MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fuzzy Dunlop ist offline Fuzzy Dunlop
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Fuzzy Dunlop anzeigen Fuzzy Dunlop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Hier gings eben wieder los... bis vor 20min war noch auf 1,519€, jetzt ist auf 1,469€. Ich vermute gegen Feierabend wird dann wieder erhöht.

Mach mal einen Live-Ticker bis Feierabend

Old Post Posted: 13.01.2011, 11:23 Uhr
Beiträge: 11029 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006 Info | Posting ID: 4414933  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin heute leider nur bis 17.15 Uhr hier, da wird sich denke ich nichts mehr tun. Auf Spätschichten lohnt sich das mehr. Oder auf Frühschichten, wo ich ab 7.15 Uhr hier bin.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.01.2011, 11:36 Uhr
Beiträge: 71107 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 4414941  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das wird bestimmt wieder billiger, war doch bis jetzt immer so, erst teuer dann wieder günstiger. Die meisten können doch froh sein das sie nur Super brauchen und kein Super+. Für VPower/Racing muss man ja mittlerweile 1,80 und mehr hinlegen....

Old Post Posted: 13.01.2011, 13:53 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 4415170  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Das wird bestimmt wieder billiger, war doch bis jetzt immer so, erst teuer dann wieder günstiger. Die meisten können doch froh sein das sie nur Super brauchen und kein Super+. Für VPower/Racing muss man ja mittlerweile 1,80 und mehr hinlegen....

Kein Auto braucht zwingend Super+ oder VPower...

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 15.01.2011, 09:03 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 4419114  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne:
Kein Auto braucht zwingend Super+ oder VPower...

Mein Onkel brauchte für seinen Super+, wurde von der werkstatt empfohlen.

Also einer von wenigen

Old Post Posted: 15.01.2011, 10:13 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 4419212  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Empfohlen ist aber was anderes als zwingend benötigen. Werkstätten würden Dir auch empfehlen Dein Auto jedes Jahr general zu überholen.

Wenn man 70 Euro für die Tankfüllung eines Kleinwagens zahlt, weiss man schon was man hat.

Old Post Posted: 15.01.2011, 14:47 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 4420018  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Mein Onkel brauchte für seinen Super+, wurde von der werkstatt empfohlen.

Über so Kunden wie dich würde sich sicher jede Werkstatt freuen..

Old Post Posted: 15.01.2011, 16:50 Uhr
Beiträge: 9360 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 Info | Posting ID: 4421015  
kobichief ist offline kobichief
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kobichief anzeigen kobichief eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

also mein Zweitwagen braucht Super+ der hat keinen Klopfsensor. Wenn das Auto einen hat, kann man auch normales Super tanken. Dann wird halt eventuell die Leistung leicht runtergeregelt.

Aber mir regts auch auf mit dem Preis. Vor allem das Sinnlose E10. Bestraft werden wieder diejenigen, die ein altes Auto fahren.

Alternative ist natürlich noch ein Auto mit Flüssiggas / LPG auszurüsten. Ist aber auch nicht für alle Autos geeignet, aber bei uns gibt es inzwischen in fast jedem Ort ne Tankstelle die Gas hat.

Das Argument mit der Abschwächung des Euros kann man auch nicht gelten lassen. Weil die Amis den Dollar viel mehr abschwächen. Ich vermute ja, dass die auch mit Preistreiberei nichts zu befürchten haben. Vermutliche haben die Mineralölkonzerne genügend wichtige Leute in der Regierung geölt dass denen nichts passiert. Und wenn doch, dann müssense vielleicht irgendeinen Witz-Betrag zahlen und lachen sich ins Fäustchen. Zum Kotzen, weil das ganze Geld für Benzin eh aus Deutschland raus geht, und dann wieder keiner mehr was machen kann. Hier müsste mal die EU eingreifen, anstatt irgendwelche Sinnlosen Verordnungen und zu machen und im Parlament Nasenpopeln.

Old Post Posted: 15.01.2011, 23:59 Uhr
Beiträge: 706 | Wohnort: München | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 4423727  
space1980a ist offline space1980a
Gesperrt

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von kobichief:
also mein Zweitwagen braucht Super+ der hat keinen Klopfsensor. Wenn das Auto einen hat, kann man auch normales Super tanken. Dann wird halt eventuell die Leistung leicht runtergeregelt.

Was für ein Auto hast du denn? Ist mir ja noch nie untergekommen ein Super-Plus-Motor ohne Klopfsensor. Kenne nur Super-Motoren ohne Klopfsensor, aber bei denen hat sich das ja ohne hin erledigt, da es ja kein Normalbenzin mehr gibt.

Old Post Posted: 16.01.2011, 00:53 Uhr
Beiträge: 23625 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 4423820  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Meemai:
Empfohlen ist aber was anderes als zwingend benötigen. Werkstätten würden Dir auch empfehlen Dein Auto jedes Jahr general zu überholen.

Wenn man 70 Euro für die Tankfüllung eines Kleinwagens zahlt, weiss man schon was man hat.

Zwecks Leistungsenfaltung sollte es getankt werden.

Aber das ist ein anderer Schuh.

Old Post Posted: 16.01.2011, 13:52 Uhr
Beiträge: 4622 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 13.08.2008 Info | Posting ID: 4424607  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab mir heute grad die Cool Driver Card geholt und spare jetzt 2 Cent pro Liter. Juhu. Das ist doch vergleichbar mit Frauen schön saufen.

Old Post Posted: 16.01.2011, 23:06 Uhr
Beiträge: 53628 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 4426554  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Zwecks Leistungsenfaltung sollte es getankt werden.

Aber das ist ein anderer Schuh.

Und für was brauch man sowas zwingend im deutschen Straßenverkehr?

Old Post Posted: 16.01.2011, 23:11 Uhr
Beiträge: 66788 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 4426564  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Damit der Motor des teuren Superschlittens ordentlich durchgepustet wird und man sich besser fühlt, weil man teureren Sprit tankt als der gemeine Pöbel.

Mafiosi wird einmal der beste Kunde aller Werkstätten und Tankstellen sein.

Old Post Posted: 16.01.2011, 23:40 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 4426632  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Benzinpreise sind echt der Wahnsinn. Ich kann für mich als Fahranfänger sprechen. Ich bekomme diese Woche mein eigenes Auto, werde damit aber kaum fahren können bzw. sehr sparsam, da ich noch kein eigenes Einkommen habe.

Heut zu Tage muss man einfach 1500€-2000€ ausgeben für eine Autogasanlage in sein Auto einbauen zulassen. (Lohnt sich aber nur wenn man min. 12000km im Jahr fährt)

--------------------
*Hannover 96*
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 16.01.2011, 23:48 Uhr
Beiträge: 22783 | Wohnort: Jever | Registriert seit: 30.07.2007 Info | Posting ID: 4426641  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Den Vorschlag des Bundeswirtschaftsministers von wegen Benzin vom Discounter finde ich garnicht mal sooo übel. Das Kartellamt prüft ja angeblich gerade mal wieder aber dabei kam doch sowieso noch nie was bei herum und dabei weiß jedes Kind, dass es Absprachen bzgl. des Benzinpreises gibt. Diese Untersuchungen des Amtes sind doch nur lächerlich.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 17.01.2011, 18:10 Uhr
Beiträge: 24206 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 4428187  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Diesel unter 1,00€/Liter - Füllt ihr schon die Kanister ab?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.