MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Da wo's schön ist - Der Reise- und Urlaubs-Tipp-Thread
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Frau und ich würden gerne für ein Verlängertes Wochenende gerne in Richtung Saarland.

Alternativ da irgendwo in die Eifel oder so.

Der Plan ist, für einen Tag nach Luxemburg zu fahren, daher halt was in der nähe.

Hat jemand Ideen für schöne Urlaubs Orte in und ums Saarland bzw. Eifel ?

Und Lohnt sich allgemein überhaupt nach Luxemburg zu fahren? Wenn ja, was kann man tolles dort besichtigen (Keine Museen, sondern Wahrzeichen, Burgen etc.) und lohnt es sich, dort einzukaufen?
Hab gehört, dort gibt es vieles, was es auch in Frankreich gibt.

Also so ganz allgemein, ob man da was empfehlen kann. Aber kein Touristen Ort, wo die Übernachtung 100 € kostet.

Danke für Tipps

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Dede de de de de, dede de de, dede dede de de, de de LET'S GOOOO !

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 10.08.2011, 18:55 Uhr
Beiträge: 15459 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4948222  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Lloret De Mar 2011 Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Füge Ulf Steinke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In ziemlich genau 13 1/2 Stunden geht mein Trip mit ein paar Freunden nach Lloret los. Da wir dort das erste Mal hingehen, haben wir natürlich keine Ahnung, wo es abgeht oder was man eher meiden sollte.

Deshalb 3 Fragen an euch:

1. Wer weiß, aus eigener Erfahrung, welche Clubs (wenn möglich mit Namen) gut voll sind und bei denen der Eintritt ab 16 ist?

2. Sind Zigaretten, Medikamente (Aspirin) und Essen + Trinken billiger? Ich war zwar schon oft in Spanien, jedoch viel weiter unten (Almeria) und das auch das Letzte Mal vor 4 Jahren.

3. Wer fährt morgen noch um 14:30 in Stuttgart am Flughafen mit Sunrise ab?

Ich denke der Thread könnte auch dazu dienen allgemeine Erfahrungen und Meinungen, in und zu dieser Stadt, zu teilen

Old Post Posted: 26.08.2011, 00:17 Uhr
Beiträge: 1309 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986265  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür haben wir DIESEN Thread...

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 26.08.2011, 07:09 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986497  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Lloret De Mar 2011 Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Füge Ulf Steinke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WhyTwoJay:
In ziemlich genau 13 1/2 Stunden geht mein Trip mit ein paar Freunden nach Lloret los. Da wir dort das erste Mal hingehen, haben wir natürlich keine Ahnung, wo es abgeht oder was man eher meiden sollte.

Deshalb 3 Fragen an euch:

1. Wer weiß, aus eigener Erfahrung, welche Clubs (wenn möglich mit Namen) gut voll sind und bei denen der Eintritt ab 16 ist?

2. Sind Zigaretten, Medikamente (Aspirin) und Essen + Trinken billiger? Ich war zwar schon oft in Spanien, jedoch viel weiter unten (Almeria) und das auch das Letzte Mal vor 4 Jahren.

3. Wer fährt morgen noch um 14:30 in Stuttgart am Flughafen mit Sunrise ab?

Ich denke der Thread könnte auch dazu dienen allgemeine Erfahrungen und Meinungen, in und zu dieser Stadt, zu teilen

Also ich bin wieder zurück und kann meine Fragen nun für Andere selbst beantworten. Allem voran mal: Geht da hin!

Eigentlich war jeder Laden in dem wir waren (Revo, Londoner, St. Trop', Tropics und ZOO the club) geil ohne Ende. Riesige Floors, geile Musik und gegen halb 1 rum wurd es auch immer richtig voll. Bin ich von unserem einen in Club in meiner nächstgelegenen Stadt gar nicht gewohnt. Allerdings hab ich im Revolution für einen 0,25 Jacky-Cola 9.50€ gezahlt und in den Anderen wars auch nicht wirklich billiger. Allerdings kann man sogar in den Discos drin handeln, was ich persönlich total geil finde.

