MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > [Kultgimmicks] Jetzt als Buch erhältlich!!!

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

hattrick83 ist offline hattrick83
MoonMember

Standardicon [Kultgimmicks] Jetzt als Buch erhältlich!!! Profil von hattrick83 anzeigen hattrick83 eine Private Nachricht schicken Füge hattrick83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo liebe User

Meine kreative Pause ist beendet und in dieser Zeit war ich alles andere als faul, denn meine gesammelten Werke aus der Kolumne Kultgimmicks gibt es nun als Buch zu kaufen! Ermutigt wurde ich dabei von eurem meist positiven Feedback und als Dankeschön habe ich dieses Buch für euch geschrieben.

Im Dezember 2009 entschied ich mich eine Kolumne über Wrestler mit schrägen, schlechten, lustigen oder auch genialen Gimmicks zu schreiben. Kultgimmicks entwickelte sich auf dem CyBoard zu einer sehr beliebten Kolumne. Und wer hätte das gedacht: Knapp über ein Jahr später erscheint ein Buch. Ein stolzer Moment für mich.

Alle meine Kolumnen sind überarbeitet, mit einem Steckbrief und auch auf dem aktuellen Stand (Januar 2011). Unter anderem sind ja mit Bastion Booger und Giant Gonzales leider zwei Wrestler Monate später nach meiner Kolumne verstorben.

Kultgimmicks ist ab sofort im gesamten deutschsprachigen Buchhandel bestellbar.
Wir vom Team von MOONSAULT.de würden uns freuen, wenn ihr bei Interesse das Buch über folgenden Direktlink bei amazon.de bestellt:

www.amazon.de - Kultgimmicks

Aber natürlich gibt es noch weitere Online Buchhandlungen, die das Buch anbieten.
Zum Beispiel:
www.bod.de
www.libri.de
www.bol.de
www.buch.de
www.buch24.de
www.lesen.de
www.thalia.de
www.sz-shop.sueddeutsche.de

Außerdem kann man das Buch auch bei gängigen Buchhandlungen bestellen. Die ISBN lautet: 978-3-8423-4744-1

Mein Buch beinhaltet alle meine Kolumnen:

- Damian Demento
- Giant Gonzales
- Typhoon a.k.a. The Shockmaster
- Ludvig Borga
- Brooklyn Brawler
- Bastion Booger
- The Renegade
- Goldust
- The 1-2-3 Kid a.k.a. X-Pac
- Adam Bomb
- Doink the Clown
- Papa Shango a.k.a. The Godfather
- Alex Wright a.k.a. Berlyn
- Glacier
- "Mr. Ass" Billy Gunn
- Waylon Mercy
- Irwin R. Schyster
- Kamala
- Virgil
- "The Model" Rick Martel

Dank monatelanger Arbeit mit mühevoller und intensiver Recherche habe ich für den deutschen Markt ein einzigartiges Buch über Wrestling erschaffen. Das Buch hat 220 Seiten und kostet 18,00 EUR.
Kultgimmicks ist eine Sammlung ausführlicher Biografien von Wrestlern, die nicht so sehr im Rampenlicht standen und eher durch ein auffälliges Gimmick auffielen. Im Mittelpunkt stehen WWF und WCW Akteure der 90er. Neben der Wrestling-Karriere wird auch das Privatleben der Menschen hinter dem Charakter im Ring ausführlich behandelt. Dies wohl das Herzstück dieser Biografien.
Alle Kolumnen sind überarbeitet, mit einem Steckbrief und im Januar 2011 fertiggestellt. Dieses Buch bietet interessante Einblicke in die Wrestlingszene abseits von Hulk Hogan und Ric Flair und zollt den Wrestlern Tribut, die sich zwar in den vergangenen Jahrzehnten um den Sport verdient machten, jedoch nie die gebührende Anerkennung dafür erhielten.Dieses Buch ist ein Muss für aktuelle und ehemalige Fans die diese Zeit miterlebt haben oder für neue Fans die sich für die Vergangenheit dieser Unterhaltungsshow interessieren. Es sollte in keinem Bücherregal fehlen!!!

Vielen Dank an Webmaster CyBeN, meinen restlichen Kollegen, allen Usern des CyBoards und auch an allen Fans außerhalb des Forums, die mit Freude meine Biografien gelesen haben.
Über Feedback zu meinem Buch, ob positiv oder negativ, würde ich mich sehr freuen und vielleicht habt ihr Fragen an mich oder auch Fehler entdeckt, denn alle Angaben sind ohne Gewähr. Einfach eine eMail an [email protected] schreiben oder hier auf dem CyBoard ansprechen.
Und keine Angst: Die Weltpremieren der Kolumnen werden weiterhin regelmäßig hier auf dem CyBoard bei www.moonsault.de veröffentlicht.

