A N Z E I G E

Benotet TNA Genesis 2011

  • A N Z E I G E
  • Gleich mal gut beginnen ;)


    Opener habe ich nicht sehen können, Tag Team Match war ordentlich und Andersons Titelgewinn war zumindest mal eine kleine Überraschung....sonst konnte der PPV mal überhaupt nix!

  • Das erste mal gebe ich eine 6.


    Tötet mich jetzt. Aber das hat mich einfach nicht 1 Minute lang unterhalten.


    Crap Booking in fast jedem Match. Mit allen Augen zu gabs vielleicht 1,5 gute Matches. Alle Title gewechselt. Totaler Overkill im Mainevent. Einfach nur SCHLECHT!

  • Kann leider nur eine 5 geben. Tag Team Titel Match & Opener waren sehr in Ordnung. Rest war zum vergessen und man hat es tatsächlich geschafft einen PPV ohne ein wirkliche cleanes Finish zu bringen. Mr. Anderson zwar Champion, doch hätte er länger danach jagen müssen und die miese Crowd hat es leider auch zerstört.

  • 3 mit einem dicken, fetten Minus.
    Tag Match, Opener, Main Event (inkl. Titelwechsel) waren alle ganz ok bis sogar sehr gut. Viele Matches wurden zur Weiterführung des Stories benutzt. Einzig Knockout Match und TV Title war für die Tonne.


    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Das erste mal gebe ich eine 6.


    Tötet mich jetzt. Aber das hat mich einfach nicht 1 Minute lang unterhalten.


    Crap Booking in fast jedem Match. Mit allen Augen zu gabs vielleicht 1,5 gute Matches. Alle Title gewechselt. Totaler Overkill im Mainevent. Einfach nur SCHLECHT!


    Ohne jetzt eindreschen zu wollen: Dann sehen wir dich wohl nicht mehr in einem TNA-Ticker Thread? :)


    Für eine 6 müsste es schon weitaus schlechter sein als das heute, wie bspw. December to Dismember.

  • Zitat

    Original geschrieben von HG Becks:
    Für eine 6 müsste es schon weitaus schlechter sein als das heute, wie bspw. December to Dismember.


    Der ECW PPV hatte allerdings eine 7 und spielt in einer eigenen Liga!

  • A N Z E I G E

  • Nein seht ihr nicht. ;)


    Bis auf die PPVS gibts doch eh keine richtigen Ticker/Chats.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Magee~!:
    Der ECW PPV hatte allerdings eine 7 und spielt in einer eigenen Liga!


    Ok, hast mich bekehrt, ich bin schon still. ^^
    Ne, bei einer 6 müssten wirklich alle Matches abgefuckt sein, dürfte es nicht die ansehnlichen Matches wie der Opener, das Tag Match oder der komplette Main Event geben. Eine 5 hätte ich noch kommentarlos stehen lassen, aber so konnte ich meine Finger nicht still halten. ;)

  • 5. Bestes Match des Abends war aus meiner Sicht das Tag Team Match und der Main Event war Killtecular. Anderson kickt aus 3 Finishern, verteilt 3 und Hardy wird nach einem gepinnt. Dazu will Bischoff noch eingreifen und Matt und RVD brawlen. Also ne das gefiel mir kein Stück, gibt aber wegen 3 ordentlichen matches noch ne 5.

  • Hab mal ne 3 gegeben. Der PPV hat mich ganz gut unterhalten - stellenweise negativ, teilweise auch gar nicht, aber... naja irgendwie halt schon.


    3-4 ganz gute Matches waren dabei und der Rest gab mir die Möglichkeit Musik zu hören und hat mich abgesehen davon wenigstens davon abgelenkt, dass ich in einer Stunde aufstehen müsste, weil Schule wieder anfängt. (geschlafen hab ich schon 8 Stunden) Tja so ist das.
    Mir wäre auch langweilig gewesen, wenn ich mich ab halb 2, als ich aufwachte, sonst wie beschäftigen hätte müssen. Hat mcih also abgelenkt und das gibt Pluspunkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E