding jetzt in schwarz und mit Sims 3 (:rolleyes: ) bestellt. Sollte Samstag ankommen. Die Nutzung wird zwar eher sporadisch ausfallen, aber wenn irgendwann mal Zelda kommt gehts rund ;) Ausserdem wird auch weiterhin auf ein "A Link to the Past" 3D gehofft 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich wollt eigentlich warten.. aber nachdem ich den 3D Effekt gesehen habe muss ich ihn jetzt einfach haben ^^


    Werd ihn mir in Blau mit Ghost Recon Shadow Wars und Ridge Racer 3D holen.. evtl noch Street Fighter ^^

  • Gibt es noch irgendwo Aktionen?
    Amazon mit Sims 3 (die anderen sind vergriffen), Saturn mit Rayman und Gamestop (30€ Zuzahlung für ein BigBen Pack und einem Spiel nach Wahl).

  • Bei Toy R Us gibt es den 3DS für 229 Euro. ;)
    Ich bin ja echt am überlegen ob ich mir morgen den 3DS direkt mal zulegen soll. An Spielen interessiert mich erst mal nur Monkeyball sowie Nintendogs :P


    Diese ganzen verschiedenen Angeboten verwirren mich nur total. Man weiß ja bald gar nicht mehr wo man kaufen soll. Naja, ich denke wir schauen morgen mal in der Stadt ob es den 3DS überhaupt irgendwo gibt oder ob die direkt ausverkauft sind (kann ich mir aber eig. nicht vorstellen)

  • A N Z E I G E
  • Ich werde meine Bestellung wohl doch noch stornieren. Ich glaube ich warte doch lieber auf Ocarina of Time. Vielleicht bekommt man ja zum Jubiläum von Zelda ein schönes Paket von Nintendo. Da bis dahin eh kaum Spiele kommen ist es ja erstmal egal

  • Hm... das Angebot von Gamestop bringt mich ins Grübeln... haben uns damals nen DSi zugelegt, für den Flug in den Urlaub und gelegentliche Zugfahrten. Bisher haben wir ausser 3 Gehirnspielen jedoch nix... habe den 3DS dann vor ner Woche das 1. Mal im MM in der Hand gehabt, da konnte ich nur etwas testen, wo ich den 3DS auf ein Fragezeichen fixieren musste. Sah nett aus - aber irgendwie hat mich das nicht umgehauen. Kann der 3DS auch 3D auf beiden Displays? Wie gut sind die 3D Fotos?


    Und Trailer von Spielen gucken ist doof, wenn man 3D da einfach nicht richtig erkennt.

  • Nur der obere Bildschirm kann 3D darstellen. Die 3D Fotos wirken auf dem kleinen Bildschirm gut, sollen aber auf größeren Bildschirmen komplett kacke sein. Also die Bilder auf nen 3D Fernseher verschieben ist eher nichts.


    Mein 3DS wurde übrigens jetzt verschickt, geht aber am Samstag gleich wieder in Richtung Amazon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E