MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Report vom 27.01.2011(inkl. Videos)
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
krooked ist offline krooked
MoonSurfer 100

Profil von krooked anzeigen krooked eine Private Nachricht schicken Füge krooked zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal das in anderen Sportarten ja genauso ist, wenn es danach geht bräuchte man gar keinen Kommentator weil man ja eh alles selbst sieht.

Old Post Posted: 30.01.2011, 13:05 Uhr
Beiträge: 494 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 4466149  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hätten sie auch sonst sagen sollen?

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 30.01.2011, 13:08 Uhr
Beiträge: 62650 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 4466159  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Re: Re: "Der faule Russo..." Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Gratulation, du hast nicht verstanden wofür ein play-by-play Kommentator da ist.

Für Blinde?

Ich meine ich will nicht vermessen, anmaßend oder vorlaut sein aber: Kann man nicht vielleicht mehr in eine Aussage packen als uninspiriert die offensichtliche Handlung zu erklären? Nicht irgendwie ich weiß nicht, EINE EIGENE AUSSAGE DAMIT EINZUPACKEN? Ein wenig emotion? Irgendwas das INTERESSE weckt?

Holy Hell, selbst Don West wäre da mit überhypen der Szene besser gewesen als Tenay mit seinem Kommentar für sehbehinderte. Ich brauche niemanden der Das Geschehen 1 zu 1 ohne eine persönliche Note wiedergibt.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 30.01.2011, 13:32 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4466234  
alluna ist offline alluna
Gesperrt

Standardicon Profil von alluna anzeigen alluna eine Private Nachricht schicken Füge alluna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SCHLECHTE Kommentatoren kommentieren beim Fußball auch jede Szene: "Ballack spielt mit dem rechten Fuß auf Lahm, der ihn stoppt und dann links an der Außenlinie 7 Meter läuft und dann mit einem Trick an Messi vorbeizieht...." - diese Art des Kommentierens gehört ins Radio und nicht ins TV. Diese Kommentatoren werden daher ja auch zurecht von erfahrenden Kommentatoren kritisiert. Im Wrestling scheint es viele schlechte Kommentatoren zu geben, wie es Tenay seit einiger Zeit ist oder viele Kommentatoren, deutscher Ligen!

Old Post Posted: 30.01.2011, 14:11 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2005 Info | Posting ID: 4466380  
Flash Borden ist offline Flash Borden
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flash Borden anzeigen Flash Borden eine Private Nachricht schicken Füge Flash Borden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von alluna:
SCHLECHTE Kommentatoren kommentieren beim Fußball auch jede Szene: "Ballack spielt mit dem rechten Fuß auf Lahm, der ihn stoppt und dann links an der Außenlinie 7 Meter läuft und dann mit einem Trick an Messi vorbeizieht...." - diese Art des Kommentierens gehört ins Radio und nicht ins TV. Diese Kommentatoren werden daher ja auch zurecht von erfahrenden Kommentatoren kritisiert. Im Wrestling scheint es viele schlechte Kommentatoren zu geben, wie es Tenay seit einiger Zeit ist oder viele Kommentatoren, deutscher Ligen!

Kommentatoren sind dafür da, das Entertainment entspannend und nicht anstrengend zu machen. Wo man ansonsten selbst sehen muss, wer im Fussball jetzt den Ball hat oder was grade allgemein passiert, hilft der Kommentator indem er einem diese "Denkzeit" erspart. Für das und nichts anderes sind Kommentatoren da und wenn euch das nicht passt könnt ihr immer noch ohne Sound gucken.

--------------------
~ Riddle me this, riddle me that - who is afraid of the big, black bat?~ - Sting
~So did we ever discover who let the dogs out?~ - Jericho
SamoaJoe Scott Stiener would also like you to know that he feels Kanye's Musical "Geniosity" is "Unparralaxed".
joeymagnumryan A fan at TNA asked me last night "When are we going to see you in a 6 sided ring?" & I replied "bro, I barely know what to do with 4 sides."

Old Post Posted: 30.01.2011, 14:18 Uhr
Beiträge: 4772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2008 Info | Posting ID: 4466417  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kommentatoren sind dafür da, das Entertainment entspannend und nicht anstrengend zu machen. Wo man ansonsten selbst sehen muss, wer im Fussball jetzt den Ball hat oder was grade allgemein passiert, hilft der Kommentator indem er einem diese "Denkzeit" erspart. Für das und nichts anderes sind Kommentatoren da und wenn euch das nicht passt könnt ihr immer noch ohne Sound gucken.

