A N Z E I G E

1. Bundesliga - 21. Spieltag - Diskussions-Thread

  • In welchem Derby fallen die meisten Tore 54

    1. Dortmund und Schalke lassen die Tore am häufigsten zappeln (29) 54%
    2. In Hannover jubeln die Massen am häufigsten (11) 20%
    3. Hamburg sieht die meisten Tore (4) 7%
    4. Es fällt kein einziges Tor in einem der drei Derbys (2) 4%
    5. Zwei oder sogar alle 3 Spiele haben die gleiche Anzahl an Treffer zu verzeichnen (8) 15%

    Ein weiterer interessanter Spieltag voller Unwägbarkeiten erwartet uns....


    Borussia Dortmund – FC Schalke 04
    1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen
    1899 Hoffenheim – 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln – Bayern München
    Hannover 96 – VfL Wolfsburg
    1. FC Nürnberg – Bayer Leverkusen
    Borussia M'gladbach – VfB Stuttgart
    Hamburger SV – FC St. Pauli
    SC Freiburg – Eintracht Frankfurt


    Derby, Derby, Quasi-Derby, Klassiker, Abstiegsduell...


    Der 21. Spieltag bietet durchaus einiges, was den neutralen Zuschauer sehr interessiert.


    Angefangen mit dem Ruhrpott-Derby am Freitag über das Niedersachsenduell am Samstag und dem Stadtderby in Hamburg am Sonntag stehen mehrere "Nachbarschaftsduelle" an...dazu kommt noch der Klassiker in Köln. Das Topspiel ist dann ein Abstiegskracher, der Letzte gegen den Vorletzten...


    Zur Umfrage...die drei Derbys sind alle mal mit eingebunden...

  • A N Z E I G E
  • Bei Dortmund - Schalke fallen die meisten Tore. Am Ende geht es 5:5 aus, bei dem Charisteas 3 Tore und Ali Karimi 2 Tore beisteuern. :)


    Spaß beiseite, ich gehe ohne jegliche Erwartungen in das Spiel. Es ist auch erst das zweite Mal dass ich null Vorfreude verspüre. Beim letzten Mal kam es dann kurz zuvor doch noch auf, aber diesmal glaube ich weniger daran. Die Transfers in dieser Woche haben noch ihr Übriges dazugetan.


    Ich hoffe nur, es wird keine Abschlachtung und vorallem dass der "Glöckner" nicht trifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wenn wir gegen Gladbach nichts holen sollten, dann fange ich an, mich auf die Montagsspiele zu freuen.


    Ich mich zwar nicht, aber in Gladbach muss gewonnen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wenn wir gegen Gladbach nichts holen sollten, dann fange ich an, mich auf die Montagsspiele zu freuen.


    Dann fang schon mal an, wir packen die Klasse nun ganz sicher, das war der Wendepunkt unserer Saison :)

  • A N Z E I G E
  • Die meisten Tore fallen in Dortmund. Charisteas und Ali Karimi deichseln das schon.


    Und bei uns heißt es: nicht höher als 1:4 verlieren. Ich erwarte einfach mal wieder gar nichts. Man sollte zwar mal wieder gewinnen, aber irgendwie keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Dann fang schon mal an, wir packen die Klasse nun ganz sicher, das war der Wendepunkt unserer Saison :)


    Ihr steigt eh direkt ab. Stuttgart und Werder rennen zwischendurch einfach weg und an 2 oder gar 3 anderen Teams kommt Gladbach nicht mehr vorbei.


    @Vander
    Viel Spaß. Falls das mit Punkten nichts wird, beschimpf den Aaron bitte von mir ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E