MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In solchen Momenten bin ich ja wirklich froh Fahrrad- und ÖPNV-Fahrer zu sein

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 04.02.2011, 19:35 Uhr
Beiträge: 6735 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 4484387  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist schon sehr undurchsichtig wie die Preise "berechnet" bzw. bestimmt werden. Ich bin froh, dass ich nicht oft mit dem Auto unterwegs sein muss.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 05.02.2011, 08:39 Uhr
Beiträge: 30847 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 4485200  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Es ist schon sehr undurchsichtig wie die Preise "berechnet" bzw. bestimmt werden. Ich bin froh, dass ich nicht oft mit dem Auto unterwegs sein muss.

Jedesmal wenn der Boss eines Mineralölkonzerns einen neuen Elfenbeinrückenkratzer braucht, steigen die Preise.

Ich finde auch die Reaktionen auf die Benzinpreise schlimm. Früher hat man sich noch beschwert, dass man für 1,28 getankt hat. Dann war es eine Frechheit 1,38 zahlen zu müssen. Heute fährt jeder zur Tankstelle und sagt, schaut mal wie billig das mit 1,48 ist und tankt voll.

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 05.02.2011, 09:58 Uhr
Beiträge: 6529 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 Info | Posting ID: 4485281  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von corn:
Jedesmal wenn der Boss eines Mineralölkonzerns einen neuen Elfenbeinrückenkratzer braucht, steigen die Preise.

Ich finde auch die Reaktionen auf die Benzinpreise schlimm. Früher hat man sich noch beschwert, dass man für 1,28 getankt hat. Dann war es eine Frechheit 1,38 zahlen zu müssen. Heute fährt jeder zur Tankstelle und sagt, schaut mal wie billig das mit 1,48 ist und tankt voll.

Man hat mittlerweile resigniert, zumindestens Zeitweise. Wie du schon sagst, früher hätte man sich darüber beschwert, aber dennoch hat man es getankt. Mittlerweile hat man eingesehen, dass sich das Beschweren eh nicht mehr lohnt.

Noch scheint es uns aber sehr gut zu gehen. Das geht auch immer so weiter, bis vielleicht irgendwann mal ein Punkt erreicht ist, bei dem die Benzinpreise wirklich nicht mehr zu bezahlen sind. Dann knallt es richtig und die Leute gehen auf die Straße. Bis dahin kann es sich aber noch um eine lange Zeit handeln.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!

Old Post Posted: 05.02.2011, 10:21 Uhr
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 Info | Posting ID: 4485325  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Atze Tyl:
Man hat mittlerweile resigniert, zumindestens Zeitweise. Wie du schon sagst, früher hätte man sich darüber beschwert, aber dennoch hat man es getankt. Mittlerweile hat man eingesehen, dass sich das Beschweren eh nicht mehr lohnt.

Noch scheint es uns aber sehr gut zu gehen. Das geht auch immer so weiter, bis vielleicht irgendwann mal ein Punkt erreicht ist, bei dem die Benzinpreise wirklich nicht mehr zu bezahlen sind. Dann knallt es richtig und die Leute gehen auf die Straße. Bis dahin kann es sich aber noch um eine lange Zeit handeln.

Wenn z.B. der Spritpreis über 2,00 € pro Liter kostet , was definitiv passieren wird die Frage ist halt nur WANN.

Old Post Posted: 05.02.2011, 18:32 Uhr
Beiträge: 22464 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 4487413  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also mir ist gestern schon ein wenig die Kinnlade gefallen. Habe ja kein Eigenes Auto (mehr) und musste mal mit dem Wagen meiner Eltern Getränke kaufen gehen (Meistens so 10 Kisten Cola/Wasser/Bier), dann reicht dann für ein paar Monate.

Bei ARAL hatte SUPER 1,489 gekostet, hatte aber der Rückfahrt vergessen zu tanken und bin dann an der ESSO gelandet. Dort hat SUPER 1,539 gekost ! Habe auch nur 10 Liter reingeschüttet. Der E10 war bei 1,479!

