MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Bester\Coolster Finisher in der WWE!
Welcher ist der Coolste Beste oder Schönste Finisher in der WWE?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Attitude Adjustment (John Cena)  6 0.96%
Spear (Edge)  28 4.47%
RKO (Randy Orton)  67 10.69%
Pedigree (Triple H)  34 5.42%
Starship Pain (John Morrison)  45 7.18%
Scull Crushing Finale (The Miz)  9 1.44%
Masterlock (Chris Master)  5 0.80%
Chokeslam (Kane, Undertaker, Big Show)  17 2.71%
Tombstone Piledriver (Undertaker, Kane)  49 7.81%
Trouble in Paradiese (Kofi Kingston)  10 1.59%
Zig Zag (Dolph Ziggler)  23 3.67%
Killswitch, Unprettier (Christian)  13 2.07%
Wasteland (Wade Barrett)  6 0.96%
450 Splash (Justin Gabriel)  49 7.81%
The Book of Ezekiel (Ezekiel Jackson)  7 1.12%
Lie Detector (R-Truth)  5 0.80%
Cross Rhodes (Cody Rhodes)  15 2.39%
The Cobra (Santino Marella)  9 1.44%
Da Shot Out (JTG)  2 0.32%
Busszaw Kick (Yoshi Tatsu, Daniel Bryan)  11 1.75%
LeBell Lock, Crossface (Daniel Bryan)  31 4.94%
Sleeper Hold (Dolph Ziggler)  8 1.28%
SOS (Kofi Kingston)  9 1.44%
Gutwrench Powerbomb (Jack Swagger)  28 4.47%
Ankle Lock (Jack Swagger)  13 2.07%
Frog Splash (Chavon Guerrero)  10 1.59%
Flying Elbow Drop (Curt Hawkins)  6 0.96%
Dream Street (Ted Dibiase)  7 1.12%
Go To Sleep (CM Punk)  67 10.69%
One Handed Spinebuster (David Otunga)  8 1.28%
Senton (Husky Harris)  6 0.96%
619 (Rey Mysterio)  13 2.07%
One Handed Swinging Neckbreaker (Michael Mc?? 7 1.12%
Jumping Jawbreaker (Heath Slater)  4 0.64%
Total: 244 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Thioune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1.) Chokeslam
2.) Tombestone
3.) RKO

Old Post Posted: 13.05.2013, 16:03 Uhr
Beiträge: 25569 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 6434718  
BigVanVader ist offline BigVanVader
MoonRookie

Standardicon Profil von BigVanVader anzeigen BigVanVader eine Private Nachricht schicken Füge BigVanVader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cross Rhodes, überhaupt alle die so sind, Knox out, Flatliner etc, das sind meine Moves.

Old Post Posted: 20.05.2013, 17:18 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 29.01.2013 Info | Posting ID: 6453144  
Hell Yes! ist offline Hell Yes!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hell Yes! anzeigen Hell Yes! eine Private Nachricht schicken Füge Hell Yes! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RKO
Pedigree
Trouble in Paradise
619
Und natürlich der Tombstone
Sind die besten der genannten

--------------------
//Schalke 04\\

Old Post Posted: 20.05.2013, 17:27 Uhr
Beiträge: 2144 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 18.05.2013 Info | Posting ID: 6453164  
Navid ist offline Navid
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Navid anzeigen Navid eine Private Nachricht schicken Füge Navid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:
Der Finisher von Borat Langston ist ja mal der größte Scheiß den ich jemals im Ring gesehen habe!
Seihln Arm dämpft doch die Wucht. Was soll da eigentlich weh tun ?

Denk doch mal an die physikalische Grundlage beim Auftreffen einer Masse. Je kleiner die Aufschlagfläche desto größer der Schaden. In dem Fall ist die Wahrscheinlichkeit das der Arm auf den Sola-Plexus trifft und dem Gegner damit vollständig die Luft aus den Lungen drückt viel höher als beim z.b. F5. Andere schöne Beispiele sind der legendäre Moonsault Michaels bei WM26? als der Kommentatorentisch nicht brach stattdessen beinahe Michaels Rippen.

--------------------
Looking forward to polarize Navid Erde.
I'm a boliever!

Old Post Posted: 24.05.2013, 16:29 Uhr
Beiträge: 519 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2008 Info | Posting ID: 6461607  
Boernsman ist offline Boernsman
MoonRookie

Standardicon Profil von Boernsman anzeigen Boernsman eine Private Nachricht schicken Füge Boernsman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

leider fällt mir im aktuellen roster außer den "klassikern" F-5 und pedigree der beiden teilzeitwrestler auf anhieb kein finisher ein, der mich wirklich vom hocker reisst. einzig die gutwrench powerbomb und den RKO finde ich ich ganz ansehnlich, leider kann ich mit den wrestlern nicht so viel anfangen. das big ending von langston gefällt mir ganz gut, ich muss es jedoch noch einige mal sehen um sagen zu können, ob die einschätzung so bleibt

leider haben die topleute des rosters wie punk oder bryan oder auch kommende stars wie bray wyatt relativ lahme finisher (für mich zumindest)

Old Post Posted: 24.05.2013, 16:43 Uhr
Beiträge: 51 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2013 Info | Posting ID: 6461623  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Bester\Coolster Finisher in der WWE!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.