A N Z E I G E

Wer sind "THEY"?

  • Wer sind "THEY"? 103

    1. Main Event Mafia (Old School Besetzung: Angle, Sting, Nash, Steiner, Booker T) (8) 8%
    2. Main Event Mafia (Old School Besetzung PLUS weitere Ex World Champs wie Rob Van Dam, Samoa Joe, Mick Foley) (23) 22%
    3. Main Event Mafia (in noch nie dagewesener Besetzung) (31) 30%
    4. EV 2.0 (0) 0%
    5. Hulk Hogan kehrt als Face und mit neuem Stable zurück (5) 5%
    6. AJ Styles turnt Face und wird Anführer eines neuen Stables (inkl. Desmond Wolfe, Hernandez etc.) (8) 8%
    7. "Externe" Neulinge, wie z.B. Carlito, Shelton Benjamin etc. (4) 4%
    8. Dixie Carter hat sich ihr eigenes Stable gebastelt (15) 15%
    9. Crimson labert nur rum. Es kommt niemand. (6) 6%
    10. Andere Lösung (bitte im Thread nennen) (3) 3%

    Am 03.02.2011 bzw. ein paar Tage vorher bei den iMPACT! Tapings erfolgt die Auflösung.


    Frage: Kennt das CyBoard bereits jetzt die Antwort?

  • A N Z E I G E
  • MEM ist für mich klar, die Frage ist nur, in welcher Besetzung.
    In komplett der alten Besetzung halte ich für unmöglich. Es könnte sein, dass man weitere Ex-Champs mit dabei holt, es kann aber auch sein, dass man von der Ex-Champs Regel abweicht und auch Anderson mit reinholt, was mir persönlich sehr sehr gut gefallen würde.
    Auf jedenfall dabei ist Angle, Sting kann ich mir auch noch vorstellen, aber der Rest der Originalbesetzung wäre nicht so der Brüller und IMO auch unwahrscheinlich. RVD ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Auch AJ passt sehr gut rein, vlt aber nicht direkt von Anfang an. Foley passt zwar von der position her gut, aber macht keinen seriösen Eindruck im Anzug. Irgendwie passt der nicht.
    Wenn man vom Ex-Champ Konzept weggeht, könnte ich mir auch die beiden Reds vorstellen und vlt auch einen kompletten Turn von Fortune (die sind ja eh meist im Anzug ;))

  • Ui...1. Umfrage und 2. weiß man zu 99% eh schon die Antwort, wenn man sich die Tapings durchgelesen hat (oder auch ohne) und dazu gibts eh schon einen eigenen Thread, also der Thread hier ist wahrscheinlich gleich wieder zu...

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Komisch, genau das hab ich gerade in Bezug auf dein Posting gedacht.


    Wo ist mein Posting Unsinn? Es ist doch wirklich so, dass die ganze They-Leier wieder von vorne anfängt und macht es sie besser als bei dem ersten albernen Versuch? Nicht wirklich.


    Also komm mal lieber mit Argumente, als hier gleich wieder persönlich und beleidigend zu werden. :sleeping:

  • Wenn du wirklich nicht in der Lage bist zu erkennen, dass es nicht dieselbe Storyline ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
    Es geht nicht um ein Heel-They, welches sich bei TNA einschleichen will, sondern die Faces versuchen Immortal psychologisch mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und kündigen daher mit einem Augenzwinkern "They" an. Man wird diese SL wohl auch nicht solange ziehen wie die They-BFG-SL, sprich: ausser in deiner kleinen, verbohrten TNA-Hasswelt gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten, sondern es ist eine Fortführung der SL mit einem spannenden Element. Aber wer halt ein Haar in der Suppe sucht, der findet auch eins.
    Nur merkwürdig, dass es immer diejenigen, welche am härtesten auf TNA eindreschen und dafür gerne platte Einzeiler benutzen, anschließend jene sind, welche sich persönlich angegriffen fühlen und nach Argumenten krähen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Komisch, genau das hab ich gerade in Bezug auf dein Posting gedacht.


    ^^ Schön.


    Also ich will zumindest Steiner haben. Auf Nash und Booker T kann ich verzichten. Am geilsten wäre natürlich,: Angle, Sting, Steiner, Haas & Benjamin8)


    Aber was ist mit Batista? Ist der auf dem Markt? Wäre cool, wenn man noch einen Star dabei hätte aber das ist mehr Träumerei...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Ist das eigentlich die Impact Ausgabe außerhalb von Orlando? Wird sie dann live sein?


    Nein. Die iMPACT! Ausgabe außerhalb von Orlando ist am 24.02.

  • Also ich wär stark für Angle, Sting, Nash, Steiner und anstelle von Booker wär ich für Scott Hall 8) dazu noch Mr Anderson und den Pope und es könnte der charismatiste Stable allerzeiten werden 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!