Leuten aus Württemberg und Bayern kann ich empfehlen immer gegen Ende der Ferien zu gehen, da man dann fast nur Freunde aus dem Süden trifft. Hatten noch eine Kölner Truppe ein Zimmer über uns im Hotel. Ansonsten nur Würrtemberger, Badener und Bayern. Der Barcelona Trip war auch geil, allerdings will einem jeder 2. Straßenverkäufer Drogen andrehen, was nach der Zeit einfach nur nervt.

Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Lloret, aber meine Freunde sind noch am mosern, weil es anscheinend dort abnehmen würde

Old Post Posted: 06.09.2011, 01:55 Uhr
Beiträge: 1309 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5008853  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin im Oktober in Rom mit meiner Freundin. Hat jemand ein paar Tipps und Erfahrungen?

Danke

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 07.09.2011, 11:25 Uhr
Beiträge: 23025 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5012033  
Ryuuzaki ist offline Ryuuzaki
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ryuuzaki anzeigen Ryuuzaki eine Private Nachricht schicken Füge Ryuuzaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich haue meine Frage mal hier rein! Waren ja schon einige in den USA unterwegs...wie funktioniert denn da in den Restaurants das Trinkgeldsystem mit Kreditkarte!? Ich bekomme ja meine Rechnung, lege dann meine KK in das kleine "Büchle"/Fach, welche sie dann mitnehmen und durchziehen. Dann kommen sie mit ner neuen Rechnung zurück, wo ich dann in der Zeile "Tip" mein Trinkgeld eintragen kann! Soweit so gut...wie bekommen die aber nun den neuen Gesamtbetrag!? Die ziehen meine KK ja kein zweites mal durch. Muss ich das Trinkgeld dann bar reinlegen!?

Old Post Posted: 28.09.2011, 16:52 Uhr
Beiträge: 1639 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5061756  
bdk ist offline bdk
MoonSurfer 100

Profil von bdk anzeigen bdk eine Private Nachricht schicken Füge bdk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennt jemand ein gutes Reiseforum? Google spuckt immer nur so wenig frequentierte aus. Ich plane nächstes Jahr mit einem Freund per Eisenbahn von Moskau über Irkutsk und Ulaanbaatar nach Peking zu reisen und bräuchte da mal ein paar Tipps/Infos.

Danach wollen wir dann jeder unsere eigenen Wege gehen, ich will weiter nach Nepal und Indien und zum Schluss vielleicht noch ein wenig in wärmere Gefilde (Sri Lanka?). War hier sonst schonmal jemand mit dem Rucksack in Asien unterwegs oder kennt sich generell gut in der Ecke aus?

Old Post Posted: 30.11.2011, 22:06 Uhr
Beiträge: 135 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5200487  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von swissgamewonder:
Colossos
Ist eine Megadisco und wohl auch die grösste in Lloret. War dort als Tiësto aufgelegt hat und es war wirklich top.
EDIT: Grad gesehen, das am 20.8. Tiësto wieder dort auflegt, wenn das in deiner Aufenthaltszeit ist und du die Musik magst, wirklich empfehlenswert, auch wenns 20€ kostet.

Jetzt wo der Thread wieder oben ist und ich an meine Anfrage für Tipps vor meinem Lloret Sommer-Urlaub zurück gedacht hab, empfinde ich diesen Tipp/Post, im nachhinein doch als seeeeeehr ironisch, bzw. lustig, wenn man bedenkt, dass der von ihm erwähnte und im Endeffekt abgesagte Auftritt von Tiësto für die größten Straßenkrawalle in Lloret seit Jahren gesorgt hat und die Mossos die halbe Promenade und Stadt auseinander genommen haben .

--------------------
b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'

Old Post Posted: 30.11.2011, 22:14 Uhr
Beiträge: 33546 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5200502  
Hakkepeter ist offline Hakkepeter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hakkepeter anzeigen Hakkepeter eine Private Nachricht schicken Füge Hakkepeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte demnächst mal mit den Zug nach Tschechien. Welche Bahnhöfe sind in der nähe von Asia Märkten und wie stark die Zollkontrollen?

--------------------
1,2 Attacke....Hakke,Hakke,Hakke

Old Post Posted: 02.01.2012, 09:52 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275027  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde in den kommenden Wochen meinen Sommerurlaub buchen und so wie ich im Moment drauf bin, wird es entweder nach Schottland oder Irland gehen.

