MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne:
18 Jahre? Was is das fürn Auto? Wieviele KM haste denn?

Ein Golf III Baujahr '93. Früher hat er mal meiner Großtante gehört, die ist kaum gefahren und hat den Wagen gut gepflegt. Jetzt hat er 85.000km weg und außer ein paar Altersschwächen war noch nie was dran. Das Auto schluckt natürlich Sprit wie nichts, da auch noch Automatik.

Old Post Posted: 26.02.2011, 15:47 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 4546259  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur 85.000 km? Der ist aber in den 18 Jahren sehr selten gefahren worden.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 26.02.2011, 15:51 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 4546277  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Tante ist damit wirklich nur mal zum einkaufen getuckert und zurück. Ich hab den jetzt seit knapp drei Jahren. Als ich den Wagen übernommen habe, hatte er nur 55.000km weg.
Einen so gepflegten Gebrauchten findet man selten, deshalb hoffe ich noch lange damit fahren zu können.

Old Post Posted: 26.02.2011, 16:14 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 4546375  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist genauso wie bei dem Wagen (Bj. 1998) von meinem Vater. Er hatte den im Mai 2007 von meinem Opa geerbt und bis dahin hatte der gerade mal 18.000 Km runter, er hatte den auch nur zum Einkaufen benutzt. Jetzt hat der Wagen ca. 76.000 Km.

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 26.02.2011, 16:18 Uhr
Beiträge: 22783 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 Info | Posting ID: 4546410  
LukSch ist offline LukSch
MoonSurfer 1000

Profil von LukSch anzeigen LukSch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War heut mit dem Roller tanken..1,61 pro Liter Zum Glück brauch ich nur 3 auf 100 km

Old Post Posted: 01.03.2011, 22:07 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: Schutterwald | Registriert seit: 12.06.2009 Info | Posting ID: 4556832  
Q-Dog ist offline Q-Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Q-Dog anzeigen Q-Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weine auch ein wenig, dass ich mir einen Spritfresser gekauft hab... Das ganze auch noch fast neu, als Jahreswagen... Unglaublich, wie schnell da mal eben 50 Euro in den Tank laufen...

--------------------
Jürgen Klopp ist die Schwester von Martina Navratilova.

Old Post Posted: 01.03.2011, 22:52 Uhr
Beiträge: 1673 | Wohnort: Oldenburg | Verein: BVB | Registriert seit: 31.01.2005 Info | Posting ID: 4556884  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es könnte sein dass wir wieder ein KLEIN WENIG Hoffnung schöpfen dürfen. In den Nachrichten wurde nämlich berichtet dass das Kartellamt jetzt doch prüfen will, ob tatsächlich (was wir eh alle wissen) unlauterer Wettbewerb stattfindet bei den Ölkonzernen!

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 02.03.2011, 01:29 Uhr
Beiträge: 10954 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 4556980  
MoonSurfer 1000

Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und dann stellen sie rein zufällig fest, dass der Staat deutlich zu wenig am Sprit verdient und erhöhen die Steuern darauf.

Old Post Posted: 02.03.2011, 01:30 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 4556981  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hmm... Steuererhöhung war doch ein Wahlversprechen, oder? Ach,...nee. Das war ja die Senkung. Ich bringe das auch immer durcheinander

Jetzt ernsthaft: Hast du einen Link dazu? Steht das wirklich fest?

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 02.03.2011, 07:20 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 4557055  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aktuell begründet man den hohen Preis für Super ja gerne damit, dass die Nachfrage nach Super so hoch wäre, weil die Leute alle Super statt Super E10 tanken würden.
Was ich nicht verstehe: Es wurde doch vor der Einführung von E10 ebenso viel Super getankt, zumindest an den Tankstellen, die das Normalbenzin eh schon von der Karte gestrichen hatten. Und was wurde eigentlich aus dem Normalbenzin? Das wurde doch nur von der Karte gestrichen, weil es ja - vernünftige Kalkulation vorrausgesetzt - billiger wäre als E10.
Wenn also Super soooooo knapp wäre, könnte man doch einfach wieder Normalbenzin zusätzlich anbieten, gerade die alten Autos, die kein E10 vertragen, wären dafür sehr dankbar. Aber man will ja lieber die Leute dazu drängen, E10 zu kaufen, weil sonst die Absatzquote nicht stimmt.
Ich würde mir wünschen, es ginge in der freien Marktwirtschaft nach Angebot und Nachfrage. Aktuell wird aber alles, was billiger als E10 ist, vom Markt genommen und alles was teurer ist, zustätzlich verteuert. DAS ist es, was mich am meisten stört. Man stelle sich das mal in anderen Bereichen vor.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 02.03.2011, 07:26 Uhr
Beiträge: 20612 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 4557060  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Hmm... Steuererhöhung war doch ein Wahlversprechen, oder? Ach,...nee. Das war ja die Senkung. Ich bringe das auch immer durcheinander

Jetzt ernsthaft: Hast du einen Link dazu? Steht das wirklich fest?

