MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chris I am ist offline Chris I am
MoonSurfer 100

Profil von Chris I am anzeigen Chris I am eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie gut das ich an der Grenze zu Luxemburg wohne. Die Preise sind echt ne Frechheit........weil man halt nunmal auf den Rotz angewiesen ist muß man den Preis zahlen.....Wobei der Sprit gar nicht mal so teuer ist, auch in D'land nicht wenn man die verdammten Steuern wegnehmen würde.
Egal was man tut oder macht, unser Vater Staat hält bei allem die Hand auf und verdient kräftig mit........
Nur was macht er mit dem ganzen Geld? Unsere Straßen hier ähneln zum großen Teil einem geteerten Feldweg und das nicht erst seit diesem Winter, nur mal so als Beispiel.

Old Post Posted: 25.02.2011, 13:49 Uhr
Beiträge: 384 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 20.09.2008 Info | Posting ID: 4543747  
Vipers ist offline Vipers
MoonSurfer 500

Profil von Vipers anzeigen Vipers eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

in München kost's etz scho der L super an manchen Tanken bis zu 1,63€!!!

--------------------
Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Old Post Posted: 25.02.2011, 13:50 Uhr
Beiträge: 962 | Wohnort: ... | Registriert seit: 04.04.2009 Info | Posting ID: 4543749  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerHaufe:
Versuch es hiermit

Ich danke

Old Post Posted: 25.02.2011, 13:50 Uhr
Beiträge: 2934 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 4543750  
Zimo ist offline Zimo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zimo anzeigen Zimo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich lasse den anderen erstmal den Vortritt, was das Testen von E10 angeht...

Old Post Posted: 25.02.2011, 14:10 Uhr
Beiträge: 2594 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 23.12.2008 Info | Posting ID: 4543805  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Richtig, ich ebenso. In 5 Jahren kann man darüber mal reden ;-)
Vor allem weil es sich eh nicht rechnet.

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 25.02.2011, 15:21 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 4543989  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

E-10 wird schon aus Prinzip boykottiert. Geringfügig günstiger (auch nur aufgrund einer deutlichen Preiserhöhung von Super) und dafür deutlich ineffizienter. Damit kann man mich nicht locken.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 25.02.2011, 15:26 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 4544018  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist einfach nur eine Schweinerei, was da momentan wieder abgeht. E10 wird eingeführt, dann kostet der Liter Super hier am Anfang so um die 1,42€ und E10 um die 1,38€. Jetzt ein paar Wochen später wird E10 halt mal auf den Preis von 1,50€ oder MEHR angehoben und normales Super kostet natürlich jetzt schon fast 1,60€ bzw. kostet teilweise schon so viel. Es ist einfach so zum kotzen und man kann nichts dagegen tun. Geht ja auch alles mit rechten Dingen zu bei den Tankstellen. Ich könnte nur noch kotzen.

Mit welcher Begründung steigt der Preis von E10 bitte innerhalb von ca. 2 Wochen hier im Umkreis um fast 20 Cent und mit welcher Begründung kostet das normale Super Benzin dann halt mal einfach so prinzipiell mindestens 5 Cent mehr pro Liter als E10? Das ist einfach nur eine riesengroße Schweinerei aber als Autofahrer ist man ja eh der dumme.

Oder hängen die Preise wirklich so stark mit der Situation in Lybien zusammen?

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 25.02.2011, 15:44 Uhr
Beiträge: 24206 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 4544083  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe grade übrigens mal bei Mitsubishi angerufen weil ich nen Lancer von 1990 fahre und gefragt, ob mir die Person empfehlen würde, E10 zu tanken (Herstellerangabe: Alle Modelle außer mit GDI-Motor, den ich nicht habe, können E10 tanken).
Meint der "freundliche" ServiceHotline-Mitarbeiter "für Autos, die 20 Jahre alt sind, empfehlen wir Super Plus zu tanken."
Als ich dann nachfragte ob es Super Plus sein müsse oder Super auch reichen würde. "Super Plus oder Super, wiederhören".
Hätte zwar eh weiterhin Super getankt solange E10 nicht mehr als 6 Cent billiger wäre, aber dann sollen sie es halt im Internet dazuschreiben.

edit:

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
...und mit welcher Begründung kostet das normale Super Benzin dann halt mal einfach so prinzipiell mindestens 5 Cent mehr pro Liter als E10?

Weil die Tankstellen eine gewisse Menge E10 verkaufen müssen, und das klappt nur, wenn der Preis (gegenüber normalem Super) attraktiv wird.

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 25.02.2011, 15:48 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 Info | Posting ID: 4544103  
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Morgens müssen mehr Leute tanken.

--------------------

Old Post Posted: 25.02.2011, 18:44 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 4544554  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hammer echt, ich habe letzte Woche noch Diesel für 1,30 getankt...2€ here we come...

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 26.02.2011, 11:21 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 4545524  
KingPin ist offline KingPin
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KingPin anzeigen KingPin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute tanken gewesen....man, das tut langsam richtig weh. Sonst mach ich den Tank voll, heute hab ichs mal bei 40l belassen.

--------------------
Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht

26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)

Old Post Posted: 26.02.2011, 11:41 Uhr
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 4545551  
MoonSurfer 20000

Kann es sein, dass man vorhat Super ausm Markt zu nehmen? Die Preise für Super und Super+ sind hier in Gießen (fast) überall identisch und wir erinnern uns was vor kurzer Zeit mit Normalbenzin geschehen ist...

--------------------

Old Post Posted: 26.02.2011, 12:29 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 4545654  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ganz offensichtlich, hier siehts ähnlich aus. Und weil es ja das gute Super+ ist, kann man in ein paar Wochen da nochmal ordentlich die Preise anziehen. Wenn das normale Super dann irgendwann rausfällt, ist man ja gezwungen Super+ zu tanken. Zum kotzen das alles.
E10 werde ich aber nicht tanken, da hätte ich bei meinem 18 Jahre alten Schätzchen zu große Bedenken, dass die Dichtungen das nicht vertragen.

Old Post Posted: 26.02.2011, 14:13 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 4545914  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

18 Jahre? Was is das fürn Auto? Wieviele KM haste denn?

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 26.02.2011, 15:24 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 4546156  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tja Leute, ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt, zum Teil machen sich die Ölkonzerne jetzt natürlich auch ein gutes Geschäft, aber Fakt ist nunmal, dass Öl und Benzin kostbare Güter sind, die eben auch ihren Preis haben und nicht hergezaubert werden. Alle regen sich auf, dass die Politik Despoten an der Macht lässt, weil sie womöglich den Ölfluss garantieren und wenn einer fällt und die Preise steigen, schreien auch alle. Das Gleiche gilt für gefährliche Zusatzförderungen wie Offshore, siehe Golf von Mexiko.
Zudem brummt die Wirtschaft nun wieder, was natürlich die Nachfrage wachsen lässt, im Sommer 08, vor der Krise, war Benzin auch schon bei 1,60. Daher wär jede Demo gegen hohe Preise lächerlich. Öl hält nicht ewig und die Preissteigerung nun zeigt wieder, dass man langfristig auf Alternativen umsteigen muss.

Old Post Posted: 26.02.2011, 15:44 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 Info | Posting ID: 4546251  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.