A N Z E I G E

Da wo's schön ist - Der Reise- und Urlaubs-Tipp-Thread

  • A N Z E I G E
  • Dann gehör ich mit meinen 21 1/2 Jahren ja auch schon zum alten Eisen :D.


    Aber ich danke vielmals für die Tipps, das meiste hat mir der Kollege der bereits drei Mal da war und mitkommt zwar auch schon berichtet, aber trotzdem sehr hilfreich. Werden wohl meistens in St. Trop (wenig Lesben ist immer gut ;)) und Tropics gehen, haben schon abgecheckt dass in unserer Zeit dort unter anderem die Atzen und Benny Benassi da sind.
    Und danke auch für die Tipps mit den aggressiven Bullen, hab schon von Kollegen gehört, dass ich mich eher ruhig verhalten sollte :D.

  • War damals 2002 mit 16 in Lloret ^^ Mit den Jugendreise-Unternehmen hat man auch nirgends Probleme, reinzukommen, also falls sich das nicht geändert hat würde ich teilweise durchaus sehr junges Publikum erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Dann gehör ich mit meinen 21 1/2 Jahren ja auch schon zum alten Eisen :D.


    Aber ich danke vielmals für die Tipps, das meiste hat mir der Kollege der bereits drei Mal da war und mitkommt zwar auch schon berichtet, aber trotzdem sehr hilfreich. Werden wohl meistens in St. Trop (wenig Lesben ist immer gut ;)) und Tropics gehen, haben schon abgecheckt dass in unserer Zeit dort unter anderem die Atzen und Benny Benassi da sind.
    Und danke auch für die Tipps mit den aggressiven Bullen, hab schon von Kollegen gehört, dass ich mich eher ruhig verhalten sollte :D.


    In welches Apt/Hotel geht ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    War damals 2002 mit 16 in Lloret ^^ Mit den Jugendreise-Unternehmen hat man auch nirgends Probleme, reinzukommen, also falls sich das nicht geändert hat würde ich teilweise durchaus sehr junges Publikum erwarten.


    Ich war vor 3 Jahren da und ich fands wohl ganz gut, aber ich bräuchte da nicht nochmal wieder hin!
    Party, Frauen usw gefiel mir natürlich auch ganz gut, aber irgendwann geht es einem auch einfach nur auf den Sack! Einmal war schön, aber nochmal brauch ich das nicht ;)


    Ich bevorzuge mittlerweile nach etlichen Jahren auf Malle, dass südliche Festland Spaniens und freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf:)

  • Was ich noch empfehlenswert finde und hier noch nicht genannt wurde:


    Colossos


    Ist eine Megadisco und wohl auch die grösste in Lloret. War dort als Tiësto aufgelegt hat und es war wirklich top. Sehr gross, angemessene Preise, gemischte Besucher (auch viele Spanier etc.). Wie sie ausserhalb von solchen Top-Acts ist kann ich jedoch nicht beurteilen.


    EDIT: Grad gesehen, das am 20.8. Tiësto wieder dort auflegt, wenn das in deiner Aufenthaltszeit ist und du die Musik magst, wirklich empfehlenswert, auch wenns 20€ kostet.


    Hula Hula


    Ist eine Bar, die etwas versteckt gelegen ist und eigentlich in der festen Hand der Schweizer Besucher. Aber die Cocktails die es dort gibt sind wirklich gut und einen Skorpion sollte man wirklich mal getrunken haben. Ist ca. 1 Liter Long Island Ice Tea hoch 2 mit 17 verschiedenen Alkohol-Sorten aber trotzdem gut trinkbar. Ich und mein Kollege hatten die glorreiche Idee, 3 davon zu trinken, was bei ihm zu einer beinahe Alkoholvergiftung und Ohnmacht vor dem Hotelzimmer geführt hat und ich war auch sehr sehr SEHR betrunken, habe wohl nur dank meiner Masse von ~110 kg nicht so geendet wie mein Kollege ^^


  • Ja, wir sind in der Zeit da und wollen Tiesto auch mitnehmen ;).


    Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    In welches Apt/Hotel geht ihr?


    Hotel Frigola. Letzte Absteige im Grunde, aber wir wollen da eh nur pennen, daher reicht das :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Ja, kommt wohl aber auch auf die Party an. Tiësto ist ja auch nicht wirklich der Weichspül-House DJ und schon härter als Guetta etc. aber solche Party wird es dort wohl auch geben.


    Ich weiß nicht, als wir da waren, kamen eigentlich immer nur die Druffi-Engländer/Holländer raus. War ganz lustig, weil die eigentlich sehr friedlich und immer lustig gekleidet waren. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:

    Hotel Frigola. Letzte Absteige im Grunde, aber wir wollen da eh nur pennen, daher reicht das :D.


    Da habt ihr euch aber zum Party machen das richtige Ding ausgesucht. NUR junge Leute, d.h. man ist dementsprechend auch an Lärm und Zimmerparties gewöhnt. Wenn ihr den Balkon zum Pool raus habt, ist es besonders geil, weil alle Balkone sich in einem "U" gegenüber liegen und man dementsprechend alle Balkonparties im Blick hat und schonmal ein paar Fußballsong-Battles starten oder - noch besser - die hübschen Mädels von schräg gegenüber zu sich rüber einladen kann. Falls du wirklich mal pennen willst, würd ich vll Ohrstöpsel mitnehmen, kann halt schon laut werden.


    Essen ist natürlich nicht der Bringer, aber m.E. für den Preis noch okay. Man hat zumindest immer frischen Salat am Buffet und Pommes und Pasta. Beides auf unterstem Kantinenniveau, aber das weiß man halt auch vorher.


    Man mag es kaum glauben, aber da hab ich echt schon einige Monate meines Lebens verbracht und auch überlebt.


    Publikum ist in der Tat ziemlich jung, älter als 22/23 sollte man da eher nicht sein, viele Jugendgruppen aus aller Herren Länder. Für die Abireisen ist es allerdings schon zu spät, die sind eher im Mai/Juni vor Ort.

  • Freundin und ich düsen von nächstem Samstag an für 1 Woche nach Mallorca, allerdings weg von der Partymeile am Ballermann oder Cala Ratjada, sondern nach Port de Soller. Mal sehen, in der Ecke war ich noch nicht und dafür hat unser Budget gereicht. Ist bei einer Studentin ja nicht so einfach, vor allem wenn man dieses Jahr noch umzieht.


    Joa, Hotel auch kein riesen Ding, ohne All-in, ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!