Old Post Posted: 02.01.2012, 09:54 Uhr
Beiträge: 24957 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275029  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Besuche TheGreatOne's Homepage! Füge TheGreatOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hakkepeter:
Ich wollte demnächst mal mit den Zug nach Tschechien. Welche Bahnhöfe sind in der nähe von Asia Märkten und wie stark die Zollkontrollen?

Es gibt keine Kontrollen mehr!

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 03.01.2012, 09:14 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5279687  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freundin und ich wollen in der 1. Oktoberwoche eine Woche in die Sonne, Tendenz geht derzeit in Richtung Türkei.

Hat jemand noch ähnlich günstige Empfehlungen auf Lager?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 03.01.2012, 09:29 Uhr
Beiträge: 69096 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5279708  
Itbegins2012 ist offline Itbegins2012
Gesperrt

Standardicon Profil von Itbegins2012 anzeigen Itbegins2012 eine Private Nachricht schicken Füge Itbegins2012 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Freundin und ich wollen in der 1. Oktoberwoche eine Woche in die Sonne, Tendenz geht derzeit in Richtung Türkei.

Hat jemand noch ähnlich günstige Empfehlungen auf Lager?

Oktober ist natürlich nicht die klassische Zeit für Billigreisen in die Sonne.

War zwar noch nicht in der Türkei, aber am Mittelmeer geht es mit dem Klima ab September meist abwärts. Wenn es nicht unbedingt über 25 Grad und viel los sein muss, ist das natürlich egal.

Die üblichen Günstig-Alternativen im "Süden" sind meines Wissens Kroatien und Bulgarien, allerdings mit noch höherem Temperatur-Gefälle im Herbst. Malta ist auch nicht sonderlich teuer.

Für ein wenig mehr Geld gibt's Spanien, Italien, Griechenland, Portugal, Ägypten, Marokko und Tunesien. Bei den nordafrikanischen Staaten ist's halt noch etwas wärmer um die Zeit. Ebenso denkbar sind natürlich die Kanaren, wo das Klima relativ konstant bleibt.

Noch teurer wird's in Dubai, Abu Dhabi und Co.

Alles außerhalb von Europa, Nordafrika und naher Osten kostet ein Vermögen.

Old Post Posted: 04.01.2012, 02:19 Uhr
Beiträge: 1203 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281511  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Türkei hat lt. diverser Reiseseiten Anfang Oktober noch um die 25 Grad. Das reicht uns völlig, sind beides keine Sonnenanbeter aller erster Güte.

Kroatien & Bulgarien sind wirklich zu kalt.

Und da wir kein SO großes Budget haben, bleibt wohl nur Türkei. Die anderen Ziele sind, wenn man was vernünftiges will, schon relativ teuer.

Aber danke trotzdem!

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 04.01.2012, 06:44 Uhr
Beiträge: 69096 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281585  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Ziel im Auge, Tunesien:

Zitat:
Bei Pauschalreisen nach Tunesien (Flug und Hotel) wird von deutschen Staatsbürgern ausnahmsweise auch ein Personalausweis akzeptiert, der noch mindestens 3 Monate gültig sein muß.

http://www.tunispro.de/tu...in-tunesien.htm

Weiß das jemand, ob das stimmt?

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2012, 09:46 Uhr
Beiträge: 69096 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5284540  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.auswaertiges-a...389478bodyText3

Beim Auswärtigen Amt steht es ebenso bei weitere Anmerkungen:

Von der Vorlagepflicht eines Reisepasses kann bei der Einreise von Pauschaltouristen auf dem Luftweg abgesehen werden, wenn der deutsche Reisende stattdessen einen Personalausweis und Buchungsunterlagen zu einer Pauschalreise mit sich führt (Hin- und Rückflugticket zuzügl. Hotelvoucher für die Dauer des vorgesehenen Aufenthalts)

Old Post Posted: 05.01.2012, 13:17 Uhr
Beiträge: 5213 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5284906  
MoonModerator

Eben im Reisebüro gewesen und ganz spontan gebucht für Oktober...

1 Woche Side (Türkei), 4 Sterne Hotel, all inclusive, 200m zum Strand und Flugzeiten, die besser nicht sein könnten, man verliert so gut wie keinen Tag.

