A N Z E I G E

[NB] Alex Shelley verletzt / Neue Gerüchte über Shane Helms

  • Alex Shelley verletzt / Neue Gerüchte über Shane Helms

    - Für alle Fans der Motor City Machineguns gibt es eine traurige Meldung. Alex Shelley brach sich bei einem Live Event in Hagerstown, Maryland das Schlüsselbein.

    Auf der Facebook Seite der Band „The High Crusade“, in welcher neben Shelley auch sein Tag Team Partner Chris Sabin und der ehemalige X-Division Champion Petey Williams mitspielen, wurde dies offiziell bestätigt. Zusammen mit Chris Sabin war Alex Shelley noch bis zum Genesis PPV der Träger der TNA Tag Team Titel, welche sie dort an Beer Money Inc. verloren.
    Wie lange die Verletzungspause andauern wird und welche Pläne man nun für Chris Sabin hat, ist derzeit unbekannt. Sobald es neue Infos gibt, erfahr ihr sie hier auf Moonsault.de

    - Vor wenigen Tagen kursierte ein Video im Internet, in welchem Shane Helms, welchen viele WWE Fans als Hurricane kennen, bekanntgab, dass er einen Vertrag mit einer Wrestlingliga unterzeichnen würde. Für viele galt es als sicher, dass er zu TNA kommen würde, da er sehr eng mit Wrestlern wie den Hardy-Brüdern oder Shannon Moore befreundet ist. Wie nun bekannt ist, kam alles anders und Helms wird zukünftig für Lucha Libre USA antreten.

    Ein interessantes Gerücht aus den Reihen von TNA ist nun ans Tageslicht gekommen. So soll seine Ex-Freundin Velvet Sky damit gedroht haben, dass sie TNA sofort verlassen würde, wenn man Shane Helms verpflichten würde. Weiter lautet es, dass die Trennung der beiden alles andere als friedlich ablief und TNA hatte letztendlich mehr Interesse, an Velvet Sky festzuhalten als Helms zu verpflichten. Wie viel Wahrheit in diesem Gerücht steckt, und wie aussagekräftig die Drohung von Sky wirklich war, ist nicht bekannt, da es noch keine offizielle Äußerungen von TNA gibt, warum man Helms nicht unter Vertrag nahm.

    Quelle: TNAInsider.com/F4Wonline.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hört sich nicht gut an. Ich befürchte fast, dass man nach Against All Odds den geplanten Split der Gunners schon vorzeitig durchziehen wird, damit Sabin Heel turnt und man Shelley aus den Shows schreiben wird.

  • Gut so TNA!
    Velvet Sky >>>>>>>>>>>>> Shane Helms.
    Ich kann den Kerl seit seinen dummen Internetvideos eh nicht mehr leiden und so ein Verhalten wird sich auch sicherlich eine Company wie TNA sehr gut angeschaut haben.

  • Ach schade hätte gerne den OMEGA stable gesehen, da hätte ich auch auf Sky verzichtet, find ich eh lächerlich das sie da erhört wird, wenn es stimmt das sie sich gegen ihren Ex ausgesprochen hat!

  • Das mit Shelley ist natürlich sehr schade! Hoffentlich verzichtet man nun auf den Split und lässt Sabin alleine um den X-Division Title antreten. Shelly dann als Begleitung jeweils oder so. Dann hat man sie ein wenig aus dem TT-Title-Geschehen raus, aber sie geraten nicht in Vergessenheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matthi16:
    Ach schade hätte gerne den OMEGA stable gesehen, da hätte ich auch auf Sky verzichtet, find ich eh lächerlich das sie da erhört wird, wenn es stimmt das sie sich gegen ihren Ex ausgesprochen hat!

    Ich.. Ich.. Ich.. Wie im anderen Thread schon gesagt wurde: Man weiß nicht genau, was zwischen den Beiden passiert ist. Nur sollte man das nicht einfach so mit "Kinderkram", "lächerlich" oder "die soll sich mal nicht so anstellen" abtun. Immerhin soll Helms zeitweise jegliche Kontaktaufnahme richterlich verboten worden sein!


    Davon mal abgesehen soll er gerade einen Vertrag bei Lucha Libre USA unterschrieben haben - wie Petey WilliamS übrigens auch.

  • Das mit Shelley ist sehr schade für die Leute die zur Tour gehen.. MMG wären auch einer der Gründe warum ich hingefahren wäre (scheiss Klausuren).. der Zeitpunkt der Verletzung ist im Prinzip, auch wenns blöd klingt, perfekt.. die Guns würden nun wohl eh erst mal in der Luft hängen. An nen Split glaub ich nicht.. bzw. ich kanns nur ganz schwer hoffen dass TNA nicht so blöd ist.. :(