Wusste doch dass ich mich nicht getäuscht habe,

gucktste hier

--------------------
SJW King of Cyboard

Old Post Posted: 02.03.2011, 10:21 Uhr
Beiträge: 10954 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 4557220  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Verband rechnet mit Biosprit-Produktionsstopp bei Raffinerien

Berlin. Die Tankstellen bleiben auf der neuen Benzinsorte E10 sitzen. Daher erwartet die Branche noch diese Woche eine Drosselung der Biosprit-Produktion. Sollte der Verkauf weiter schleppend laufen, würden Tankstellen damit beginnen, wieder die bisherige Super-Sorte anzubieten.

Wegen der Absatzflaute der neuen Benzinsorte E10 erwartet die Branche noch diese Woche eine Drosselung der Biosprit-Produktion. Sollte der Verkauf weiter schleppend laufen, würden Tankstellen damit beginnen, wieder die bisherige Super-Sorte anzubieten, teilte der Mineralölwirtschaftsverband mit.

„Das steht kurz bevor“, sagte Hauptgeschäftsführer Klaus Picard am Mittwoch in Berlin. Dies würde aber nicht nur der Biokraftstoff-Strategie der Regierung zuwiderlaufen, sondern auch den Preis des Benzins nach oben treiben.

70 Prozent weichen aus

„Die erste Raffinerie wird am Freitag beginnen müssen, die Produktion schrittweise herunterzufahren“, kündigte Picard ein. Während die Branche erwartet habe, dass E-10 an den Zapfsäulen am meisten gefragt sein werde, seien gut 70 Prozent auf die teureren Super Plus Sorten ausgewichen. Etwa die Hälfte der Tankstellen in Deutschland hat das bisherige Super E5 durch E10 seit Jahresbeginn ersetzt.

E10 hat einen Anteil von bis zu 10 Prozent Bioethanol, den unter anderem Firmen wie Cropenergies oder Verbio produzieren. Die Mineralölwirtschaftsbranche ist verpflichtet, ab diesem Jahr eine Quote von 6,25 Prozent an Biosprit mit dem herkömmlichen Treibstoff zu verkaufen. Andernfalls drohen Strafzahlungen. Diese würden nach Angaben der Branche wiederum dann das herkömmliche Super-Benzin um rund 2 Cent pro Liter verteuern.
Verunsicherung bei Autofahrern drückt Biosprit-Absatz

Zwar vertragen nur knapp 10 Prozent der Autos den E10-Sprit nicht. Wegen der Unsicherheit tanken die Fahrer aber lieber die Super-Plus-Sorten, obwohl sie zwischen 5 und 8 Cent pro Liter mehr kosten. Hier gibt es mittlerweile sogar Lieferschwierigkeiten, während die Biokraftstoff-Produzenten auf vollen Lagern sitzen. Tankstellen und Mineralölwirtschaftsverband sowie die Bundesregierung werfen sich gegenseitig vor, die Verbraucher nicht genügend informiert zu haben. Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) hatte in einem Brief an Parlamentarier der Branche vorgeworfen, weder die Kunden noch sich selbst vorbereitet zu haben.

Picard sagte, niedrigere Preise bei E10, um den Absatz anzukurbeln, seien kaum möglich. Raffinerien würden die Produktion dann eher einstellen. Zudem sei die Spanne zum Super Plus schon jetzt sehr groß. Zusätzlich das bisherige Super anzubieten, sei technisch schwierig, da es für mehr Sorten weder Tanks noch Zapfsäulen an den Stationen gebe. Allerdings sei die Bereitschaft bei den übrigen Tankstellen nun gering, auch auf E10 umzustellen.

Die Branche will jetzt gemeinsam mit dem ADAC die Autofahrer besser informieren und deutlich machen, dass fast alle E10 bedenkenlos tanken könnten. Die Bundesregierung und die EU wollen mit den Biosprit-Quoten die Abhängigkeit vom Erdöl reduzieren und den Klimaschutz vorantreiben. (Reuters)

derwesten.de

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 02.03.2011, 13:52 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 Info | Posting ID: 4557532  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hoffentlich ziehen die Verbraucher den E10 Boykott (aus welchen Gründen auch immer) auch weiterhin durch ... ich kann auf den ganzen Käse gut verzichten, wenn ich mir auch keinerlei Illusion hingebe jehmals wieder irgend ein Benzin für unter 1,50 zu bekommen.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 02.03.2011, 13:54 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 4557539  
MoonSurfer 1000

Großartig.

E10 wird eingeführt --> Verbraucher werden zu wenig informiert --> aus Angst wird weiter Super(+) getankt --> Preise für Super aller Art werden weiter erhöht

Besser hätte es ja kaum laufen können. Und ich bin nicht davon überzeugt, dass 90% der Autos E10 ohne Einschränkungen vertragen.

Danke für E10!

Old Post Posted: 02.03.2011, 13:59 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 4557549  
MoonSurfer 10000

Auch wenn Diesel immer etwas mitzieht, bin ich heilfroh kein Benzin tanken zu müssen.

--------------------
SJW King of Cyboard

Old Post Posted: 02.03.2011, 14:06 Uhr
Beiträge: 10954 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 4557562  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.