Hinflug morgens gegen 7 Uhr und Rückflug abends gegen 19 Uhr.

Alles, was ich im Netz zuvor gefunden hatte, war immer Hinflug morgens, Rückflug morgens oder im ganz schlechten Fall Hinflug mittags/abends und Rückflug morgens.

So kann man die Woche wenigstens auskosten. Rund 520€ pro Person. Konnte meine Holde überzeugen, dass wir bei all inclusive ja dann kaum noch Kosten vor Ort haben.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2012, 13:33 Uhr
Beiträge: 69096 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5289223  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Besuche TheGreatOne's Homepage! Füge TheGreatOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

1 Woche Side (Türkei), 4 Sterne Hotel, all inclusive, 200m zum Strand und Flugzeiten, die besser nicht sein könnten, man verliert so gut wie keinen Tag.

Alles, was ich im Netz zuvor gefunden hatte, war immer Hinflug morgens, Rückflug morgens oder im ganz schlechten Fall Hinflug mittags/abends und Rückflug morgens.

So kann man die Woche wenigstens auskosten. Rund 520€ pro Person. Konnte meine Holde überzeugen, dass wir bei all inclusive ja dann kaum noch Kosten vor Ort haben.

Ja aber nur wenn man sich das Hotel vorher angeguckt hat im Internet! Ich fahre immer All Inclusiv in den Urlaub und habe schon Erfahrungen gemacht, die willst du gar nicht machen, glaub mir! Gerade in der Türkei gibts gewaltige Unterschiede, da müssen 4 Sterne nix heißen!

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"

Old Post Posted: 08.01.2012, 11:13 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5290633  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Süß, wie naiv du bist Nicht böse gemeint, aber das ist eine Pauschalreise. Wenn die wollen - und die wollen sehr oft - legen sie die Flugzeiten gerne ein paar Wochen vorher um. Dann fliegst du abends hin und morgens zurück. Reiseminderung ist kaum drin, da bei Pauschalreisen der 1. Tag komplett für die Anreise zählt und der letzte Tag komplett für die Abreise zählt (gefestigte Rechtsprechung). Ausnahmen werden von den Gerichten teilweise(!) gemacht, wenn es sich um Unterschiede über 10 Stunden handelt und meistens gemacht, wenn die Nachtruhe betroffen ist. Wird sich aber angesichts deines Reisepreises um Kleckerbeträge à 25-50€ handeln.

Falls du dennoch damit nachher klagen oder zumindest drohen willst, kannst du mich gern anschreiben, habe die Rechtssprechung zu den Flugzeiten-Umbuchungen ganz gut im Kopf Lass dir aber vorher an der Rezeption die Ankunft/Abfahrt bestätigen!

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 08.01.2012, 11:42 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5290665  
MoonSurfer 1000

Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Besuche TheGreatOne's Homepage! Füge TheGreatOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du bist ja gemein und setzt meinem Post noch einen oben drauf! Er ist noch nicht mal im Urlaub und wir machen schon alles schlecht! Aber Vorsicht ist....

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2012, 11:47 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5290673  
Itbegins2012 ist offline Itbegins2012
Gesperrt

Standardicon Profil von Itbegins2012 anzeigen Itbegins2012 eine Private Nachricht schicken Füge Itbegins2012 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Für 520 p.P. hätte man aber sicher auch was Vernünftiges bei den "teureren" Orten gefunden, zumal in der Nebensaison. Hier habt ihr jetzt mindestens 100 Euro pro Nase an den bezahlt, der Euch die Reise vermittelt.

Da all inclusive schon ein großes Vertrauen in die Küche des Hotels voraussetzt, rate ich davon ab, sowas spontan zu buchen. Genrell halte ich von all inclusive nicht sonderlich viel, da 1. saufen meist davon ausgenommen ist und 2. es die Möglichkeiten einschränkt, mal woanders essen zu gehen (kann man natürlich trotzdem machen, aber dann verschenkt man ja was). Gerade wenn man mit der Perle unterwegs ist, hätte man da ja mal was Candle-light-mäßiges organisieren können.