    Zu Helms sag ich nicht viel.. der Typ ist mir sowas von egal und das Roster braucht ihn mit Sicherheit nicht.. da ist mir Velvet schon lieber.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Gut so TNA!
    Velvet Sky >>>>>>>>>>>>> Shane Helms.
    Ich kann den Kerl seit seinen dummen Internetvideos eh nicht mehr leiden und so ein Verhalten wird sich auch sicherlich eine Company wie TNA sehr gut angeschaut haben.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Das mit Shelley ist sehr schade für die Leute die zur Tour gehen.. MMG wären auch einer der Gründe warum ich hingefahren wäre (scheiss Klausuren).. der Zeitpunkt der Verletzung ist im Prinzip, auch wenns blöd klingt, perfekt.. die Guns würden nun wohl eh erst mal in der Luft hängen. An nen Split glaub ich nicht.. bzw. ich kanns nur ganz schwer hoffen dass TNA nicht so blöd ist.. :(


    Da kann ich dir zustimmen, war der Hauptgrund warum ich so unbedingt zur Show wollte die Guns und auch AJ und jetzt ist AJ nicht dabei und von den Guns wird vllt. noch Sabin dabei sein. Das die beiden erst mal in der Luft hängen werden ist eigentlich auch klar, aber ich verstehe nicht warum alle denken das man die Guns Splitet. Klar sie haben die 2 Championship Matches verloren, weil zu erst Sabin Shelley gekickt und danach umgekehrt, allerdings sind wir hier bei TNA und nicht WWE. Wen ich mich z.B. an BeerMoney erinnere die waren lange zeit auch nur Jobber und haben einige male Matches verloren weil der eine den anderen getroffen hat und jetzt sind sie (für mich leider) wieder Tag Champs.

  • Absoluter Mist das Shelley jetzt wegen Verletzung ausfällt. :(
    Hoffe er wird bald wieder fit und die Guns dürfen sich die Gürtel dann wieder zurückholen.
    Sabin könnte in der Zwischenzeit eine Fehde gegen Kaz starten und mal wieder um den X-Division Titel antreten.
    Da die X-Division ohnehin eine Belebung dringend nötig hat, wäre dies wohl die beste Entscheidung.


    Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Hört sich nicht gut an. Ich befürchte fast, dass man nach Against All Odds den geplanten Split der Gunners schon vorzeitig durchziehen wird, damit Sabin Heel turnt und man Shelley aus den Shows schreiben wird.


    Hab ich irgendwas verpasst? :/

  • A N Z E I G E
  • Also wenn TNA wirklich so dumm ist und die MCMG trennt dann wäre das ganz traurig! Denn Sabin und Shelley in einem Team zu stecken war einer der besten Ideen von TNA überhaupt. Bitte TNA....trennt diese beiden nicht! MCMG 4 LIFE ^^


    Zu Velvet & Helms:


    Gut so! Helms ist sowieso dermaßen overrated und wäre für TNA nicht gerade eine Bereicherung. Weder in der X Division noch in der Tag Team Division! Da will ich lieber einen EL Generico oder TJ Perkins sehen anstatt diesen uncharismatischen Vollpfosten. Klar es hätte sicherlich etwas Interessantes mal die OMEGA Crew in der iMPACT! Zone zu sehen aber im Endeffekt kann ich darauf auch verzichten. Und Velvet ist einer der besten KO wenn man sich da für Helms entscheiden würde wäre dass das Dümmste überhaupt. Aber ich wette das entweder Matt Hardy oder eben Helms sich via YouTube oder Twitter negativ über Velvet Sky äußern werden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Also wenn TNA wirklich so dumm ist und die MCMG trennt dann wäre das ganz traurig! Denn Sabin und Shelley in einem Team zu stecken war einer der besten Ideen von TNA überhaupt. Bitte TNA....trennt diese beiden nicht! MCMG 4 LIFE ^^


    Eigentlich waren Sabin und Shelley schon vor der TNA zeit ein Team, angefangen haben sie als Team bei Pro Wrestling Zero1. Dann kam auch noch ROH bevor dann TNA die beiden in ein Team steckte, also die beiden haben schon eine lange Vergangenheit zusammen. Aber egal wer die Idee hatte es war auf jeden fall die beste Idee die derjenige hatte.


    Man müsste es jetzt so machen das Kaz gepusht wird in dem man ihn gegen Sabin stellt, der dann aber in 2-3 Monaten (kommt immer drauf an wann Shelley zurück kommt) wieder ins Team zurück kehrt und irgendwann im Sommer die Tag Titles gewinnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TC Becks:
    Eigentlich waren Sabin und Shelley schon vor der TNA zeit ein Team, angefangen haben sie als Team bei Pro Wrestling Zero1. Dann kam auch noch ROH bevor dann TNA die beiden in ein Team steckte, also die beiden haben schon eine lange Vergangenheit zusammen.


    Oh wusste ich nicht:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:


    Hab ich irgendwas verpasst? :/


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass TNA jetzt demnächst einige Teams splitten will, darunter auch die Guns. Hat man mit dem Finish beim PPV und dann bei Impact schon angedeutet, dass das jetzt eventuell ein Split im Style des Splits der Hart Dynasty in der WWE wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass TNA jetzt demnächst einige Teams splitten will, darunter auch die Guns. Hat man mit dem Finish beim PPV und dann bei Impact schon angedeutet, dass das jetzt eventuell ein Split im Style des Splits der Hart Dynasty in der WWE wird...


    Nein, definitiv war soweit ich weiß nichts, es gab bisher nur spekulationen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!