Gruß
Günter Bender

Beitrag editiert von hattrick83 am 01.02.2011 um 17:26 Uhr

--------------------
Kultgimmicks 2 - Jetzt als Buch erhältlich!!! - www.amazon.de

[Kultgimmicks] Jetzt als Buch erhältlich!!! - www.amazon.de

[email protected]

1. Platz - CyBoard User Awards 2012 und 2013 - Kolumne des Jahres

Old Post Posted: 26.01.2011, 18:30 Uhr
Beiträge: 1924 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4455169  
Skid ist offline Skid
MoonSurfer 5000

Profil von Skid anzeigen Skid eine Private Nachricht schicken Besuche Skid's Homepage! Füge Skid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genial

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs

Old Post Posted: 26.01.2011, 18:31 Uhr
Beiträge: 5242 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4455172  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW zur Buch-Veröffentlichung!

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 26.01.2011, 18:35 Uhr
Beiträge: 22276 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4455182  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, verdammt genial.

Ich habe mir das ganze hier irgendwie immer als Buch gewünscht. Es ist für mich jetzt also ein echtes muss das Buch zu kaufen.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 26.01.2011, 18:37 Uhr
Beiträge: 33036 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4455188  
Troy McLure ist offline Troy McLure
MoonSurfer 500

Profil von Troy McLure anzeigen Troy McLure eine Private Nachricht schicken Füge Troy McLure zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird demnächst bestellt! Vielen Dank, super Idee! Kann man nur hoffen, dass möglichst viele Käufer zusammenkommen, dann ist Band 2 sicher nur eine Frage der Zeit. Gibt schliesslich noch soooooooo viele Kultgimmicks *hustarmstrongshust* ;-) Glückwunsch jedenfalls, tolle Sache!

--------------------
They should print T-Shirts: I am a HEEL, if you respect my work, PLEASE BOO ME!!!

Old Post Posted: 26.01.2011, 18:49 Uhr
Beiträge: 990 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 06.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4455234  
snake_head ist offline snake_head
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von snake_head anzeigen snake_head eine Private Nachricht schicken Füge snake_head zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GZ zur Buchveröffentlichung. Das Problem bei solchen Büchern (aufgrund der geringen Auflage) ist nätürlich immer der Preis. Dennoch wünsch ich dir nen guten Absatz

--------------------
XBL Gamertag: snkhd
PS4/PS Vita: oschihubert
SHIT JUST GOT REAL!!!!!

Old Post Posted: 26.01.2011, 22:14 Uhr
Beiträge: 313 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4456536  
Red Forman ist offline Red Forman
MoonSurfer 5000

Profil von Red Forman anzeigen Red Forman eine Private Nachricht schicken Füge Red Forman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Sache, aber ich würde trotzdem mal den Text der Kurzbeschreibung (bei amazon) checken!

Old Post Posted: 26.01.2011, 22:17 Uhr
Beiträge: 8347 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4456588  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch

Wird später bestellt

Old Post Posted: 26.01.2011, 22:20 Uhr
Beiträge: 28301 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4456611  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon das zweite Teammitglied, das unter die Buchautoren geht. Glückwunsch zur Veröffentlichung!

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 26.01.2011, 22:24 Uhr
Beiträge: 12456 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4456635  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja klasse hattrick. Glückwunsch dazu.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 26.01.2011, 22:26 Uhr
Beiträge: 58107 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4456651  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch zum Buch

Kriegt man es auch im Gängigen Buchhandel?

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 26.01.2011, 22:49 Uhr
Beiträge: 6571 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4456751  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Amazon Beschreibung würde ich mal überarbeiten (Inhalt des Buches).

Old Post Posted: 27.01.2011, 08:53 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4457047  
MoonMember

Standardicon Profil von hattrick83 anzeigen hattrick83 eine Private Nachricht schicken Füge hattrick83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für eure Glückwünsche

Zitat:
Original geschrieben von Red Forman:
Gute Sache, aber ich würde trotzdem mal den Text der Kurzbeschreibung (bei amazon) checken!

Die Kurzbeschreibung ist das was auf der Rückseite des Buches steht. Leider wurde nach jedem Absatz kein Leerzeichen gesetzt. Dies hat BoD so gemacht und ich kann das nicht ändern.

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Glückwunsch zum Buch

Kriegt man es auch im Gängigen Buchhandel?

Dieses Buch kann man in jeder Buchhandlung zumindest bestellen. Die ISBN lautet 978-3842347441

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 27.01.2011, 18:15 Uhr
Beiträge: 1924 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4458077  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Echt cool, hast du das an einen Verlag gesendet? Schon cool!

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 27.01.2011, 18:17 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4458082  
Blue Magic ist offline Blue Magic
MoonSurfer 1000

Profil von Blue Magic anzeigen Blue Magic eine Private Nachricht schicken Füge Blue Magic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestellt

--------------------
PS3 ID: BlueMagic316

Old Post Posted: 27.01.2011, 18:30 Uhr
Beiträge: 3353 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4458116  
Mentalist ist offline Mentalist
Gesperrt

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blue Magic:
Bestellt

dito

über die 7-12-tage auslieferungszeit bei amazon sehe ich da mal gerne hinweg... hauptsache ich hab' das machwerk und kann immer mal wieder drin schmökern - fortsetzung ist hoffentlich geplant.

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 27.01.2011, 18:35 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4458132  
MoonMember

Standardicon Profil von hattrick83 anzeigen hattrick83 eine Private Nachricht schicken Füge hattrick83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Echt cool, hast du das an einen Verlag gesendet? Schon cool!

