A N Z E I G E

Eure lustigsten/dreistesten Kundengespräche

  • A N Z E I G E
  • Kein Kundengespräch, aber mit ner neuen Azubine, 16 Jahre alt.


    Hab mit ihr zusammen versucht die Elektrik im Trailer zu reparieren und auszubauen. Hatten ein intressantes Gespräch darüber, warum das jetzt ein "männlicher Stecker" ist. Sie wirkte irgendwie völlig schockiert und verplant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Kein Kundengespräch, aber mit ner neuen Azubine, 16 Jahre alt.


    Hab mit ihr zusammen versucht die Elektrik im Trailer zu reparieren und auszubauen. Hatten ein intressantes Gespräch darüber, warum das jetzt ein "männlicher Stecker" ist. Sie wirkte irgendwie völlig schockiert und verplant.


    Süß! Wo die Teenies von heute doch so frühreif, vorlaut und achso aufgeklärt sind...
    Vielleicht lieber die Begriffe "Stecker" und "Buchse" verwenden, damit die arme nicht mehr so in Verlegenheit gerät! ^^

  • Gerade war ein älteres Ehepaar dar, vermutlich aus Spanien. In brüchigem Englisch haben sie gesagt, dass sie nach Figuren von Captain America und Thor suchten, welche ich dann zeigte. Danach diskutierten sie 6-7 Minuten, wobei die Frau mindestens 25 Mal "Capitan America" sagte. An sich nicht lustig, aber da sie es mit so einer leidenschaftlichen Inbrunst sagte und durch diesen spanischen Akzent wirkte es ein wenig so, als ob ich bei Red Dead Redemption gerade in Mexiko bin.
    Etwas bizarrer war es dann, als der Mann nach T-Shirts fragte.
    Ich zeigte auf ein Regal mit diversen unsortierten Shirts bei denen auch einzelne Marvel-Sachen dabei sind, was ich ihm auch so erklärte. Darauf er:
    "No, shirt!" Darauf greift er nach mir und zieht mir am Ärmel rum. "Shirt with Hero Face"

  • Auf ebay ein ziemliches hin und her mit jemandem gehabt, bis wir uns endlich auf einen Preis einigen konnten.
    Habe nun aber gemerkt, dass der gewünschte Artikel bereits von mir verkauft worden ist, als ich verzweifelt danach bei mir in der Wohnung gesucht habe...:saint:

  • A N Z E I G E
  • Neulich kam eine Mieterin in unser Büro (Hausverwaltun) und stellte ohne große Vorankündigung einen Einmachglas auf den Schreibtisch. Darin befand sich, laut ihrer eigenen Aussage, eine Kakerlake.
    Sie habe Sie in ihrer Wohnung gefunden und mein Vater müsse ihr, als Verwalter, jetzt sagen was dies genau für eine Kakerlake sei ^^


    Man muss als Hausverwalter verdammt viel wissen, aber Insektenkunde gehört da eher nicht dazu...vor allem wäre das auch noch irgendwie seine Schuld...klar.
    Im übrigen war es eine Wanze, keine Kakerlake.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Wieso? Die meisten Stories sind weder außergewöhnlich dreist, geschweige denn lustig...


    Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, das musst du nicht für uns tun.
    Ich zumindest finde die Stories ziemlich unterhaltsam :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!