Old Post Posted: 08.01.2012, 12:56 Uhr
Beiträge: 1203 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5290773  
xX_Paddy_Xx ist offline xX_Paddy_Xx
MoonSurfer 500

Profil von xX_Paddy_Xx anzeigen xX_Paddy_Xx eine Private Nachricht schicken Füge xX_Paddy_Xx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 Wochen Miami im April
1 Wochen Sant Tropez im Sommer
1 Woche Kanada im Oktober

--------------------
VERSTRAHLT !
Stone Cold 3:16
Pro Mobbing ! Vince ist der BESTE !
Chuck Testa <3
Graf Paddy Chokolo

Old Post Posted: 08.01.2012, 13:19 Uhr
Beiträge: 847 | Wohnort: Burkina Faso | Registriert seit: 20.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5290856  
Hulkamaniac ist online! Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Frühjahr hoffe ich auf eine Sprachreise. Mal gucken wo es hingeht und wie es mit dem Bildungsurlaub klappt.
Mitte/Ende Juni möchte ich mit meiner Freundin eine nordische Rundfahrt machen. Ziele werden Kiel, Kopenhagen (dieses Mal ohne 10.000 Hanoveraner), Malmö, Göteborg, Linköpping, Stockholm und zurück sein. Wollen selbst mit Auto fahren.
Nächstes Jahr möchten wir den Jahreswechsel gerne mit einem weiteren Pärchen in New York verbringen. Mal gucken ob es klappt

Old Post Posted: 08.01.2012, 13:47 Uhr
Beiträge: 29334 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5290952  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne:
Ja aber nur wenn man sich das Hotel vorher angeguckt hat im Internet! Ich fahre immer All Inclusiv in den Urlaub und habe schon Erfahrungen gemacht, die willst du gar nicht machen, glaub mir! Gerade in der Türkei gibts gewaltige Unterschiede, da müssen 4 Sterne nix heißen!

Naja, ist ja nicht so als wenn die einem im Reisebüro nicht ebenfalls einen Blick auf Weiterempfehlungen, Wertungen etc. gucken lassen.

Hotel wird bei Holidaycheck und Co. so gut wie immer weiterempfohlen, zudem kennt der Inhaber des Reisebüros den Besitzer des Hotels und hat es uns daher empfohlen. Da ich nun das x-te Mal in diesem Reisebüro buche, vertraue ich ihm in der Hinsicht auch. Fällt ja dann auch auf ihn bzw. das Reisebüro zurück, wenn der mir da irgendeinen Käse empfiehlt.
Zitat:
Original geschrieben von Das Spiel:
Süß, wie naiv du bist Nicht böse gemeint, aber das ist eine Pauschalreise. Wenn die wollen - und die wollen sehr oft - legen sie die Flugzeiten gerne ein paar Wochen vorher um. (...)

Ja, ist mir schon klar, dass man das Pech haben kann. Flugzeiten soweit im Voraus sind ja immer unverbindlich. Trotzdem hatte ich da bisher in den letzten Jahren bei keiner Pauschalreise Pech mit. Verschiebungen gabs da nicht einmal und ich war die letzten Jahre immer pauschal weg. Sollte es vorkommen, habe ich natürlich Pech, klar.
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne:
Du bist ja gemein und setzt meinem Post noch einen oben drauf! Er ist noch nicht mal im Urlaub und wir machen schon alles schlecht! Aber Vorsicht ist....

Ihr macht ja nix schlecht. Keine Sorge, ist ja letztendlich eh alles unser Problem.

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2012, 15:10 Uhr
Beiträge: 69096 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5291205  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja, ist mir schon klar, dass man das Pech haben kann. Flugzeiten soweit im Voraus sind ja immer unverbindlich. Trotzdem hatte ich da bisher in den letzten Jahren bei keiner Pauschalreise Pech mit. Verschiebungen gabs da nicht einmal und ich war die letzten Jahre immer pauschal weg. Sollte es vorkommen, habe ich natürlich Pech, klar.

Ok, dann wünsche ich dir weiterhin soviel Glück dabei. Ich hatte es leider nicht.
Gibt ja sogar Leute, die statt abends plötzlich schon morgens anzureisen hatten und eigentlich noch arbeiten mussten. Das wird dann richtig bitter.

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 08.01.2012, 16:00 Uhr
Beiträge: 4251 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5291292  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Da wo's schön ist - Der Reise- und Urlaubs-Tipp-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.