Wie kann denn son ein Preisunterschied von 6 cent zwischen zwei Tankstellen (die denke ich nichtmal 1 KM auseinander liegen) sein?

Ist es weil, der Eine eben diesen Puffer aufbauen möchte, rechtzeitig die 6% E10 eingesetzt zu haben?

Und meine Frage wäre, macht das die EU nicht extra? Wenn mein Auto schneller verschleißt, muss ich mir eher ein Neues kaufen. Das bringt doch dann auch wieder MWST in die Kasse, oder etwas nicht?

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 05.02.2011, 18:49 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 4487500  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also in den Käffern hier in der Nähe haben in den letzten Tagen zwei Tankstellen auf E10 umgestellt. Seitdem kostet das normale Super ca. 1,47 - 1,49€ und der E10 Kraftstoff kostet ca. 1,39 - 1,42€. Sollte der E10 Kraftstoff nicht teurer werden als das normale Super Benzin?

Werde vielleicht das nächste mal dann E10 tanken und schauen, ob das irgendwelche Nachteile mit sich bringt.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 11.02.2011, 18:23 Uhr
Beiträge: 24206 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 4503326  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ne eben nicht, ist schon gewollt so, damit die Leute das neue E10 tanken, weil es einfach billiger ist...Wäre doch unlogisch sonst kauft den Schrott doch keiner...Wenn nicht mal alle Autos das vertragen....

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 12.02.2011, 11:17 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 4504300  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann man eigentlich mischen? Also bei halber Tankfüllung "normalem" Super den Rest mit E10 füllen oder sollte man das lassen?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 12.02.2011, 11:26 Uhr
Beiträge: 71107 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 4504316  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Warum solltest du das nicht koennen?das normale super ist mit 5% biosprit,das neue mit 10%.... wenn du umbuumbedingt e10 tanken willst.....wenns dein auto vertraegt...

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 12.02.2011, 12:52 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 4504521  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Also in den Käffern hier in der Nähe haben in den letzten Tagen zwei Tankstellen auf E10 umgestellt. Seitdem kostet das normale Super ca. 1,47 - 1,49€ und der E10 Kraftstoff kostet ca. 1,39 - 1,42€. Sollte der E10 Kraftstoff nicht teurer werden als das normale Super Benzin?

Werde vielleicht das nächste mal dann E10 tanken und schauen, ob das irgendwelche Nachteile mit sich bringt.

Nachteile die unter Umständen verdammt teuer werden dürften für dich! Ich würde mir das an deiner Stelle echt gut überlegen bzw. mich vorher informieren ob dein Auto das verträgt..

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 12.02.2011, 13:38 Uhr
Beiträge: 10954 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 4504658  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich finde es mittlerweile eher krasser, dass Diesel nur noch 3cent günstiger ist, als Benzin...

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 12.02.2011, 13:41 Uhr
Beiträge: 35071 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 4504666  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich finde es mittlerweile eher krasser, dass Diesel nur noch 3cent günstiger ist, als Benzin...

Das kotzt mich gerade auch übelst an.. 1,38 - 1,39... Super, als Diesel vor einigen Tagen mal 1,29 gekostet hat war natürlich mein Tank voll

--------------------
SJW King of Cyboard

If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 12.02.2011, 13:42 Uhr
Beiträge: 10954 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 Info | Posting ID: 4504674  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vic:
Nachteile die unter Umständen verdammt teuer werden dürften für dich! Ich würde mir das an deiner Stelle echt gut überlegen bzw. mich vorher informieren ob dein Auto das verträgt..

Hab nen Ford von 2008 und die vertragen das alle bis auf die Mondeos mit Bj 2000 oder früher. Mit Nachteile meinte ich eher die Reichweite oder so.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 12.02.2011, 14:15 Uhr
Beiträge: 24206 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 4504781  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Standardicon Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

Geht.
Hier bei mir war es gestern noch gut 7 Cent.

Schlimmer is eigentlich nur, das Diesel soviel Kostet wie Super vor nem Jahr...

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 12.02.2011, 18:09 Uhr
Beiträge: 15511 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 4506148  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.