Über Books on Demand habe ich dies gemacht, da kann jeder für 39 Euro ein Buch herausbringen. Habe zwar mein Manusskript an einigen Verlagen geschickt, aber alle nur mit Zusatzkosten. Vom "Schnäppchen" 1.990 bis 20.000 Euro war alles dabei.

Ich habe daheim mein Buch schon in den Händen gehabt. Ist wirklich Top gemacht von BoD. Hoffe natürlich auf viele Bestellungen.

Bin gespannt wer von euch allen noch das Buch kauft.

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 28.01.2011, 17:04 Uhr
Beiträge: 1924 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4460121  
Adlerauge ist offline Adlerauge
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Adlerauge anzeigen Adlerauge eine Private Nachricht schicken Füge Adlerauge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Buch ist bestellt

Old Post Posted: 30.01.2011, 14:36 Uhr
Beiträge: 161 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4466505  
MoonMember

Am besten für unsere Seite ist es natürlich wenn ihr bei www.amazon.de das Buch bestellt.

Aber natürlich gibt es noch weitere Online Buchhandlungen, die das Buch anbieten.
Zum Beispiel:
www.bod.de
www.libri.de
www.bol.de
www.buch.de
www.buch24.de
www.lesen.de
www.thalia.de
www.sz-shop.sueddeutsche.de

Außerdem kann man das Buch auch bei gängigen Buchhandlungen bestellen. Die ISBN lautet: 978-3-8423-4744-1

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 30.01.2011, 17:13 Uhr
Beiträge: 1924 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4467225  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Sache, Glückwunsch dazu hattrick! Werde mir das wohl auch demnächst zulegen.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 30.01.2011, 17:42 Uhr
Beiträge: 56052 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4467378  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sinnlos, einfach Sinnlos sorry aber was soll der Quatsch?

EDIT: So genug editiert ich hoffe das kann stehen bleiben der Rest war doch zu extrem

Beitrag editiert von xbfw billy gunn am 31.01.2011 um 01:57 Uhr

Old Post Posted: 31.01.2011, 01:38 Uhr
Beiträge: 1096 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4469689  
MoonMember

Hi

So, die ersten Bücher sind schon verkauft und natürlich freue ich mich auf weitere Bestellungen.

Mein Buch hin oder her, aber bald möchte ich wieder mit neuen Kolumnen starten. Es kribbelt schon in meinen Fingern, denn das habe ich schon vermisst. Jedoch möchte ich die Auswahl meiner nächten Kolumne ein wenig anders ermitteln als mit der klassischen Umfrage. Am Wochenende wird es dazu mehr geben und mal schauen ob dieses neue Konzept gut bei euch ankommt.

Gruß

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 01.02.2011, 17:36 Uhr
Beiträge: 1924 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4477045  
MoonMember

Jetzt geht es weiter mit neuen Kolumnen. Neues Jahr, neue Umfrage. Unter diesem Link erfahrt ihr mehr.

Würde mich natürlich freuen wenn ihr hier mehr über mein Buch schreibt. Mich interessiert nicht nur wer das Buch bestellt, sondern auch wie ihr es findet. Habt ihr schon euer Buch? Seid ihr mit dem Cover, Vorwort und Inhalt zufrieden? Wer wartet noch auf sein Buch? Kommt drauf an wo ihr es bestellt habt. Bei Amazon kann es schon ein wenig dauern.

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 05.02.2011, 11:05 Uhr
Beiträge: 1924 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4485405  
Adlerauge ist offline Adlerauge
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Adlerauge anzeigen Adlerauge eine Private Nachricht schicken Füge Adlerauge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von hattrick83:
Jetzt geht es weiter mit neuen Kolumnen. Neues Jahr, neue Umfrage. Unter diesem Link erfahrt ihr mehr.

Würde mich natürlich freuen wenn ihr hier mehr über mein Buch schreibt. Mich interessiert nicht nur wer das Buch bestellt, sondern auch wie ihr es findet. Habt ihr schon euer Buch? Seid ihr mit dem Cover, Vorwort und Inhalt zufrieden? Wer wartet noch auf sein Buch? Kommt drauf an wo ihr es bestellt habt. Bei Amazon kann es schon ein wenig dauern.

Also ich habe es bei Amazon bestellt und es ist heute schon gekommen. Positiv finde ich auf jeden Fall, dass im Vorwort noch mal auf den Begriff des Gimmick eingegangen wird, bzw. welche Rolle im Laufe der Zeit im Wrestling Gimmicks spielen. Die Sache mit Gorgeous George ist mir z. B. neu. Das Cover gefällt mir und der Inhalt ist natürlich absolut genial!!

Respekt und Weiter so

Old Post Posted: 05.02.2011, 13:16 Uhr
Beiträge: 161 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4485659  
Nathan Grey ist offline Nathan Grey
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich/ wäre gern dabei

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 06.02.2011, 09:05 Uhr
Beiträge: 1201 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4488877  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > [Kultgimmicks] Jetzt als Buch erhältlich!!!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.