Es gibt aber in beiden Bereichen gute und schlechte Kommentatoren.. wobei man das ebenfalls nicht pauschalisieren kann. Ich denke, dass je besser man als Zuseher informiert ist desto kritischer geht man mit den Kommentatoren ins Gericht. Im Fussball fällt mir zum Beispiel fast überhaupt kein vernünftiger deutscher Kommentator ein. Fuss finde ich gut und den großen Rest meistens komplett inkompetent.
Ähnlich gehts mir im Wrestling auch.. Striker gefällt mir gut, den Rest (wobei ich bei der WWE nicht jeden kenne da ich kein Superstars gucke) finde ich fast durch die Bank ziemlich schlecht.. West fand ich als Heel gut, Taz finde ich dagegen ziemlich mies.. und Tenay ist als Hauptkommentator einfach auch nicht gut.
Achja.. ein Hoch auf die deutschen TNA Kommentatoren.. alte WCW-Schule eben..

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 30.01.2011, 14:37 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 4466508  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Du ich verdamme Tenay nicht im allgemeinen, aber gerade in der Folge gab es Szenen zu denen er einfach sozusagen Untertitel sprach:

-Kurt Agle wird von Immortal eingekreist, dazu eine Sekunde später-

"Oh nein! Kurt Angle wird von Immortal eingekreist"

Das hat nichts mit begreifen zu tun, da sagt Tenay nur etwas um etwas zu sagen. Das hat keine persönliche Note, das kann jeder, zumal der Professor da einfach auch keine Emotion oder Glaubwürdigkeit rüberbringt.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 30.01.2011, 15:06 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 4466651  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Ausgabe ganz ordentlich, wobei mir ab der Promo von Anderson und Hardy etwas zu viel Gelaber aufeinander folgte, auch wenn die einzelnen Promos alle ganz gut waren. Der ganze "They"-Aufbau um Angle/Crimson und Immortal hat mir gut gefallen, das Comeback von Steiner war wirklich gut inszeniert. Crimson finde ich bislang auch überzeugend, seine kurze Promo fand ich schon richtig gut. Freue mich richtig auf die Fortsetzung in der kommenden Woche.

Die X-Division soll scheinbar etwas belebt werden, und dieser erste 3-Way war schon einmal ein guter Anfang. Kaz am Kommentatorenpult hat mich gut unterhalten und wie Max das Match mit Hilfe von seinem Bruder gewonnen hat, fand ich auch gut. Finde es jetzt nur etwas schade, dass nach Sabins Niederlage und Shelleys Verletzung keiner der Guns beim PPV dabei sein wird, falls Sabin nicht doch noch den Spot von Shelley einnehmen darf.

Die Knockouts bekamen mit mehr als 20 Minuten deutlich mehr Zeit als die Wochen zuvor, und so funktionieren die einzelnen Storys auch gleich viel besser. Das Match wurde etws zu hektisch, wenn alle 4 im Ring agierten, 1-2 kleinere Upfucks gab es auch, ansonsten hat mir die Leistung aber gut gefallen. Vor allem wenn Angelina Love im Ring war wurde das Wrestling ganz ansehnlich. Der Brawl zwischen Velvet und Winter hat mir nicht so gut gefallen, so langsam dürfte Winter auch mal Wrestlingaktionen zeigen. Die Story gefällt mir soweit aber. Love hat Winter hier ziemlich deutlich abgewiesen, womit Winter sich schon gegen die BP stellen könnte. Sarita könnte ihr Partner werden, nachdem sie seit Wochen gegen Velvet fehdet und diesmal von Love gepinnt werden konnte, weil diese ihr an der Hose zog um sie einzurollen.

Anderson vs. Matt Hardy war ein solides Match, mehr aber halt auch nicht. Die Promo von Anderson und Jeff hat mir gut gefallen, insgesamt könnte der Champ aber ruhig noch etwas mehr Zeit bekommen.

Warum man Pope jetzt Heel turnt, verstehe wer will. Ich finde er hat als Face perfekt funktioniert und die Crowd ging auch ordentlich auf ihn ab. Diese Promo war zumindest besser als die "Pope klaut Laptop-Story" in der letzten Woche, wirklich interessant finde ich diese Story aber auch weiterhin nicht.

Dixie vs. Bischoff fand ich nicht wirklich gelungen, trotzdem bin ich gespannt, was da kommende Woche folgen wird.

Insgesamt eine unterhaltsame Ausgabe, und der Aufbau für die kommende Woche ist mal richtig gelungen.

Old Post Posted: 30.01.2011, 15:18 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 4466723  
Jeritron ist offline Jeritron
MoonSurfer 500

Profil von Jeritron anzeigen Jeritron eine Private Nachricht schicken Füge Jeritron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Crimson als Typen find ich mal richtig gut. Ich hoff der Junge hat was im Ring drauf, denn unabhängig davon wie sich die neue They - Story entwickelt, mit ihm und Amazing Red hat TNA schon wieder das nächste Tag Team mit Potzenzial in der Hinterhand.

--------------------
"this is gonna leave a mark"

Old Post Posted: 31.01.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 661 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2010 Info | Posting ID: 4473400  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT! Report vom 27.01.2011(inkl. Videos)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.